‼️WARNUNG‼️
-> GEWALT
-> MISSBRAUCHJungkook
Ein harter Schlag bringt mich wieder in die Realität zurück und ich halte mir sofort mit der freien Hand meine schmerzende Wange fest.
YG:
"So ein Verhalten gegenüber mir dulde ich nicht! Was fällt dir eigentlich ein eine Belohnung, die du dir verdient hast, abzustreiten?!"Schreit er mich an und greift, genauso wie letztes Mal bei der Bestrafung, nach meinen Haarschopf. Vor Schmerzen zische ich auf und versuche seine Hand irgendwie von meinen Kopf zu lösen, aber alles ist nur vergebens.
YG:
"Wie es aussieht kann ich nicht anders, als dich wieder zu bestrafen, da du mir kein Respekt zeigen kannst."Sofort erstarre ich und merke wie mir bereits die Tränen aufkommen.
Nein... Bitte nicht schon wieder!
Ich versuche nun mehr mich aus seinen Griff zu befreien, aber er tut mich mit Leichtigkeit einfach auf sein Bett ziehen und pinnt meine Arme über meinen Kopf fest.YG:
"Bleib hier liegen.
Ich muss noch ein paar Dinge für deine Bestrafung besorgen."Meint er und steht wieder auf, um zu seinen Schrank zu gehen. Still liege ich da und starre mit der größten Angst meines Lebens die Decke über mir an. Ich kann nicht anders, als einfach auf meine Erniedrigung zu warten. Wenn ich mich dagegen wehre, würde die Strafe nur noch schlimmer werden, als sie eigentlich schon sein wird.
Man kann hören wie Yoongi in seinen Schrank herum wühlt und es lässt mich sichtlich unwohl fühlen. Meine Atmung wird immer unregelmäßiger, aber ich versuche mich zu beruhigen. Sobald ich aber höre, dass etwas auf den Boden gefallen ist, fängt alles wieder von vorne an.YG:
"Das dürfte für das erste reichen."Höre ich ihn sagen und er kommt wieder zu mir zurück.
YG:
"Steh auf und zieh dich aus. Wenn du damit fertig bist, legst du dich mit den Bauch auf das Bett."Befiehlt er mir und ich gehe diesen gleich nach. Schnell ziehe ich mich vor ihn aus und fühle nichts als Scham und Angst. Komplett nackt lege ich mich auf die Matratze und spüre wie mir sofort kalt wird. Ich erschrecke mich kurz, als Yoongi nach mein rechten Handgelenk greift und er etwas daran befestigt. Es ist eine Handschelle, die er um das Gestell des Bettes am Fußende legt und dann auch noch meine anderes Handgelenk damit fesselt. Auch meine Fußknöchel bindet er mit ein Seil zusammen.
Yoongi war aber noch längst nicht fertig.
Meine Augen verbindet er noch mit einen Tuch und ich bin nun der Dunkelheit ausgesetzt.YG:
"Jetzt kommen wir erst zur richtigen Strafe."Sagt er und ich kann sein Grinsen regelrecht hören. Ein Klicken schallt durch den Raum und aufeinmal spüre ich, wie etwas kaltes meinen Eingang berührt. Sofort schrecke ich mit einen Schrei deswegen auf, erhalte aber dafür ein Schlag auf meinen Arsch.
YG:
"Bleib verdammt nochmal ruhig."Befiehlt er mir und ich beiße mir fest auf meine Unterlippe, um kein weiteres Geräusch von mir zu geben.
Ich realisiere erst jetzt, dass das was er an meinen Eingang gerade verteilt Gleitgel ist.
Wird er mir jetzt als Strafe meine Jungfräulichkeit nehmen?
Und schon als ich darüber gedacht habe, spüre ich wie er etwas gegen mein Muskelring drückt.___________________________________________
513 Wörter
DU LIEST GERADE
▪︎𝐁𝐞𝐜𝐚𝐮𝐬𝐞 𝐈 𝐥𝐢𝐤𝐞 𝐢𝐭▪︎[M. YG. × J. JK.]
أدب الهواة》ABGEBROCHEN《 ▪︎sadist: a person who takes pleasure in inflicting pain, punishment, or humiliation on others▪︎ ●Er hat nie etwas anderes von seiner Familie gelernt bekommen und hat schließlich das Unternehmen seines Vaters übernommen. Zwar wirkt die...