Café •Nammin•

496 7 0
                                    

Namjoon

Ich war gestresst von der Arbeit, ich musste immer nur unterschreiben, sortieren und durchlesen. Meistens fünfzehn am Tag. Hört sich wenig an aber ist sehr viel.

Ich war gerade auf dem Weg von meiner Arbeit zu einem schönen Café was neu eröffnet hatte. Ich hatte es schon von außen gesehen und es war sehr schön. Es waren Pastellfarben, ein wunderschönes Pink, Baby Blau und ein schönes Pastell grün.

Ich ging in dieses Café rein und sofort kam mir der Geruch von Kuchen und Kaffee in die Nase. "Guten Tag mein Herr kann ich ihnen helfen?" fragte mich ein Junger Mann. Er war schön, sein Gesicht war etwas lang gezogen aber nicht all zu doll und er hatte reine Haut. Er war sehr dünn aber dafür hatte er Muskeln dass konnte ich sehen weil er ein T-shirt an hatte und er war ebenfalls kleiner als ich. Er war sehr schön. Sein Gesicht passte zu seiner Wunderschönen Stimme.

"Sir? Alles gut bei ihnen?" fragte er mich. Ich kam wieder zu mir. "Ehm ja klar danke der Nachfrage, ich hätte gerne einen Zitronen Kuchen mit Sahne und einen Kaffee Latte" gab ich ihm meine Bestellung und sagte ihm noch das ich mich schonmal hinsetzen werde.

Jimin

Der größere war schon sehr süß, er sah nett aus. Ich machte mich auf den Weg zur Kasse um seine Bestellung einzugeben und gab meinem Kollegen die Bestellung durch.

Als alles fertig war, ging ich mit der Bestellung zu ihm und stellte alles auf den Tisch. "Bitte sehr Sir" sagte ich und legte noch einen kleinen Cookie auf den Kaffee Teller. "Oh den Keks hab ich nichts bestellt" sagte er doch ich winkte ab. "Nein den hab ich ihnen drauf gelegt und auch bezahlt keine sorge" lächelte ich. "Oh ehm danke, übrigens ich bin Namjoon" jetzt lächelte er auch.

"Wollen sie sich zu mir setzen?" fragte er mich. "Ja klar ich hab in 10 Minuten Pause" lächelte ich. Und so ging ich wieder. Die nächsten 10 Minuten vergingen sehr langsam und ich musste mich mit unhöflichen Kunden abgeben. Nicht alle waren nett.

"Entschuldigen sie ich warte jetzt schon 5 Minuten auf meine Bestellung was ist das für ein Café?" fragte mich eine junge Frau in einem lautem Ton. Alle Gäste sahen zu uns und es war mur sehr unangenehm.

"Hören sie ich habe ihnen schon gesagt das mein Kollege auf dem Weg ist um den Kuchen den sie haben wollen aus dem Lager zu holen, hier oben an der Theke ist er nunmal leer, und dass dauert seine Zeit. Setzen sie sich doch kurz hin und warten, sie haben eine Zahl bekommen so wie jeder hier und ich rufe sie dann auf" erklärte ich ihr. "Nein! Ich muss zur Arbeit und es kann nicht sein dass ich jetzt warten muss nur weil ihr Kollege nicht weiß wie man schnell läuft!" Schrie sie mich an.

"Entschuldigen sie miss aber der kleine hier kann nichts dafür" Namjoon stand auf, kam zu mir und stellte sich neben mich. "Er hat recht, und jeder Kunde muss warten da wir ein volles Café sind" versuchte ich ihr zu erklären aber sie wollte nichts davon hören.

Zum Glück kam mein Kollege gerade wieder und ich nahm ihn den Kuchen ab. "Bitte sehr ihr Kuchen miss" sagte ich. "Nein danke ich will mein Geld zurück und dann geh ich" sagte sie hochnäsig. "Tut mir leid das geht nicht, der Kuchen ist schon verpackt und angeschnitten ich kann ich das Geld nicht zurück geben" sagte ich, in dem Wissen das sie gleich ausrasten wird. "Das reicht ich will den Geschäftsführer sprechen!" schrie sie.

Mein Chef kam von hinten. "Was ist denn hier los? Euch hört man bis hinten" herr Lee war sichtig genervt. "Ihre angestellte sind zu nichts zu gebrauchen! Erst muss ich fünf Minuten warten und das nur weil diese Vogelscheuche nicht in die gänge kommt und jetzt kriege ich nicht mal mein Geld zurück!" rief sie wütend.

"Okay ich verstehe, aber so können sie nicht mit meinen Angestellten reden okay? Und Herr Park hat recht, wenn der Kuchen schon eingepackt ist kriegen sie das Geld nicht zurück" sagte er gelassen und ich war froh das ich so einen netten Chef hatte. "Ugh!" stöhnte sie, nahm den eingepackten Kuchen und ging.

"Jimin, mach deine Pause und lege 5 Minuten drauf du hast sie dir verdient" sagte er lächelte mich an und ging. "Danke Herr Lee" rief ich und ging mit Namjoon zu seinem Tisch.

"Diese Frau war ja ziemlich anstrengend. Gehts dir gut?" fragte er mich und legte seine Hand auf meinen Rücken. "Ja.. solche Leute vergisst man nie also.. schon ja" sagte ich und sag nach unten.

Als wir beide gegenüber des anderen saßen, sahen wir uns in die Augen. "Namjoon ist ein sehe schöner Name" sagte ich ihm und er wurde ein kleines bisschen rot. "Danke" sagte ich. Kurz war es still bis er das Wort ergriff "Jimin also? Das ist ein sehr schöner Name" sagte er. "Danke den hat meine Mutter mir gegeben" sagte ich und lächelte traurig. "Jimin? Alles gut?" Namjoon sah mich besorgt an. "Ja alles gut es ist nur das ich keinen Kontakt mehr zu meiner Mutter hab.. Sie und mein Vater haben mich verstoßen" sagte ich und aß den Kuchen den mein Kollege mir Pervers lächelnd zu mir gestellt hat.

"Welche Eltern verstoßen denn ihr Kind? Ich bin der Meinung Eltern sollten so etwas nicht machen" er schüttelte den Kopf und wendete sich seinen Kaffee zu. "Eltern dessen Kind schwul ist. Mein Vater hat mich mit meinem damaligen besten Freund beim Knutschen erwischt und erst ihn rausgeschmissen und dann mich. Ich war damals 14 und musste sogar ein bisschen klauen. Aber ich hab mich jetzt in verschiedenen Cafés hoch gearbeitet. Ich bin jetzt Schichtleiter, aber leider hab ich nicht den mum um anderen gegenüber laut zu werden. Naja jetzt bin ich 18 und froh das ich frei bin" erzählte ich stolz. Mein Chef sagte immer ich solle mich nicht schämen das ich nichts dafür kann.

"Wow du hast ja schon ne Geschichte. Naja, dein Job ist wenigstens nicht soo anstrengend wie meiner.. ich bin ein CEO und muss, da ich keinen Assistenten hab muss ich alles selber Organisieren. Dazu bin ich ziemlich tollpatschig also muss ich oft immer wieder neu anfangen" er fing an sich selbst auszulachen.

Er sah auf die Uhr. "Oh ich muss los, mein Hundesitter muss gleich los" sagte er panisch. Ich nahm mir schnell einen Zettel und schrieb meine Nummer drauf. "Bitte sehr ich würde dich gerne öfter sehen" ich wurde rot und sah nach unten. Er legte seine Hand unter mein Kinn und kam mur nähr. "Gerne" er gab mir einen kleinen kurzen Kuss auf die Lippen, nahm den Zettel und ging.

____

Wir haben uns noch oft getroffen und uns irgenwann verliebt. Ich hab nach einiger Zeit gemerkt wie Dominant er war. Wir lieben uns immer noch sehr und auch sein Hund mag mich sehr.

Ende

____________

Okay ich glaub es waren mehr als drei Monate wo ich mich nicht gemeldet habe. I'm sorry. Ich bin gerade sehr lange unterwegs und deswegen dachte ich das ich hier mal wieder was schreiben könnte 💕

BTS One shotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt