Vorsichtig! Schlechter smut!
Jin POV
Ich bin mit Daddy auf seiner Weihnachtsfeier und wir stehen an um zu essen. Ich will Daddy die ganze Zeit was zeigen aber er ist sehr genervt und ignoriert mich... Das macht mich traurig und jetzt schmolle ich. Hat Daddy mich nicht mehr lieb? Ich sage ihm das ich auf Toilette gehe und er nickt nur. Jetzt bin ich ganz traurig. Daddy hat mich nicht mehr lieb! Ich renne auf Toilette und schließe mich in eine Kabine ein. Ich fange an zu weinen und ziehe meine Knie an mein Körper.
Später
Ich weiß nicht wie lange ich hier drin schon sitze und weine aber da Daddy mich nicht lieb hat ist es auch egal. Ich war so in Gedanken das ich nicht merke wie jemand gegen die Tür hämmert. "HEY KOMM DA RAUS DU BIST SCHON NE STUNDE DA DRIN!" schreit der Böse Mann. Ich komme raus und laufe zu dem Tisch. Mein Bester Freund Park Jimin ist mit seinem Daddy hier und immer für mich da. Ich komme am Tisch an und kein Daddy in Sicht. Ich setzte mich nieder geschlagen an den Tisch. "Was ist los Jin?" fragt der Daddy von Chim. Ich glaub er heißt Yoongi, Chim ist erst seit kurzen mit ihm zusammen. "Daddy hat mich nicht mehr lieb!" weinte ich wieder los. "Ach quatsch! Namjoon hat dich lieb!" sagte Yoongi. "Nein! Er ignoriert mich und ist gemein!" schrie ich. "Okay... Baby? Ich gehe mal zu Namjoon gucken. Beruhig du Jin bitte" sagte Yoongi. "Ja Daddy" antwortete Chim. Chim versuchte alles doch es half nicht. Später kam Yoongi mit Daddy wieder. "Also was soll ich jetzt hier? Ich war gerade am Essen holen" sagte Daddy. Ich hatte recht er hat mich nicht mehr lieb! Er ging wieder ohne mich anzusehen. Ich nahm mir sein Autoschlüssel und rannte zum Auto. Ich ignorierte die rufe hinter gekonnt. Ich schloss das Auto auf setzte mich rein und fuhr nach Hause. Ich kann zum Glück Autofahren. Als ich zu Hause war schloss ich die Haustür auf, rannte ich Daddy's und mein Zimmer, schmiss mich aufs Bett und weinte. Was hatte ich gemacht das er mich nicht mehr lieb hat? Ich überlegte noch eine Stunde als ich die Haustür hörte. Ich rannte schnell ins Bad und schloss ab. "Kim Seokjin! Mach sofort die verdammte Tür auf! sagte er genervt und wütend. "Nein!" schrie ich. "Warum nicht?!" "Weil Daddy mich nicht mehr lieb hat!" schrie ich und weinte immer mehr. Ich frag mich ob ein Mensch so viele tränen vergießen kann. "Aber Daddy hat dich doch ganz doll lieb" sagte er diesmal ruhiger. "Hat er nicht!" schrie ich. "Komm raus und sag mir warum du denkst ich hab dich nicht lieb" schlug er vor. Ich schloss die Tür auf und ging raus. Ich hatte mittlerweile aufgehört zu weinen. Er nahm mich in die Arme. Mir fließen nur stumm die Tränen übers Gesicht. Er ging mit mir ins Schlafzimmer. "Also sag mir warum du denkst das ich dich nicht mehr lieb hab" fragte er und sah mich fragend und fordernd an. "Du hast mich ignoriert und warst genervt und hast nicht gemerkt das ich eine Stunde weg war!" sagte ich schmollend und enttäuscht zugleich. "Das tut mir sehr leid Baby... ich wollte nicht das du sowas denkst..." sagte er. "Verzeihst du Daddy?" fragte er noch. Ich nicke nur und setze mich auf seinen Schoß und küsse ihn innig. Aus einem Innigen Kuss wird ein wilder Kuss. Ich reibe meinen Unterleib an seinen. "Baby, aufpassen! Sonst kann ich mich nicht mehr beherrschen" warnte er mich, doch ich rieb meinen Unterleib intensiver an seinem. Er stöhnt. "Du hast es geschafft Babyboy. Ich bin Erregt, jetzt musst du mir helfen" sagte mit einem dreckigen Lächeln auf den Lippen. "Daddy bitte bestraf mich dafür! Beherrsch dich bitte nicht!" flehte ich ihn an. "Okay Babyboy" sagte er während ich mein bestes Stück weiterhin an seinen rieb. Er war mittlerweile schon erregt, sein Stück drückte schon so sehr das man das in seiner Boxer sehen kann. "Kann Daddy mich gut fühlen lassen? Babyboy braucht das jetzt" sagte ich "was immer mein Babyboy will. Willst du heute sanft oder das harte" fragte er. "Nimm mich so hart durch das ich nicht mehr laufen kann!" sagte ich und er machte sich sofort an meinem Hals zu schaffen, nebenbei zog er seine Boxer aus und meine auch. Unsere Hemden waren schon verschwunden als wir uns wild geküsst haben. Er legte mich unter sich und fragte "mit oder ohne Vorbereitung?" "Ohne!" sagte ich schnell "so needy ist mein Babyboy also?" fragte er mit perversen Unterton. "Ich kann nichts dafür wenn Daddy so heiß ist" sagte ich verführerisch. "Schneller Daddy!" Stöhnte ich. Er erfüllte meinen Wunsch und stieß schneller und härter in mich. Ich war mittlerweile nur noch am stöhnen. Daddy ist so gut. Ich merkte wie ich meinem Höhepunkt immer näher komme. Der Knoten in meinem Unterleib löste sich endlich und ich kam. Durch die Enge um sein Glied kam Daddy auch. Er legte sich neben mich und wir beide versuchten unsere Atem zu kontrollieren. Ohne Erfolg. "Das war der beste Versöhnungssex den wir je hatten" meinte Daddy "Ich finde jeden Sex mit die gut Daddy" erwidere ich und Daddy stimmt mir zu. "Ich liebe dich Daddy! Ganz ganz doll" sage ich. "Daddy liebt dich auch ganz ganz doll" sagte Daddy und wir küssten uns.
__________
Neuer Oneshot ;)
Ich weiß schlechter smut... aber ich habe euch oben gewarnt.Falls das kein Sinn ergibt tut es mir leid, ich musste es ein wenig abändern (11.04.2024)
DU LIEST GERADE
BTS One shots
FanficHier schreibe ich neben meinen Storys Oneshots, also falls mal länger nichts kommt hab ich keine Ideen oder Zeit. Viel Spaß beim Lesen~ ! Sollten hier stellen drin sein (Smut) dann ist es weil ich jung war. Mittlerweile schreibe ich Smut nur bei Sto...