Teil 2
Jin POV
6 Monate später.
Zimmer ausgebaut und pink gestrichen. So ist alles gut. Jetzt noch die Möbel und das Baby kann kommen.
Es ist eigentlich sehr anstrengend schwanger zu sein. Ich bin eine Person, die in der Schwangerschaft immer Horny ist. Und Namjoon sagt immer nein in letzter Zeit. Naja mein Bauch ist auch schon groß, vielleicht nervt es ihn auch einfach wenn der ständig im weg ist. Aber er kann mir ja wenigstens einen Blowjob geben.
Da die Kinder im Moment auch wieder weg sind wollte ich es noch mal versuchen.
"Joonie?" er drehte sich zu mir um. Er sah müde aus. Seit ich das letzte mal versucht habe mich ihm zu schlafen, sitzt er nur hier drin. "Ja" er hörte sich genervt an. "Willst du nicht mal rauskommen?" ich sah ihn Hoffnungsvoll an. "Ne lass mal" danach drehte er sich wieder um. "Komm doch wenigstens was essen" wütend drehte er sich um. "Ich will einfach nicht okay?!" schrie er mich an. Tränen schoßen in meine Augen.
Er hat mich noch nie angeschrien... Als die Tränen meine Wangen runter liefen änderte sein Gesichtsausdruck sich nicht. "Heul doch nicht immer rum!" schrie er wieder.
Jedoch ließ ich mir das nicht gefallen. Ich wäre ja nicht ich wenn ich nicht auch schreien würde.
"Entschuldigung das du mich geschwängert hast! Entschuldigung das ich mich um dich sorge! Und Entschuldigung das ich, ich bin! Wenn du das nicht magst das geh! Ich hab es satt, das ich wegen dir Nachts weine und mir sorgen un dich machen muss! Tae hat mich letztens gefragt ob du uns verlassen hast! Was meinst du was ich gesagt habe? Huh? Du bist seit einer Woche hier drin, während ich dir essen und trinken bringe, schreist du mich immer wieder an. Wenn du so weiter machst, will ich die Scheidung! Ich bin nähmlich keine Putzfrau!" schrie ich und schlug die Tür zu.
Ich ging in die Küche und spürte plötzlich ein ziehen im Bauch. Ich keuchte und musste mich festhalten um nicht zusammen zu brechen.
Das ziehen wurde immer stärker und schmerzhafter."Eomma? Was ist los" hörte ich Yoongi.
Oh Gott sei dank."Yoongi hör mir zu. Du rennst jetzt zu Appa nach oben und sagst das er einen Krankenwagen rufen soll. Danach holst du bitte deine Geschwister von dem Kindergarten ab und Appa soll dir bis dahin die Adresse schreiben wohin du mit deinen Geschwistern kommst, okay?" er nickte nur. "So dann renn hoch mein Engel. Das Baby kommt" sofort rannte er los.
Ich stöhnte schmerzvoll auf. Joonie kam angerannt. "OMG Baby! Es tut mir leid, das ist meine Schuld" sagte er und sah mich verzweifelt an. "RUF DEN KRANKENWAGEN!" schrie ich ihn an. Er rannte zum Telefon und Yoongi kam zu mir. "Eomma ein und aus atmen" sagte er. "Wo h-eeeeee-r weißt du w-hieee- das geht?" fragte ich. "Ich hab das schon zwei mal gesehen" sagte er gelassen.
Nach zehn Minuten kam der Krankenwagen und fuhr mich und Joonie ins Krankenhaus. "Baby ein und aus atmen" sagte er. "Halt di Klappe!" presste ich heraus. "Das war eine Wehe Mr. Kim" erklärte mir der Sanitäter. "Nicht persönlich nehmen, aber ich habe vier Kinder, ich weiß was eine Wehe ist! Ahhhhhhhhhhhh" schrie ich am ende.
Ich wurde rein gebracht und ein Kaiserschnitt wurde gemacht. Danach wurde mir das Baby in den Arm gelegt. Joonie saß hinter mir und weinte. "So wunderschön" flüsterte ich.Die Schwester kam. "Wie soll er heißen" fragte sie. "Er?!" sagten ich und Joonie gleichzeitig....
Fortsetzung folgt
DU LIEST GERADE
BTS One shots
FanfictionHier schreibe ich neben meinen Storys Oneshots, also falls mal länger nichts kommt hab ich keine Ideen oder Zeit. Viel Spaß beim Lesen~ ! Sollten hier stellen drin sein (Smut) dann ist es weil ich jung war. Mittlerweile schreibe ich Smut nur bei Sto...