°Jinkook° Alles wird gut♡

888 15 0
                                    

Jungkook POV

"Ist das dein f*cking ernst?! Du trennst dich von mir? Warum?!" schrie mein Freund mich an. Jimin liefen Tränen über die Wangen. "Warum?! Du Arschloch hast mich mit ner Schlampe betrogen! Und anstatt mir die Wahrheit zu sagen, triffst du dich mit ihr um ihr Geld zu geben, damit sie nichts sagt! Weißt du wie sich das anfühlt? Weggeworfen zu werden? Nein tust du nicht! Ich gehe!" schrie ich und ging. Ohne zu wissen wohin.

Das nächste was ich realisierte, war das ich auf dem Friedhof war.
Na wenn ich schon hier bin werde ich gleich meinen Ehemann besuchen.

Ich hab ihn bei einen Autounfall verloren. Er war sofort Tod. Jeon Taehyung... Ich vermisse ihn schrecklich doll. Natürlich hab ich Jimin geliebt aber ich werde nie jemand so sehr lieben wie Taehyung.

Auf dem weg zum Grab stieß ich gegen jemand. "Mianhae ich bin heute nicht so happy" entschuldigte ich mich. "Schon okay, ich weiß wir kennen uns nicht aber darf ich fragen was los ist?" fragt der Mann. "Ähm... Ja klar, mein Freund hat mich betrogen und irgendwie bin ich hier her gekommen und jetzt will ich meinen Mann besuchen" erklärte ich.

Der Mann war hübsch und freundlich.

"Und was machen sie hier, wenn ich fragen darf" fragte ich. "Ich hab meine Eltern besucht" sagt er.

"Oh Mianhae! Ich bin Jeon Jungkook" stellte ich mich vor. "Kim Seokjin, nenn mich Jin. Hast du einen Spitznamen?" fragte er.

"Ja aber so hat mich nur mein Mann genannt... Immer wenn mein Ex mich so genannt hat, hab ich ihn angeschrien, aber es hat sich schnell geklärt" mir stiegen Tränen in die Augen, die ich auch laufen ließ. "Ich vermisse ihn so schrecklich! Warum hab ich nicht auf die Straße geguckt?! Er war so schön und so nett! Ich will ich wieder!" weinte ich und ging in die Hocke. "Hey alles in Ordnung! Du konntest nichts dafür! Willst du nicht lieber nach Hause" fragte er.

"Ich will nicht nach Hause! Ich wette mein Ex hat die Schlampe zu sich eingeladen" sagte ich herablassend. "Du kannst mit zu mir, aber wir holen noch Klamotten von dir" sagt er und zog mich hoch. Er legte einen Arm um mich und wir gingen zu meiner Wohnung.

Angekommen, hörte ich auch gleich ein lautes stöhnen. Die Nachbarin kam zu mir. "Na sagen sie mal! Ihr Freund geht ja gar nicht! Aber warten sie sind sie nicht mehr zusammen?" jap... Frau Choi war schon immer neugierig. "Nein... ich hab Schluss gemacht, er hat mich schon ein mal betrogen" erklärte ich ihr.

Wir gingen in die Wohnung. Ich ging mit Jin Richtung Schlafzimmer wo ich Jimin mit MEINER BESTEN FREUNDIN SAH?! Sauer packte ich meine Sachen.

Lisa schrie auf als mich sah. Jimin drehte sich um und sah mich erschrocken an. "BYE BITCHES! Auf nimmer wieder sehen! Ach ja und... ICH HASSE EUCH BEIDE ABGRUNDTIEF!" schrie ich am Ende.

Das ganze ich jetzt zwei Jahre her und mittlerweile sind Jin und ich ein paar. Er darf mich sogar Kookie nennen ohne das ich ihn anschreie und ich bin auch gut über Taehyungs Tod hinweg gekommen. Ich hab eine Therapie gemacht und Jin und ich sind Glücklich.

Wir wollen sogar bald ein Kind adoptieren. Jimin habe ich nicht mehr gesehen. Er soll nach dem ganzen nach Busan gezogen sein. Ist gut so.

Und so leben Jin und ich mit den beiden Kindern die bald kommen zusammen und glücklich.....♡

BTS One shotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt