Advent ~teil drei~ /vkook/

862 18 2
                                    

Achtung schlechter smut!

Drei Wochen später
(sorry für den Zeitsprung)

Taehyung POV

Drei Wochen ist Yeontan jetzt bei uns und ein leben ohne ihn können wir uns nicht mehr vorstellen. So süß ist er und friedlich ebenfalls.

Das kann ich von Jungkook jetzt nicht behaupten. Der ist eindeutig unter vögelt oder er ist einfach nur so abweisend oder wie soll ich es nett ausdrücken.... ziemlich genervt. Aber er muss noch zwei Tage durchhalten.

Jetzt im Moment stehe ich am Herd und koche. Ich koche Kassla (schreibt man das so?) mit Kartoffeln. Das wird so lecker.

Es ist gerade 10 Uhr und Kookie kommt die Treppen runter. "Morgen" grummelt er genervt und müde. "Morgen Baby. Wie wäre es wenn wir heute shoppen gehen?" frage ich lächelnd. "Waren wir gestern schon" antwortet er grummelnd. So ist er seit zwei Wochen. Und so langsam nervt mich dieses Verhalten. Einmal versuche ich es noch ruhig. "Okay... und was ist mit.... Schlittschuhlaufen?" ich bin merklich angespannt. Er schüttelt nur den Kopf. Ich werde langsam echt sauer. Seit einer Woche macht er überhaupt nichts mehr mit mir außer gestern, aber da hab ich ihn mit geschleift.

Ich langweile mich hier bestimmt nicht zu tode deshalb schreibe ich nach dem Kochen mit meinem besten Freund Mark. Er ist immer da. Über Whatsapp. Er wohnt nämlich in Hamburg.

Fertig gekocht schreibe ich jetzt mit Mark

Fertig gekocht schreibe ich jetzt mit Mark

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Also mache ich mich fertig. "Wo gehst du hin?" fragte mich eine Stimme die im Moment sehr unschuldig klang. Jap so ist Kookie seid einer Woche. Erst total kalt, aber sobald ich mich anziehe, unschuldig. "Da du ja nichts machen willst außer mich anzicken treffe ich mich mit meinen alten besten Freund und wir trinken Kaffee und gehen vielleicht danach Eislaufen. Vielleicht bringe ich dir was zu essen mit mal sehen ob ich gut drauf bin. Bis später" ich versuche beim reden so vorwurfsvoll wie möglich zu klingen. Ich bin nicht so eine Person die sowas gleich verletzt aber sein Verhalten gefällt mir überhaupt nicht. Ich gebe ihm einen kurzen kuss auf die Wange und gehe auch schon. So ließ ich einen verdutzen und verwirrten Kookie da stehen. Tja, hätte er mal was mit mir gemacht.

6 Stunden später

Wir haben wirklich viel gemacht. Glühwein trinken, zuerst unseren Kaffee, dann Eislaufen, danach waren wir bei Burger King und nochmal bei Mc's weil wir da zum essen Red Bull dazu bekommen haben. Danach waren wir bei einem Getränkemarkt und haben uns ganz viel Energie gekauft. Jetzt bin ich auf dem weg nach Hause. Es ist jetzt kurz nach 16 Uhr. Wenn Kookie sich weiter so zickig verhält kriegt er erst wieder seinen Bettsport wenn wir wieder in Korea sind.

Zu Hause angekommen schließe ich die Tür auf und sehe Rosenblätter überall. War das Kookie? Der Kookie der so grummelt wie mein Bruder ,Yoongi, wenn er geweckt wird? "Kookie?!" schreie ich durch das Haus. "Oben!" schreit er zurück. Ich ziehe mich aus und gehe nach oben. Noch mehr Rosenblätter? Okay was ist hier los?

Ich sehe eine Tür die offen steht und da kommt Licht raus. Also gehe ich auf die Tür zu und sehe einen halb Nackten Kookie auf dem Bett.

Ich gehe auf ihn zu. "Okay? Kookie? Was ist hier los? Warst du heute morgen nicht noch ein Murmeltier? Und hab ich nicht gesagt das du bis Weihnachten warten sollst? Du weißt genau das du-" er spricht mit ins Wort "das ich einen Muskulösen Körper habe der unwiderstehlich ist?" fragt er grinsend. Ich nickte nur. "Hab ich mich dir widersetzt? Da musst du mich wohl bestrafen" kichert er. Ich kann nicht mehr. Diese Muskeln. "Tae  du sabberst" lacht er. Ich wische mir die sabber weg und werfe meine Sachen runter. Jacke, schlüssel und mein Shirt ist rein zufällig auch weg. "Ich bestafe dich keine Sorge. Dieser ganze Körper wird bald nicht mehr so weiß sein und du wirst nicht nur einmal kommen!" sage ich rau.

⚠️!!!!!Achtung smut!!!!!⚠️

Danach lege ich ihn richtig auf das Bett und küsse ihn gleich. Mein Glied ist bereits steif. Nur von so einem Anblick. Das schafft nur Kookie.

Ich ziehe ihm seine Boxer aus die er nich an hat und danach meine Hose.

Beide komplett nackt liegen wir hier Rumknutschend.

Ich nehme seine Beine und lege sie auf meine Schultern. Ich lehne mich nach vorne und flüster Kookie rau ins Ohr "Da es eine Strafe ist natürlich ohne Vorbereitung" ich grinse dabei. Er schluckg nur und ich weiß was er jetzt denkt. 'Das soll ohne Vorbereitung in mich passen?' ich muss sagen, mein bestes Stück ist nicht gerade klein.

Ich lehne mich zurück und positionierte mich an seinem Eingang.

Ich bin kein Komplettes Arschloch deshalb stieß ich erst langsam in Kookie und dannach schneller. "Mhh T-Tae" stöhnt mein kleines Häschen immer wieder.

"AHHHH TAE DA!" schreit er nach einer Weile. Ich hab sein Punkt getroffen. Ich grinse und stoße immer wieder gegen diesen Punkt. Jedesmal stöhnt oder schreit er laut.

Kurz bevor er kommt entziehe ich mich aus ihm, was ihn wimmern lässt. Ich stehe auf und hole etwas. Den Crockring. Ich mache ihn Kookie dran und stoße wieder in ihn. Wieder stöhnt er laut, aber nicht nur aus Erregung sondern auch wegen schmerz. Ja, wenn man kurz vorm kommen ist und einen Crockring anbekommt könnte es wehtun. "Ta-Ahhh Tae l-lass mi-ahh mich k-kommen" flehte er immer wieder. Doch bei der Sache blieb ich wirklich stur.

Irgenwann kam ich in ihm und entzog mich. So wie ich Kookie kenne wäre er schon drei mal gekommen. Tja ohne enge geht es nicht so schnell.

Ich entziehe mich und hole noch was. Einen Vibrator.

Jungkookie schluckt einen großen Kloß runter als er den sieht. Ich mach ihn an und stecke ihn in Kookie rein. Er stöhnt laut auf. "Ahhhh! Tae! B-Bitte eine S-Stufe t-tiefer!" stöhnt er. Aber anstatt eine Stufe tiefer mache ich zwei höher. Er schreit einmal auf. Jetzt wäre er das vierte mal gekommen.

Langsam fühle ich mich überflüssig. Der Vibrator macht alles und ich sitze hier und schaue zu, also ziehe ich den Vibrator aus Kookie.

Eine Sache will ich noch machen. Ich mache den Crockring ab und er kommt. So viel ist er noch nie gekommen das muss ich ihm lassen.

So, jetzt will ich aber nochmal kommen also... "So Baby. Ich will noch einmal kommen. Schaffst du da?" ich sehe ihn fragend an und er nickt. "Feines Baby" sage ich und lege mich hin, er kniet sich zu meinem Glied was auch steif ist da mich, der anblick des Kookie's der einen Crockring an hat, angemacht hat.

Er nimmt es in den Mund und fährt auf und ab. Ich stöhne. Er kann das so gut. Immer und immer wieder stöhne ich bis ich komme und er alles runter schluckt.

Er ist so kaputt das er sich direkt auf mir fallen lässt. Ich ziehe ihn zu mir hoch und lege ihn neben mich.

Ich stehe auf, hole zwei Boxer aus dem Schrank und ziehe mir eine an und Kookie ebenfalls. Danach gehe ich gucken ob Yeontan was mit bekommen hat. Also gehe ich in Yeontans Zimmer. Wir haben extra ein eingerichtet.

Da er nichts mitbekommen hat gehe ich ins Schlafzimmer zurück. Ich lege mich neben Kookie und er kuschelt sich direkt an mich.

Das war wunderschön und so leben wir auch weiter mit Yeontan. Und ich habe doch früher nachgegeben als ich wollte.....

Ende

_____________

Das wars mit der Advent story. An Weihnachten mache ich ein Weihnachtsspecial.
Wollt ihr es so als Fortsetzung von der Story oder so als BTS zusammen?🙃
Ich sag mal tschüss vielleicht schreibe ich morgen ein one shot.

~Jenny❤

1280 Wörter

BTS One shotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt