Jimin POV
Positiv.... Das zeigte der Test an. Ich bin Schwanger... Von meinem Besten Freund Min Yoongi.... Der mit dem ich eine Freundschaft+ führe.
Ich kann es ihm nicht sagen, er wird mich hassen! Er wird mich verabscheuen.
Während meine Brüder Jin und Taehyung und meine Schwester Jennie mich trösteten, weinte ich mir die Augen aus.
"Vielleicht... will er euch doch.... er ist doch ein Familienmensch oder nicht?" versuchte mich Jennie aufzuheitern. Jin schüttelte den Kopf. "Er ist ein Familienmensch aber er hasst es wenn jemand aus seinem Umfeld ein Kind hat, weil er dann immer aufpassen soll. Er genießt seine Freiheit und jetzt soll er ein Kind kriegen? Nein. Ich würde ihm sogar zutrauen Jimin in den Bauch zu treten damit er nicht Vater wird" erzählte Jin.
Jin hat recht. Yoongi hatte schon mal eine Freundin die er geschwängert hat und dann hat er sie eine treppe runtergeschupst. Er sagte er sei gestolpert und es sei keine absicht gewesen. Aber mir sagte er dass er nie ein Kind wolle. Das Kind hat sie verloren und hat sich am Ende umgebracht weil sie sich wirklich gefreut hat. Yoongi war ungefähr eine Woche auch ein bisschen traurig aber dann hatte er die nächste Schlampe und danach hat er mich überredet das mit der Freundschaft+ zu machen. Ich hab nur zugestimmt weil ich ein sehr statken Crush auf ihn hab.
Und jetzt hab ich den Salat... Ich hätte ihn über meine Krankheit informieren sollen. Wir hätten dann verhütet.
Plötzlich klingelte mein Handy. Yoongi. Ich ging ran.
(Gespräch Yoongi and Jimin and Jennie)
Hey Jimin kommst du einmal zu mir? Ich hab ein Problem
Yoongi.... Ich glaube ich... wir sollten das lassen... also diese Freundschaft+ sache... ich fühle mich nicht gut dabei wenn du auch noch andere Vögelst.... außerdem fühl ich mich nicht *schluchz* gut....
Jimin? Weinst du? Was ist los? Warum lassen?
Yoongi.... Bitte lass Jimin in ruhe... ihn gehts wirklich scheiße...
Warum? Was hat er denn? Hat er Fieber?
Nein hab ich nicht....
Dann kannst du doch zu mir kommen und mal was mit mir machen!
Hör auf nur an dich zu denken! Mir gehts scheiße und du denkst nur an deine Befriedigung! Leck mich! Du kannst mich mal! Du kannst mich ja bestimmt durch eine deiner Schlampen ersetzten!
Was schreist du mich so an?! Hast du kein Respekt mehr?! Hast du deine Tage oder bist du Schwanger und deine Hormone spielen verrückt?!
...
Jimin? Warum antwortest du nicht? Hast du wirklich deine Tage? Haha! Ich lach mir einen ab!
Nein ich hab meine Tage nicht... Außerdem was wäre wenn doch? Dann hättest du mich geschwängert! Und dann?! Dann hättest du mich auch die Treppe runter geschubst oder?
Bist du Schwanger oder was?!
...
Jimin... sag mir nicht du bist....-
Am besten wir sehen uns gar nicht mehr.... Es ist das beste für dich und mich.... Du kannst deine Schlampen weiter vögeln und ich muss mir keine Hoffnungen machen, dass du mich jemals lieben wirst....
Jimin...! Beantworte meine Frage! Bist du Schwanger?! Wenn ja wie?
Ich habe eine Krankheit... ich habe eine Gebärmutter... und wenn ich schwanger wäre dann wüsstest du es als letztes weil ich diesen Kind dann gerne großziehen würde...
(Gespräch ende)
Ich habe einfach damit aufgelegt... War es ein Fehler? Nein oder? Ich habe das richtige getan...
Ich war so fertig mit den Nerven, ich ging hoch und legte mich hin.
Jedoch wachte ich zwei Stunden später durch geschreie auf. Es waren meine drei Geschwister,die Person die mein Kind umbringen könnte und eine Stimme die ich seid Jahren nicht gehört hab....
Ich ging vorsichtig runter um zu gucken was da los ist.
Als ich sah das diese Person wirklich da ist, fing ich an zu weinen. Die Person so wie meine Geschwister und Yoongi blickten zu mir. Ich rannte auf die Person zu. Es war Jung Hoseok. Mein bester Freund aus dem Sandkasten. Er umarmte mich und ich weinte einfach nur. Aber diesmal nicht aus Traurigkeit sondern aus glück. Er wurde gezwungen zum Militär zu gehen und ich hatte schrecklich Angst ihm könnte was passieren. Jetzt steht er vor mir. Lebend und ich habe meinen Hobi wieder. Er wird mir durch die schwere Zeit helfen....
"Hobi" flüsterte ich in sein Ohr. "Ja und ich werde ab jetzt immer da sein" flüsterte er zurück. Ich wurde zurück gerissen. Ein wütender und verwirrter Yoongi stand vor mir. "Park Jimin! Sag mir die Wahrheit! Bist du schwanger?" er sah mich an. Sein Blick konnte ich nicht zuordnen. Ich sah nur nach unten und nickte.
Ich spürte einen Schlag und im nächsten Moment lag ich auf dem Boden. Ich hatte schmerzen und angst um mein Kind. Yoongi stand da und guckte mich geschockt an. Er war von sich selbst erschrocken. Das sah man. Er hatte seinen Schwageren Besten Freund in den Bauch geschlagen. Und das Kind vielleicht getötet. "Mein Baby! Du hast es getötet!" schrie ich. Er schüttelte nur den Kopf. Hobi schmiss Yoongi raus und kam schnell zu mir.
Jennie hatte einen Krankenwagen gerufen der wenige Minuten später kam. Er nahm mich mit und ich wurde im Krankenhaus untersucht.
Yoongi hatte zum Glück hatte er daneben getroffen und das Kind lebte. Aber verzeihen werde ich es ihm nie. Egal wie oft er mir auflauert oder sich entschuldigt. Er wollte mein Kind umbringen!
Als das Kind zur Welt kam waren meine Geschwister und Hobi an meiner Seite. Damit Yoongi beweisen konnte das es ihm wirklich leid tat, lud ich ihn zu der Geburt ein, aber er ist nicht gekommen.
Später sind dann Hobi und ich zusammen gekommen. Jin ist mit Namjoon zusammengekommen, er ist der Vermieter unserer Wohnung. Taehyung ist mit den Bruder von Yoongi zusammen, das heißt ich muss Yoongi jedes Wochenende sehen. Und Jennie ist mit ihrer besten Freundin zusammen, Lisa. Ich hab sie von Anfang an geschippt. Ich nannte sie immer Jenlisa.
Das ganze ist jetzt 10 Jahre her. Yoongi hat es noch oft versucht. Aber er wollte meine kleine Yuna umbringen. Meine Prinzessin. Ich habe ihr die Geschichte erzählt, denn sie ist sehr reif für ihr alter. Sie hasst ihn und das nur weil ich ihr die Geschichte erzählt habe.
Aber glaubt nicht das sie das einzigste Kind ist. Da gibt es Hobis und mein Sohn, Changbin. Und unsere andere Prinzessin Jia, es bedeutet Herz und sie hat ein wirklich großes Herz für Tiere. Und jetzt ist unsere Viertes Kind unterwegs. Es wird ein Mädchen und wir wolleb es Luhan nennen.
"Hobi! Hör auf mich zu ärgern!" sagte ich während ich Brötchen für Yuna und Changbin vorbereite. Die beiden gehen ja bereits zur Schule. So und das ist meine oder unsere Geschichte gewesen.
Yoongi versucht heute noch an Yuna ranzukommen und ich würde es ihm nicht verbieten aber Yuna will nicht.
Hoseok und ich haben vor 5 Jahren geheiratet und sind Glücklich.
Ende
______________
Nochmal so am rande wie alt die Kinder sind:
Yuna: 10 Jahre
Changbin: 7 Jahre
Jia: 4 Jahre
Luhan: noch nicht geboren.
_________
Das wars. Ein weiter One shot. Eigentlich wollte ich nur Yoonmin machen aber warum nicht auch Jihope? Also, da es fast drei Ihr ist schreibe ich noch schnell eine von meinen Geschichten weiter und gehe schlafen. Nacht😴❤
~Jenny
1199 Wörter
DU LIEST GERADE
BTS One shots
FanfictionHier schreibe ich neben meinen Storys Oneshots, also falls mal länger nichts kommt hab ich keine Ideen oder Zeit. Viel Spaß beim Lesen~ ! Sollten hier stellen drin sein (Smut) dann ist es weil ich jung war. Mittlerweile schreibe ich Smut nur bei Sto...