Weihnachten~Yoonmin/Vkook/Namjin

1.1K 20 2
                                    

Jin POV

Da saßen wir alle. Im BTS dorm. Am Weihnachtsbaum. "Wann bekommen wir die Geschenke endlich?" fragte Tae ungeduldig. "Nicht bevor das Essen fertig ist Tae" erkläre ich zum tausendstenmal. Er fing an zu schmollen. Jungkook legte einen Arm um ihn und gab ihn einen Kuss. "Könnt ihr wo anders Rumknutschen?" fragte Yoongi genervt. Jimin hat ihn geweckt und jetzt ist er pissig auf alle. Ebenfalls seinen Freund Jimin. Der sitzt neben mir und hat verweinte Augen. Yoongi hatte ihn angeschrien, warum er ihn geweckt hat und das er echt nervt. Dann ist Jimin zu mir gekommen und Namjoon und ich haben ihn getröstet.

"Ach komm Yoongilein. Nur weil du Jimin verletzt hast und du meinst bockig sein zu müssen, heißt das nicht das du jetzt anti Liebe sein musst" sagte Hobi der ebenfalls neben Jimin saß und ihn den Rücken streichelte. "Ach halt die Klappe! Du bist ganz allein!" schrie er. Es klingelt und alle außer Hobi gucken verwirrt. Er ging und kam mit einem Mädchen wieder.

"Jungs und Yoongi. Das ist Lisa. Meine Freundin. Jin, ich hoffe es ist okay wenn sie mit uns isst" sagte er. Ich ging zu ihnen und ich umarmte Lisa. Diese guckte Hobi verwirrt an. "Das macht er bei jedem" erklärte der eben genannte und Lisa erwiderte die Umarmung. Sie setzte sich auf Hobis schoß und ich wieder neben Jimin, der nur nach unten sah und sich die Tränen unterdrückte. Er tut mir leid. Lange hat er Yoongi hinterher geschwärmt und als Yoongi dann endlich die Gefühle erwiedert hat sind sie zusammen gekommen. Das ist ein Monat her und jetzt zickt Yoongi rum und sagt er nervt. "Ich gehe hoch. Ruft mich wenn es essen gibt" sagte er und geht schnell hoch. Ich weiß das er die Tränen nicht mehr halten kann. Als er oben ist fange ich an mit Yoongi zu schimpfen.  "Min Yoongi! Sag mal was fällt dir ein deinen Freund zu verletzen?!" sagte ich streng. "Jetzt bleib mal ruhig 'Eomma' ich hab nur gefragt warum er mich geweckt hab" verteidigt er sich. "Gefragt?! Du hast ihn angeschrien! Du sagtest er nervt und dann hast du GESCHRIEN warum er dich geweckt hat! Ich weiß nicht wie lange er dir hinterher geschwärmt hat aber ihn verletzt es das du ihn als nervig abgestempelt hast!" sagte ich laut und ging Jimin hinterher. Doch bevor ich hoch gehe drehe ich mich um und sage "Ich gehe Jimin hinterher. Das sollte eigentlich deine Aufgabe sein. Warte- es ist deine Aufgaben aber da du zu 'müde' bist mache ich das jetzt" mit den Worten ging ich nach oben. Ich sah noch einen blick von Yoongi. Er hatte Schuldgefühle. Wenigstens das.

In Jimins Zimmer angekommen hörte man schluchzen und weinen. Ich ging rein und umarmte ihn. Er weinte stark und ich kraulte seinen Kopf. "Willst du mir beim Kochen helfen?" fragte ich und er nickte nur.

So gingen wir runter und an den Jungs und Lisa vorbei. Wir fingen an zu Kochen.

Als wir fertig waren stellten wir alles auf den gedeckten Tisch und ich rief die anderen. Nur ein Problem. Jimin hat sich als sie zusammen gekommen sind neben Yoongi den Platz ausgesucht. Aber da Lisa jetzt neben Jimin setzen würde schlug ich was vor. "Hobi? Würdest du dich neben Yoongi setzen? Da Lisa da sitzt wäre das doch auch in deinem Sinne" sagte ich. Hobi nickte und setzte sich neben meine Freundin. Ich setzte mich neben meinen Freund. Namjoon. Er ist der Leader der Band und ich die Eomma der Band. Das passt doch.

Als wir fertig waren half Jimin mit Abräumen, während die anderen nur reden. Yoongi hatte niemand und guckte nur zu. "Jin? Ich fühl mich nicht gut ich gehe hoch" sagte Jimin auf einmal. Yoongi fragte ob er mit ihm gehen soll. Jimin hatte nur eine Antwort darauf "Nein danke. Ich... ich will dir nicht auf den Nerven liegen..." dann war er weg. Ich machte mir echt  Sorgen. Er war schonmal Magersüchtig und heute hat er wieder so wenig gegessen.

Ich zog Yoongi mit mir ins Wohnzimmer. "Man Yoongi entschuldige dich endlich bei ihm! Er ist traurig! Du bist sein Freund! Du musst das machen!" sagte ich während er nach unten sah. "Ich mache dir einen Vorschlag. Ich hole ihn und damit es jeder mitkriegt, entschuldigst du dich in der Küche vor den anderen" sagte ich und er nickte.

Also hole ich Jimin und kam mit ihm wieder. Alle guckten uns an. Plötzlich kam Yoongi vor. Jimin zuckte zusammen als Yoongi seine Hand nahm und mitzog.

"Hör mir bitte zu Jimin. Ich liebe dich und du nervst nicht. Nur, du weist wie ich reagiere wenn mich jemand weckt und dann auch noch der Stress in letzter Zeit... Da möchte ich halt einmal schlafen. Aber selbstverständlich rechtfertigt das nicht mein Verhalten nicht. Es tut mir echt leid" von allen kam nur ein 'Awwww'. Es war was besonderes denn Yoongi entschuldigt sich nicht oft. Jimin fing nur wieder an zu weinen und fiel Yoongi in die Arme.

Die hatten sich vertragen und das essen war fertig. Taehyung saß die ganze Zeit auf seinem Stuhl. "Taehyung... such deine Geschenke" sage ich nur und schon war er weg. Jungkook rannte schnell hinterher. Die anderen rannten auch hinterher nur ich und Namjoon standen in der Küche. Wir hatten kaum Zeit für uns. In letzter Zeit überhaupt nicht, wegen dem Comeback und den Konzerten.

Namjoon kam auf mich zu und umarmte mich. "Ich muss mich entschuldigen" sagte er plötzlich. "Wofür?" fragte ich. "Das ich so wenig da war. Du sahst die erste Zeit so enttäuscht aus" erklärte er. Ich fing an zu lächeln. Er macht sich echt gedanken darüber. Wie süß! "Du hast recht. Ich war in letzter Zeit traurig weil du so wenig da warst aber wir haben viel zu tun. Vor allem du als Leader. Es ist okay wenn du viel zu tun hast denn ich weiß das du immer wieder zurück kommst" sage ich. Er fängt auch an zu lächeln und küsst mich sanft.

Er kommt jetzt vieleicht sehr sanft rüber, aber er kann auch so richtig hart sein. Zum Beispiel wenn wir im Bett 'kuscheln'. Also ähm.... Bettsport.

"Komm wir gehen zu den anderen" sagt er dann und wir gehen zu den anderen zu dem Baum.

"JEON JUNGKOOK UND KIM TAEHYUNG! IHR SOLLT DOCH NICHT DIE GESCHENKE OHNE UNS AUSPACKEN!" sagte ich sehr streng. Die beiden genannten ließen alles fallen und guckten mich unschuldig an. Ich seufzte "Macht weiter" gab ich nach. Sie machten sofort weiter wo soe aufgehört haben. Die anderen fingen auch an.

So packten alle ihre Geschenke aus und freuten sich.

Ich bekam einem Pinken Kochlöffel, Pinke Kochhandschuhe, Pinke Socken, ein Pinkes Kissen, ein RJ Plüschtier und eine BTS- Bettdecke.

Klingt selbstsüchtig, aber ich liebe unsere Band und ich liebe diese Fanartikel, die werden so Flauschig gemacht.

Nachdem wir alle ausgepackt haben und wir uns gegeseitig gedankt haben. Sind wir auf unsere Zimmer.

Da heute Weihnachten ist und wir wenig Zeit haben schläft Namjoon bei mir.

Kaum sind wir im Zimmer ziehen wir uns um und jetzt liegen wir im Bett und kuscheln. "Weißt du wie sehr ich dich liebe?" frage ich ihn. "Nicht so sehr wie ich dich" antwortet er und ich musste lächeln. Plötzlich hörten wor stöhn geräusche. "Yoonmin haben Versöhnungs Sex" lachte ich. "Woher weißt du das es Yoonmin ist?" fragte NamNam. "Mein Zimmer ist dreckt neben deren. Glaub mir, ich weiß es" lachte ich. Er lachte mit mir.

Später kamen zwei langezogene stöhner. Endlich ruhe. Ich kuschelte mich noch mehr an NamNam und schlief ein. Das war ein schöner Tag.

___________

Fröhliche Weihnachten ❤🥳🌲Ich weiß es ist spät aber meine Eltern haben mich nach Elmshorn geschleppt. Es war ganz chillig.

~Jenny

1289 Wörter

BTS One shotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt