Valentinstag~Vhope~

715 10 0
                                    

Taehyung POV

Mal wieder saß ich hier und wartete auf meinen Freund Hoseok, der sich Überanstrengt. Er tanzt Stundenlang um bei BigHit als Choreograph angenommen zu werden. Das er dabei alles um sich vernachlässigt merkt er nichtmal.

Morgen war Valentinstag und ich erwartete das Hobi selbst da den ganzen Tag tanzt. Aber zu meiner Erwartung kam alles ganz anders.

Ich wachte auf weil ein so betörender Duft aus der Küche kam. Ich blieb jedoch liegen, denn ich wusste Hobi, würde traurig sein weil es eine Überraschung sein sollte.

Keine Zehn Minuten später kam Hobi mit Essen und ich schloss blitzschnell meine Augen und legte mich in eine meiner vielen Schlafpositionen.

"Baby? Aufwachen frühstück" er rüttelte an mir. Ich höre wie er das Tablett abstellt und sich über mich beugt. Diese Chance nutze ich und ziehe ihn zu mir runter, eh ich ihn leidenschaftlich küsse. Diesen kuss erwiedert er gerne und legt seine Hände an meine Hüfte. Der Kuss wurde immer wilder während Hobi versucht mit seiner Zunge in meinen Mund zu kommen, doch ich lasse ihm kein eintritt.
Also reibt er unsere, schon harten Glieder aneinander. Stöhnend drücke ich mich ihm entgegen. Diese Chance nutzt er und dringt mit seiner Zunge in meinen Mund. Gierig erkundet er meine ganze Mundhöhle(?) während ich immer verlangender werde.

Es klingelt. Echt jetzt? Diesmal genervt, stöhne ich auf. Ich hoffe dieser komische Vogel hat ein guten Grund uns zu stören. Hobi stand auf.

"Hey nicht gehen!" rief ich ihm zu. "Ach komm Baby, ich gehe doch nur gucken wer da ist und dann können wir weiter machen" sagte er und wollte weiter gehen. "Nein! Nur ich darf deinen erregten Schwanz sehen!" sagte ich laut. Abrupt drehte er sich um. "Du bist eifersüchtig" grinste er. Ich drehte mich beleidigt weg, um ihn denken zu lassen mir sei dir Lust verflogen. "Och Baby, es freut mich das du eifersüchtig bist, denn sowas nennt man Liebes beweis" flüstert er mir plötzlich ins Ohr.
Wann ist er zu mir gekommen?
Er knabbert an meinem Ohrläppchen. Ich keuchte auf.
Es tat so gut das nach langer Zeit mal wieder zu spüren.
"Ich liebe nur dich Baby! Niemand verdient meinen Schwanz mehr als du" haucht er gegen meine Lippen. Ich drücke meine Hüfte in die Luft, um sie gegen seine zu Stoßen. "Du machst mich verrückt Baby. Zieh mich aus!" befahl er mir. Ich machte was er sagte und kurze Zeit später war er nackt und ich ebenfalls. Er hielt mir drei Finger hin. Ich schüttelte den Kopf. "So needy?" fragte er mit perversen Lächeln. Ich nickte nur. "Mach sonst bin ich Top!" sagte ich etwas lauter als gewollt, denn meine Erregung tat schon weh. "Aber du musst noch bestraft werden das du Daddy letztes mal hast warten lassen" lächelt er fies. "Aber Daddy es tut weh! Ich kann nicht mehr" keuchte ich immer wieder. Er nickte und positionierte seinen Schwanz an meinen Eingang. Es dauerte alles zu lange, also drückte ich mich ihm entgegen und so drang er in mich ein.
Wir beide stöhnten auf. Er tief und genießerisch und ich hoch und schmerzvoll.
Er wartete ein wenig bis ich anfing mich gegen ihn zu bewegen als zeichen das er sich bewegen soll. Dies tat er auch und so stoß er immer wieder hart und schnell in mich.

Ich war nur ein stöhnendes Wrack. Ich krallte mich in seine Hüfte und stöhnte sehr laut auf als er meinen kleinen, süßen, empfindlichen Punkt traf. Dies spornte ihn mehr an gegen diesen Punkt zu treffen was er jedes mal tat.

Nach einiger Zeit löste sich der knoten in mir langsam. "Ho- Dad-ah-dy i-ich komme-ah gleich" versuchte ich zu sagen. "Noch nicht" antwortete er und hielt seinen Zeigefinger auf meine Spitze. Immer noch waren klatsch geräusche zu hören. Seiner Eier knallten immer wieder gegen mich.

Ich stöhnte hoch auf als er in mir kam und er mein Glied los las. Schreiend kam ich zwischen unseren Körpern.

Er ließ sich neben mir nieder. "So-gut" keuchte er. Ich versuchte immernoch meinen Atem unter Kontrolle zu bringen. Vergeblich. "Baby, ruhig ein und aus Atmen" sagte Hobi und ich tat was er sagt. Es klappte und ich kuschelte mich an ihn. So schliefen wir ein, obwohl es erst morgen war.

________

Sorry das es so spät kommt😖 morgen werder ich hoffentlich Hobis Geburtstag schaffen denn Schule ist anstrengend😖🙄 aber das wisst ihr ja😂

Nacht

Jenny❤

BTS One shotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt