Vampir °NamGi°

804 12 0
                                    

Hey, wurdest du schonmal von einem Vampir entführt der sagte, 'Hi du bist mein auserwählter du kommst mit in mein Reich und wirst mich Heiraten' ? Nein? Mir ist das alles passiert.

Kim Namjoon. Der Herrscher über alle Vampire hatte mich als seinen Auserwählten zu sich geholt. Angeblich war ich ein Omega und könnte Kinder bekommen, aber diesen Quatsch glaube ich nicht.

Man könnte nicht sagen das Namjoon mich gut behandelt. Er schlägt mich und tritt mich, aber zum Sex hat er mich nicht gezwungen. Zum glück.

Wie ihr euch bestimmt denken könnt, bin ich eigentlich ein Einzelgänger und immer Müde. In meiner Heimatstadt Seoul bin ich ein bekannter rapper und überall in den Nachrichten hört man im Moment nur das ich, Agust D, verschwunden bin.

Jetzt gerade erhole ich mich von den schlägen, die von Namjoon auskommen. Er sagt immer ich bin seine Slut und er wäre lieber mit einem schönen Mädchen zusammen anstatt mit mir, hässlichen Jungen. Da ich eh schon ein geringes Selbstwert Gefühl habe, verletzt es mich sehr.

Der einzige der mich hier nett behandelt ist Kim Seokjin. Er ist der Koch und die 'Krankenschwester' hier. Er sagt das Namjoon das nur macht weil er nicht ausdrücken kann wie man jemand liebt und es nicht weiß wie, aber insgeheim weiß er es.

"Du kleine Slut, hörst mir wieder nicht zu!" schrie er mich an. "Du wirst morgen mit mir zu dem Pfarrer gehen und wir werden Heiraten!" er schlug wieder auf mich ein.

"Warum sollte ich dich Heiraten?" lachte ich. "Na weil du mein auserwählter bist" etwas verdutzt sah er mich an. "Ach? Zum Heiraten und sowas bin ich genug, aber wenn es darum geht, mich aus liebe zu Heiraten gehst du nur weg! Weißt du! Wenn du mich schon nicht liebst, könntest du mich wenigstens nett behandeln!" schrie ich am Ende.

Er drückte mich am Kragen an die Wand. "Wie redest du mit mir?!" er gab mir eine Backfeife. "Ich rede mit dir, wie du mit mir redest!" schrie ich zurück und kassierte den nächsten Schlag auf die Nase. "Du bist einfach ein Arschloch!" sagte ich mit letzter Kraft.

Ich war nicht der stärkste was körperlich und geistlich angeht. Also war ich jetzt schon am Arsch.

Nochmal schlug er mir hart in den Bauch und ins Gesicht bis er ab ließ und ging.

10 Minuten später kam Jin zu mir und verarztete mich. "Was hast du zu ihm gesagt?" fragt er mich besorgt. "Naja... Nur die Wahrheit. Ich meine...  Er sagt, er hätte lieber ein nettes Mädchen aber stattdessen hat er mich. Er schlägt mich und tritt mich! Ich-ich will nur wieder zurück nach Hause! Ich will meine Musik weiter machen und naja... Freunde hab ich nicht aber ich will meine Fans wiedersehen!" ich heule schon fast.

"Du bleibst!" sagte eine strenge Stimme. "Seokjin! Du kannst jetzt gehen"

Seokjin ging und Namjoon kam zu mir. "Hör zu Yoongi... Ich wusste nicht das du so denkst... es tut mir leid..." er sah nach unten.

"Nein alles gut" er sah zu mir und küsste mich plötzlich. Da ich es schnell realisiert habe erwiderte ich schnell.

2 Jahre später.

Wir haben geheiratet und da ich ein Omega bin, habe ich Kinder  bekommen. Leider machen sie alles kaputt wie Namjoon...

Und wenn wir nicht gestorben sind leben wir noch heute.

P.S er kann nicht sterben

BTS One shotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt