Teil 1
Jin POV
"EOMMA!!!" schrie mein 4 Jähriger Sohn Hoseok durch die Wohnung. "Ja?!" schrie ich zurück. "Tae und Jimin ärgern mich" kam er weinend zu mir. "Was ist denn passiert?" fragte ich ihn, obwohl ich es schon weiß. Meine Kinder sind sehr aktiv außer Yoongi, der schläft 14 Stunden am Tag. "Jimin und Tae haben mich gehauen und geschubst!" weinte er weiter. "Und Jimin sagte Yoongi mag mich nicht" schluchzte er laut auf.
"Was ist hier los, Eomma?" fragte mein ältester Yoongi. "Yoonie komm mal her" sagte ich zu ihm und er kam. "Du.... Jiminie hat zu Hobi gesagt das du ihn nicht magst und jetzt ist Hobi ganz Traurig" erklärte ich ihm. "Aber Yoonie mag Hobi doch" sagte Yoongi und umarmte den, weinenden Jungen.
"Weißt du Hobi, Jiminie ist sicher nur eifersüchtig weil du mit Yoongi in einem Zimmer bist und ihr auch deswegen mehr macht. Ich bin mir sicher er meint das nicht so" erkläre ich und er nickt.
Somit gingen die beiden aus meiner Küche und mein Ehemann kam, mit genervten Gesichtszügen rein. Im Schlepptau hatte er Tae und Jimin, die an einander klebten. "Oh nein! Tae, Jimin! Hab ich euch nicht gesagt nicht in Appa's Büro zu gehen?" fragte ich. "Ja aber da stand der kleber" sagte Taetae. "Was war da eigentlich mit Hobi los, Jimin?" fragte diesmal mein Ehemann, Namjoonie. "Er will mir Yoonie wegnehmen!" sagte er beleidgt.
Yoongi kam in die Küche. "Aber Jiminie! Dann darfst du aber nicht sagen, das ich ihn nichg mag! Ich hab euch beide gleich lieb, genauso wie ich Taetae lieb hab" erklärte der 5 Jährige. Wow er wird so schnell groß. *wischt sich ein imaginäre Träne weg*
Ich trennte Tae und Jiminie von dem Kleber, im Gesicht, an den Händen und von dem Hüften. Am Ende umarmte ich sie noch. "Eomma! Du bist Fett geworden!" schrie Taehyung und pickte in meinen Bauch. Namjoon guckte mich komisch an. Dann kamen auch die anderen zwei Kinder in die Küche. "Wer ist Fett?" fragte Yoongi. "Eomma! Eomma hat zu viel gegessen" lachte Taehyung. "Taehyung! Eomma ist nicht Fett. Er hat nur etwas viel gegessen"
Toll. Echt. Danke Namjoon das du unserem Sohn ein anderen Satz für Fett erklärst.
Während Namjoon die Kinder zum Kindergarten und der Vorschule bringt, mache ich mir gedanken.
Ich hab nicht viel gegessen, nein ich bin Schwanger. Mit unserem 5. Kind. Ich will es ihm ja sagen aber was wenn er gar kein Kind mehr will?! Er ist doch jetzt schon immer überfordert wenn eins unserer Kinder irgendwas macht, was es nicht soll. Und er ist auch oft genervt. Was auch der Grund ist warum ich schwanger bin. In der Nacht wollte ich ihn aufheitern.
Warum hat der Arsch denn kein Kondom benutzt?! Nicht das ich mich nicht freue aber geplant war es jetzt nicht.
Während ich tief in Gedanken versunken war, kam Namjoon nach Hause. Er rüttelte an mir. "Jinnie!" schrie er. Ich schreckte auf und sah ihn an. "Du bist nicht Fett jetzt sei nicht so in Gedanken" sagte er und lächelte. Hab ich nicht ein süßen Ehemann?
Er umarmte mich, riss aber kurz danach die Augen auf. "Jin? Vielleicht hatte Tae ein bisschen recht. Du solltest nicht so viel essen" sagte er nervös.
Was hab ich gerade gesagt? Süß? Ne ehr der Kaputt macher. Egal ob sachen oder Momente.
Mein Lächeln fiel und ich ging an ihm vorbei ins Bad und schloss ab. Ich zog mich aus und ging in die Dusche.
"Jin sei nicht so! Es war nicht böse gemeint! Vielleicht solltest du einfach weniger essen" sagte er.
Nachdem ich fertig mit Duschen war. Setzte ich mich mit Handtuch auf den Klodeckel.Wieder dachte ich nach. Er wollte sicherlich kein Kind mehr. Er hatte bei der Geburt von den Zwillingen gesagt, das es erstmal keine Kinder mehr gibt, bis Tae und Jimin in die Schule gehen. Hat ja toll geklappt.
Tränen kamen mir in die Augen, aber ich war mir sicher, ich bekomme dieses Kind! Langsam begonnen die Tränen über meine Wange zu fließen. Leise schluchzte ich auf. Ich stand auf stellte mich vor den Spiegel und sah mein Bauch an. Er war tatsächlich schon größer. Ich strich drüber. Es wird ein Wunderschönes Baby, da bin ich mir sicher.
Ich zog mich an und ging raus. Namjoon kam mir entgegen. "Hier ich hab ein gutes Fitnesstudio gefunden" sagte er. Ich sah ihn finster an. "Wenn du willst das ich dünner werde, dann hol ich mir ein Messer und schneide mir das Baby raus!" schrie ich am ende und ging mit schnellen Schritten ins Schlafzimmer. Ich setzte mich auf die Bettkante und schluchzte laut.
Namjoon kam ins Zimmer. "Was meinst du damit?" fragte er. "Was wohl? Ich bin schwanger du Idiot!" sagte ich mit dem Kopf in meinen Händen. Wieder schluchzte ich auf. "Okay... Stopp wie?" fragte er verwirrt. "Du Idiot hast das letzte mal das Kondom vergessen! Da haben wir den Salat!" schrie ich und weinte trotzdem weiter.
"Hör auf zu weinen... Wir kriegen das hin! Wenn wir vier Kinder haben können wird das fünfte ein Kinder spiel" sagte er hoffnungsvoll. "Und wo soll es schlafen? Alle Schlafzimmer sind besetzt. Und du glaubst doch nicht das so ein Baby bei zwei aufgedrehten Kindern wie Jimin und Tae gut aufgehoben wären. Jetzt mal ernsthaft. Wir haben keine freien Zimmer mehr und auf der Couch schlafen wird es nicht" sagte ich.
"Jin jetzt sei nicht so negativ! Wie lange weißt du es schon?" fragte er. "Seit zwei Monaten, ich wollte es dir schon längst gesagt haben aber ich hatte Angst. Angst du willst kein 5. Kind oder Angst das es ne Fehlgeburt wird. Immerhin ist es für ein Mann nicht normal Kinder zu gebären und ich hatte letztes mal schon Zwillinge. Meine Gebärmutter ist auch mal überfordert und ich hab Angst das etwas passiert während der Schwangerschaft" schluchzte ich.
Namjoon umarmte mich. "Es wird alles gut glaub mir. Das Kind wird die erste Zeit eh bei uns schlafen und das mit der Fehlgeburt wird bestimmt nicht passieren, warum sollte es dir ausgerechnet jetzt passieren. Ich meine, Frauen können fünflinge bekommen also kannst du auch einzelnt Fünf Kinder bekommen. So! Ich gehe jetzt das Wohnzimmer aufräumen" sagt er optimistisch.
Kurze Zeit später hörte ich ein Krachen und stand schnell auf. Ich lief ins Wohnzimmer wo Namjoon auf dem Boden saß und ein riesen Loch in die Wand gerissen hatte. Es sah aus als ob es ein Zimmer wäre.....
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
BTS One shots
FanfictionHier schreibe ich neben meinen Storys Oneshots, also falls mal länger nichts kommt hab ich keine Ideen oder Zeit. Viel Spaß beim Lesen~ ! Sollten hier stellen drin sein (Smut) dann ist es weil ich jung war. Mittlerweile schreibe ich Smut nur bei Sto...