Nerd •Vkook•

254 8 0
                                    

Taehyung

Er war der schlimmste von allen. Er schüttete das Mittagessen über mich, er schubste mich in den Busch und er machte mein Leben im allgemeinen zur Hölle. Jeon Jungkook. 

Er war der beliebteste Junge in der Schule. Jeder liebte ihn. Mädchen und Jungen. Auch ich war in ihn verliebt so wie jeder andere Junge aus der Schule. Und während mein bester Freund Jimin einen One night stand mit ihm haben durfte, wurde ich gemobbt.

Jeder den ich vorher kannte wurde mir weggenommen. Nicht direkt von ihm, aber er steckte auf jeden Fall mit drin. Egal wer, er nahm mir jeden. Seine Freunde kamen mit meinen zusammen und schon bald waren sie in den Pausen nicht mehr für mich da. Sie waren weg. Einfach so. Sie standen oft neben Jungkook wenn er mir Sachen antat die ich wohl nie wirklich verarbeiten würde.

Egal wo ich war, er war da um mir das Leben schwer zu machen. Immer. Bis er mich eines Abends auf dem Schulgelände. ich weinte mir als er mich fand die Augen aus dem Leib. "Hey, was machst du Looser hier?" fragte er mich und grinste. Sein grinsen fiel allerdings als ich nicht antwortete. 

"Mach es einfach" er legte seinen Kopf schief als ich das sagte. "Was?" fragte er mich und setzte sich neben mich. "Mach es. Verprügel mich. Ich werde mich nicht wehren. Vielleicht ist es dann endlich vorbei" ich wurde immer müder. Vielleicht durch das weinen, vielleicht aus einfach weil ich mental kaputt war. 

Jungkook stand auf. "Warum willst du das es endet?" fragte er mich. Ich verdrehte meine Augen.  und stand wütend auf. Plötzlich hatte ich mehr Energie. Energie die dafür nutzte ihm zu sagen wie ich mich fühlte. 

"Machst du witze? Denkst du das ist witzig?" fragte ich ihn wütend. Wie konnte er so dumm sein?! 

Er sah immer noch so aus als würde er nicht wissen wo von ich rede. "Du machst mir mein Leben seit Jahren zur Hölle! Ich weiß ich bin nicht der schönste, oder interessanteste aber ich bin auch nur ein Mensch. Nur weil ich schlau bin heißt es nicht das ich mich nicht wie scheiße fühle wenn du mir heißen Ramen über den Kopf schüttest!" mittlerweile schrie ich.  

Er sah mich geschockt an, hatte aber nicht lange Zeit das gesagte zu verdauen, denn der Hausmeister kam raus gerannt. "He was macht ihr hier?!" schrie er und kam auf uns zu. 

Jungkook nahm meine Hand und rannte los. Wir rannten eine Weile. Vom Schulgelände runter, über die Straße und in einen Park. Hierher würde uns der Hausmeister nicht folgen da er die Schule bei der Arbeit nicht verlassen durfte. 

Wir beide Atmeten schwer, als wir endlich zu stehen kamen. Wir sahen uns kurz an und lachten. Keiner hatte daran gedacht das Abends und Nachts der Hausmeister in der Schule war. Nachdem etwas Zeit vergangen war hörten wir auf zu lachen. 

Jungkook sah mir in die Augen und sagte: "Es tut mir leid das ich dir das alles angetan hab. Ich weiß das eine Entschuldigung nicht alles wieder gut machte aber ich hoffe du kannst mir irgendwann verzeihen. Insgeheim war ich nur eifersüchtig. Du bist schlau und Hübsch. An dich kommt keiner ran und das finde ich so beeindruckend"

Ich sah nach unten. "An mich kommt keiner ran weil mich keiner will" sagte ich. Ich spürte zwei Finger unter meinem Kinn und diese Finger drückten meinen Kopf hoch. 

"Ich will dich" sagte er und kam mir näher. Oh mein Gott ich kann nicht glauben das dies mein erster Kuss wird! 

Unsere Nasen berührten sich und nur eine Sekunde später küsste er mich. Der Kuss hielt etwas länger. Nichts wildes, nur ein ruhiger, stiller Kuss. 

Als wir uns lösten sahen wir uns in die Augen. "Ich verstehe es wenn du Zeit brauchst, aber bitte gib mir eine Chance" Jungkook sah nach unten. Nun war ich derjenige der  die Finger unter sein Kinn legte und seine Kopf hob. 

"Ich brauche Zeit, aber ich gebe dir gerne eine Chance" sagte ich und bevor ich an irgendwas denken konnte, küsste er mich direkt nochmal. "du bist zwar ein Nerd, aber ab jetzt bist du mein Nerd" sagte er und wir lachten nochmal. Das war mein Happy End...


--------------------------------------------------------

Mir tut es leid euch zu sagen das ich die BTS Oneshots beenden möchte. Ich habe lange nichts mehr geschrieben und ich hab auch ehrlich keine Ideen mehr hierfür. 

Dieses Oneshot/Imagine hatte ich noch in meinen Entwürfen also dachte ich das ich es als letzten Oneshot nehme. Vielleicht poste ich bald Kpop Imagines/Oneshots und dort bekommt ihr dann neuen Content

Danke für die ganzen reads bei diesen Buch und vielleicht sehen wir und ja bei meiner Story The cute Babysitter oder auf meinem Account den ich etwas weiter unten noch verlinken werde. Schaut dort gerne vorbei und lest die Story 'His Princess'

798 Wörter



BTS One shotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt