Hobi POV
Hallo ich bin Hoseok, aber bitte nennt mich Hobi. Ich bin 16 Jahre alt und eines der vielen Mobbingopfer der Gang Bangtan. Ich war immer schon ein Außenseiter aber auf der Highschool hat alles überhand genommen. Teenager sind grausam untereinander.
Ich bin in den beliebtesten Schüler unsere Schule verliebt, Kim Seokjin. Er ist einfach nur ein Traum.
Ja ich bin Schwul aber egal... Wisst ihr? Er ist einfach nur wunderschön und so nett auch zu mir. Wir sind in den selben Kursen und arbeiten auch öfter zusammen an Projekten. Er ist immer zu mir gekommen weil ich bei ihm nur nervös werde.
Zum Glück hab ich Geschwister die mich nerven und uns immer unterbrechen.Jetzt im Moment sitze ich im Unterricht. Wir müssen schon wieder Projekte machen und ich weiß jetzt schon wer mein Patner ist. Seokjin möchte immer mit mir arbeiten.
Ach der will doch nur gute Noten, denkt ihr euch jetzt? Ne ne tatsächlich macht er das meiste weil er wahrscheinlich Mitleid mit mir hat... Er hat schon oft gesagt das er mich bemitleidet aber das ist nicht schlimm ich bin es gewohnt.
"Also sucht euch bitte Patner" sagte mein Lehrer. Und ehe ich mich versah saß Seokjin wieder bei mir und lächelte mich an.
Man hörte aus anderen Reihen geflüster wie 'Sind die jetzt zusammen oder was?' und 'der fühlt sich wahrscheinlich total besonders'.... sowas verletzte mich und anscheinend merkte Seokjin das denn er stand auf und rief durch die Klasse: "Hey! Hört auf so zu tuscheln! Und wenn wir zusammen sind? Was dann? Heult ihr dann rum? Macht doch denn wir sind ab jetzt zusammen!", er drehte sich zu mir "Hobi... ich hab mich in dich verliebt und möchtr wirklich gerne das du zu mir gehörst" er lächelte mich an.
Ich nickte, weinte und sprang voller freude auf. "Jaaa" er hatte mich zwar nicht gefragt aber das reichte mir. Wir umarmten und küssten uns. Und so wurde mein Leben um einiges besser♡
________________
I'm so sorry💔😭
Es tut mir sooo leid das ich lange nichts geschrieben habe... Ich hab mich in letzter Zeit ehr auf eine Story von mir konzentriert und mir ein 2. Account erstellt JooniesKookie
Und mir geht es in letzter Zeit sehr schlecht denn ich hab einen Freund und mit dem läuft es nicht so gut zur Zeit und deswegen fühle ich mich seelisch sehr schwach aber ich versuche jetzt wieder öfter zu schreiben❤제니 ❤
DU LIEST GERADE
BTS One shots
FanfictionHier schreibe ich neben meinen Storys Oneshots, also falls mal länger nichts kommt hab ich keine Ideen oder Zeit. Viel Spaß beim Lesen~ ! Sollten hier stellen drin sein (Smut) dann ist es weil ich jung war. Mittlerweile schreibe ich Smut nur bei Sto...