Yoongi POV
"Baby! Ich muss wirklich los..." sagte ich, weil ich zur arbeit musste aber mein geliebter Freund nicht mitspielt. "Aber ich will nicht das du gehst!" schrie er verzweifelt. "Och Baby... das hatten wir schon. Du willst oder 'kannst' nicht arbeiten, aber willst das Haus behalten also muss ich Arbeiten. Und jetzt lass mich gehen. Sonst komm ich zu spät" ich versuchte nicht wütend zu klingen denn der Herr hier hat die Schule abgebrochen weil er zu mir ziehen wollte und jetzt soll er arbeiten aber kann nicht weil er kein Abschluss hat. "Aber du bist seit Tagen nur Arbeiten! Das ist so unfair! Ich bin zu dir gezogen weil ich Zeit mit dir verbringen wollte und dich nicht aller Zwei Wochen nur sehen! Und jetzt? Jetzt bist du nur arbeiten und wenn ich nicht hier wäre dann wäre Holly auch nur allein! Du bist von morgen bis nachts weg! Und wenn du da bist schläfst du den ganzen Tag! Du vernachlässigst mich!" schrie er und rannte hoch. Ich werde aus dem Jungen nicht schlau. "Ich muss trotzdem los! Bye!" schrie ich zurück. Dann machte ich mich auf dem Weg zur arbeit.
______________________Als ich dann Nach Hause kam war ich sehr erschöpft von der Arbeit. So wie man mich kennt könnte ich direkt schlafen gehen. Aber ich muss mir jetzt Zeit nehmen und mit Jimin reden. Ja mein Freund heißt Park Jimin. Er ist sehr verletzlich deshalb gehe ich wenn ich wütend werde gehe ich mit meinen besten Freunden Namjoon und Hoseok Boxen. Da kann ich meine Agressionen wegboxen. Naja. Ich gehe hoch und sehe meinen Mochi weinend auf dem Bett. Hat er den ganzen Tag geweint? Ihm muss es also auch wirklich schlecht gehen... Ich gehe so leise wie möglich wieder raus und rufe meinen Boss an.
(Gespräch: Yoongi/ Boss)
Boss? Ich hab eine frage.
Ja mein bester? Sie haben in den letzten Wochen so viel gearbeitet sie kriegen alles was sie wollen.
Also... es geht darum das mein Freund und ich eine Meinungsverschiedenheit haben weil ich so viel Arbeite und er meint ich vernachlässige ihn und-
Und jetzt wollen sie sich frei nehmen? Na klar! Sie haben so viel für mich gemacht sie würden noch mehr bekommen! Na dann klären sie das auch mal mit ihrem Freund. Ich gebe ihnen eine Woche Urlaub.
Danke danke! Das ist sehr nett Herr Kim! Ich danke ihnen vom ganzen Herzen!
Aber immer gerne Herr Min! Bis nächste Woche! Bye
Bye und danke noch mal!
(Gespräch Ende)
Ich ging wieder rein und hörte unzählige Schluchzen. Es bricht mir das Herz ihn so zu hören... ich ging ins Schlafzimmer und umarmte ihn von hinten. Er zuckte stark zusammen. Mein kleiner schreckhafter Mochi. "Y-Yoongi? Was m-machst du denn *schnief* hier?" fragte er mit zerbrechlicher Stimme. "Ich wohne hier außerdem hab ich eine Überraschung für dich! Ich hab eine Woche frei! Du hast mich jetzt eine Woche ganz für dich!" schrie ich. "YAAAA! DAS IST KLASSE!" schrie er zurück. In der Woch machten wir ganz viel. Ein Tag musste er zu Hause bleiben weil er nicht laufen konnte. Ich war angeblich zu 'unvorsichtig'! Pah! Er wollte ohne vorbereitung! Also! Naja. Wir waren im Kino im Freizeitpark und haben ganz viel gekuschelt! Es war wunderbar♡ Ich liebe ihn. Aber am Ende der Woche ging es wieder los das er mich nicht loslassen wollte. Er wollte mivh weder aus dem Bett lassen und überhaupt nicht aus dem Haus. Haha. Ich liebe meinen Mochi trotzdem ♡
_____
One shot 2, check!
DU LIEST GERADE
BTS One shots
FanfictionHier schreibe ich neben meinen Storys Oneshots, also falls mal länger nichts kommt hab ich keine Ideen oder Zeit. Viel Spaß beim Lesen~ ! Sollten hier stellen drin sein (Smut) dann ist es weil ich jung war. Mittlerweile schreibe ich Smut nur bei Sto...