°Namjin° 4 Kinder sind eins zu wenig

632 17 7
                                    

Teil 3

Jin POV

"Er soll Jungkook heißen. Kim Jungkook" ich lächelte und weinte vor freude. Namjoon nahm mich in den Arm und sah Jungkook liebevoll an. "Willkommen auf der Welt Jungkook" lächelte auch er.

Nachdem uns die Ärztin unser Baby weggenommen hat um ihn fertig zu machen und zu untersuchen, wurde ich in eines der Krankenzimmer geschoben.

"Jinnie ich kann dir nicht sagen wie sehr ich dich liebe und wie sehr es mir leid tut" Namjoon floss eine Träne die Wange runter, die ich ihm sofort wegstrich.

"Ich liebe dich auch Joonie" sagte ich und wir küssten uns.

Zwei Wochen später durfte ich das Krankenhaus verlassen. Jungkook konnte endlich in sein neues Zuhause einziehen und seine Brüder richtig kennenlernen.

"Komm Baby, ich hab gekocht" ich sah Namjoon entsetzt an. "Joonie ich denke wir sollten unser Geld sparen, falls du wieder die Küche abfackelst" ich lächelte.

"Die Jungs sagen es schmeckt, also komm" er zog mich ins Haus. In meiner Hand war der Behälter wo Jungkook drin lag. (U know?)

Nach dem Essen, gingen wir alle ins Bett, da ich und Jungkook Abends wieder gekommen sind. Jungkook lag in seinem Zimmer.

"Und Baby, wie wäre es? Noch ein Baby?" ich schlug Namjoon auf die Schulter. "Nein danke, aber eine heiße Runde mit dir würde ich nehmen" er fing an pervers zu grinsen. Kurz danach lag ich auch schon nackt unter ihm.

Und so lebte meine Söhne, mein Mann und ich glücklich und zufrieden weiter. Naja.. bis das nächste Kondom geplatzt ist. Ende...

BTS One shotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt