Taehyung POV
Als ich aufwache war Kookie nicht in meinem Armen. Ich rieche aber was. Etwas leckeres. Mhh~ das riecht lecker. Ich stehe auf und gehe runter. WOW mein Kookie kocht für mich? Ist er krank? Bin ich Krank? "Baby? Du kochst? Bin ich im Himmel?!" ich flippe gleich aus. Was ich mir schon immer gewünscht hab ist das mein Baby kocht. Ein wunsch geht in Erfüllung! Er lacht "Nein Taetae, ich war früh wach und hab gedacht ich koche für dich" antwortet er. Der will doch was. "Okay. Jeon Jungkook. Was willst du? Du kannst es mir doch einfach sagen wenn du was willst" sage ich und er antwortet gleich aufgeregt "Ich hab heute morgen im Internet geguckt und ein voll süßen Hund gesehen! Bitte Tae der Hund ist mega süß und heißt Yeontan" er fleht schon wieder. Er zückt sein Handy und zeigt mir ein Bild. Ja. Ich muss zugeben er ist süß
Um ehrlich zu sein ist er Mega süß. Aber das mein Herz so für Hunde schlägt darf Kookie nicht wissen! Er benutzt es noch gegen mich! "Er ist süß. Aber was soll mir das jetzt sagen?" frage ich "Tae Baby? Können wir ihn Kaufen? Bitte er lebt nur 2 Kilometer von hier" und er fleht schon wieder. "Mal gucken ist da auch eine Telefonnummer?" frage ich. Er hält mir sofort ein Zettel unter die Nase und sagt "mit Adresse" "Junkook Baby ich kaufe den jetzt nicht sofort!" antworte ich ihm streng und er sah nach unten. Und da fällt auch schon die erste Träne. Och man! Er ist so Emotional. "Baby... nicht weinen... ich hab gesagt ich kaufe ihn nicht jetzt sofort aber ich habe nicht gesagt das wir ihn nie kaufen okay?" versuche ich ihm klar zu machen. "Aber Tae! Du sagst selbst der ist süß! Wenn wir ihn später kaufen ist er weg!" schluchzt er. "Ich kann ja mal anrufen und sagen das wir ihn uns mal angucken wollen okay? Aber nach dem Frühstück/Mittag" gebe ich nach. "JA! DU BIST DER BESTE FREUND DEN MAN HABEN KANN!" schreit er und ich lache. "Ich weiß das du den besten Freund hast. Deswegen liebst du mich. Und du liebst mich weil ich so gut aussehe und eine Bombe im Bett bin" sage ich und sofort schreit er "du hast zwar Recht aber EIGENLOB STINKT! Außerdem liebe ich dich auch wegen deinem Charakter!" schmollt er direkt danach. "Ich weiß Baby" sage ich und umarme ihn. Wir küssen uns und daraus wird wie erwartet ein heißer Zungenwettkampf, den ich gewinne. Er zieht mich ins Wohnzimmer und setzt uns auf die Couch. Er sitzt auf mir und ich unter ihm. Hat er etwas das Essen vergessen? Er reibt sein Glied an meines und ich muss zugeben ich hätte mein Baby jetzt so gerne genommen aber es geht nicht. Nicht vir Weihnachten! Ich hab die Sachen noch nicht. Er reibt sich weiter an mir und ich bin sichtlich erregt. Er lächelt in den Kuss und will mein Hemd aufknöpfen da kommt ein lautes Piepen aus der Küche. Frage beantwortet, er hat das essen vergessen. Er springt auf und rennt in die Küche. Danke piepen! Ich wäre fast schwach geworden. Denn mein Kookie ist ebenfalls eine Bombe im Bett. Ich bleibe gechillt sitzen denn ich muss überlegen wie ich ihn jetzt vorsichtig und nett sage das ich nicht mit ihm schlafen kann. Die Sachen sind noch nicht da. Er kommt wieder "Fast wäre mein essen verbrannt" sagt er. Ich hab eine Idee. "Böses Baby! Lässt einfach das essen anbrennen! Dafür muss man dich bestrafen" sage ich, denn ich weiß das er denkt ich ficke ihm jetzt bis er in Ohnmacht fällt. Er nickt eifrig. "Ja ich war ein Böses Baby!" schreit er förmlich. Ich drehe uns so das ich auf ihm bin. Ich massiere sein Glied bis es steif ist und lasse von ihm ab. Er guckt mich verwirrt an. "Ich hab eine andere Strafe. Du darfst dich bis heute Abend nicht selbst befriedigen! Wenn ich merke das du das tust, wirst du ein Crockring an bekommen" sage ich streng. Er guckt mich immer noch verwirrt an. Also hole ich mein Handy raus und Google für ihn und suche Bild.
"Der ist dafür das du nicht kommen kannst. Und wenn du dich selber befriedigst, mach ich dich hart und dj wirst den ein ganzen Tag lang tragen. Wenn ich gereitzt oder genervt bin zwei Tage" sage ich trocken. Ich habe so ein Ding hier also hätte ich es ihm auch zeige können aber ich hatte keine Lust hoch zu laufen. Er nickt. Er hat angst. Ich gehe nach oben und ziehe mich an. "Ich gehe mir jetzt den Hund ansehen. Wenn du glück hast bringe ich ihn dir mit" sage ich und fahre weg.
Später
(Chat Tae und Kookie)
Ja ich hab Yeontan gekauft weil die Frau meinte es gibt noch andere Interessenten für ihn. Und Kookie ist glücklich....
________
Mal mit Chat.
Schönen dritten Advent😘🕯
DU LIEST GERADE
BTS One shots
FanfictionHier schreibe ich neben meinen Storys Oneshots, also falls mal länger nichts kommt hab ich keine Ideen oder Zeit. Viel Spaß beim Lesen~ ! Sollten hier stellen drin sein (Smut) dann ist es weil ich jung war. Mittlerweile schreibe ich Smut nur bei Sto...