Warnung! Smut! Wenn ihr es nicht lesen wollt, bitte überspringt dieses Kapitel. (Ich hab das geschrieben als ich 14 war also tut es mir sehr leid, dass ihr das hier ertragen müsst)
Jungkook POV
Glücklich kamen Jimin, Taehyung oder auch V und ich an unseren Geheimversteck an. "Und wieder haben wir einen Erfolgreichen Mord begangen" lachte ich.
Wir ware Teil einer Mafia. Der Bangtan Mafia und mussten in der Woche mindestens 10 Morde begehen sonst werden wir getötet. "Der wievielte war das?" fragt Jimin. "Der 9." antwortet V.
"Ey Jungs wir hatten lange nichts mehr wie wäre es wenn wir in eine Bar gehen und uns jemand aufreißen?" schlug ich vor. "Ne ich hab ne bessere Idee! Ein Kumpel hatte letztens ein dreier und schwärmt mir vor wie Geil das war" sagte er. "Und jetzt gehen wir in ne Bar und reißen uns gleich zwei auf?" fragte ich aufgeregt. "Jungkook? Bist so dumm oder einfach nur Unschuldig? Willst Morde begehen aber weißt nicht was er meint...." motzt Jimin mich an.
Ich drehte mich beleidigt weg. Nur weil ich noch etwas Unschuldig bin und manchmal in Little Space abrutsche muss er nicht so gemein sein!
"Komm Kookie du weißt das ich es nicht so meine" sagte er doch ich blieb standhaft. "Bitte Kookie" flehte er und drückte dabei auf meine Mitte was mich aufkeuchen lies. V kam auch dazu und küsste meinen Hals. "Komm schon Kookie! Bitte! Lass es uns ausprobieren" bettelten die beiden. "N-nagut" flüsterte ich. Sofort nahm mich Tae hoch und trug mich ins Schlafzimmer während Jimin hinter her lief.
Tae fing, auf den weg zum Schlafzimmer, an mich zu küssen und ich erwiderte. Ich spürte seine Beule an meiner.
Als wir im Schlafzimmer waren schmiss er mich sofort aufs Bett. Er riss sich die Klamotten vom Leib, während Jimin und ich auf sein Six-Pack starren. "Gefällt euch das was ihr seht?" grinste er. "Da kann man ja glatt schon kommen" grinste Jimin zurück, während ich mich langsam auf setzte um dieses wunderschöne Geschöpf vor mir anzufassen.
Tae und Jimin knutschten wild rum während ich nur Augen für Tae's Six-Pack hatte. Ich legte meine Hand darauf und fuhr es nach. Tae und Jimin sahen mich verwirrt an. Obwohl bei Tae könnte man es ehr Pervers nennen.
Ich schlung meinen Arm um Tae's Bauch und zog ihn zu mir runter. Wir küssten uns und Jimin zog sich neben bei aus.
Jetzt riss er mir die Klamotten vom Leib.
"Heiß" flüsterte er in mein Ohr.Jimin zog mich von hinten weiter zur Bettkante. Taehyung legte seine Hand an sein Glied und pumpte es. Danach steckte er es mir in den Mund und ich versuchte ihn einen zu lutschen.
Während ich Taehyung einen lutschte, leckte Jimin über meine Länge. Ich stöhnte auf und durch die Vibration an Tae's Länge stöhnte er auch.
Jimin drehte mich auf den Bauch. "Geh auf alle viere!", sagte er streng und schlug mir auf meinen Arsch.
Als alle Glieder steif waren drang Jimin ohne Vorwarnung in mich ein. Durch den schmerz schrie ich auf, wobei der schrei von Tae's schwanz gedämpft wurde. Jimin verweilte in mir und Tae zog seinen Schwanz aus meinen Mund. Taehyung drung(?) in Jimin.Ein paar Minuten später fing Tae an sich in Jimin zu bewegen. Jimin bewegte sich ebenfalls begann Jimin sich zu bewegen. Im Takt stieß Tae in Jimin und Jimin in mich.
Jimin und ich waren ein stöhnendes Wrack, während Tae nur zwischendurch stöhnte. Jimin legte seine Hand auf mein Glied und bewegte diese auf und ab.
Ich versuchte den beiden zu sagen das ich gleich kommen würde doch es klappte nicht. "Ahh! Jung-ahh! Hmpf! Ic-ahh komme-ah!" sagte ich laut. Kurz danach kam ich mit einen sehr lauten schrei. Ein kleinen Moment später kamen Tae und Jimin ebenfalls.
Sie entzogen sich und ließen sich jeweils neben mich fallen. "Dein Kumpel hat nicht übertrieben Tae! Das war so geil" sagte Jimin schwer atmend.
Ich bekam schon ganichts mehr mit denn ich schlief ein.....
DU LIEST GERADE
BTS One shots
FanfictionHier schreibe ich neben meinen Storys Oneshots, also falls mal länger nichts kommt hab ich keine Ideen oder Zeit. Viel Spaß beim Lesen~ ! Sollten hier stellen drin sein (Smut) dann ist es weil ich jung war. Mittlerweile schreibe ich Smut nur bei Sto...