Jahrestag~Namkook

821 18 3
                                    

Jungkook POV

Da saß ich. Glücklich und Traurig zu gleich.
Glücklich? Morgen ist der Jahrestag von mir und meinem Freund, Namjoon.
Traurig? Weil er mich seid Tagen ignoriert.

Wie gesagt. Da saß ich, auf meinem Bett und weinte. Liebte er mich noch? Betrog er mich? Warum immer ich? Was hab ich falsch gemacht?

Diese Vier fragen schwirrten in meinen Kopf immer wieder herum.

Ich hörte die Haustür und wüschte mir die Tränen weg und legte mich hin. Er sollte nicht sehen wie ich weine, auch wenn er Schuld daran war.

Die Schlafzimmer Tür ging auf und ich kniff meine Augen ganz doll zu.

Ich hörte wie sich jemand umzog und merkte wie sich das Bett senkte. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn.

Es war ungefähr eine Minute still.
"Hat er geweint? Warum?" fragte er, ich denke sich selbst.
Warum? Warum wohl Idiot! Du ignorierst mich obwohl ich nichts gemacht hab!
Ein kleines Schluchzen entflieh mir.

Er rüttelte an mir. "Kookie? Bist du wach?" frage er.
Ich schüttelte den Kopf und drehte mich um. Er lachte rau auf. "Kook du bist wach. Warum hast du geweint?"
Warum wohl?! "Hab ich g-gar ni-" meine Stimme brach wieder ab und die Tränen flossen.

"Hey Baby... Was ist los?" fragte er. "Nenn mich nicht so!" sagte ich eingeschnappt. "Warum nicht? Sonst nenn ich dich auch so" sagte er verwirrt. "Sonst ignorierst du mich auch nicht" murmelte ich. "Was?" fragte er. "Egal ich schlaf auf der Couch" sagte ich.

Also ging ich runter. Er hielt mich nicht mal auf...

Also schlief ich auf der Couch. Am nächsten morgen ging es wieder los. Er ignorierte mich wieder.

Normalerweise machte er zwei Kaffee und jetzt? Jetzt macht er nur einen für sich. Als ich zu ihm in die Küche ging schaute er mich desinteressiert an. Ich schaute ihn böse und traurig an.

"Bye" sagte er bevor er sich anzog.

Ich schluchzte laut auf und rannte ins Bad. Das war doch keine Beziehung mehr! Mit einem lauten Knall schloss ich die Badezimmer Tür und verschloss sie. Ich weinte und verwüstete das Bad. Ich schmiss alles runter was nicht fest war.

Die ganze Zeit hämmerte Namjoon gegen die Tür. "Jeon Jungkook! Mach diese Tür auf oder ich muss Jin aunrufen!" schrie er. Ich machte weiter und weiter.

Leise klopfte es. Mittlerweile war alles auf den Boden, ebenso ich.

"Jungkook? Hier ist Jin... darf ich rein kommen? Würdest du mir die Tür aufmachen?" fragte Jin. Mit ihm konnte ich reden. Ich schloss sie auf und sah neben Jin, Namjoon. Er sah an mir vorbei und wollte schon anfangen zu schreien doch Jin sagte er solle die Klappe halten.

Als Jin rein kam schloss ich die Tür wieder zu.

"Also Kookie... schöne Arbeit... willst du mir erzählen warum du so agressiv warst?" fargte er.

Ich erzählte ihm das mit Namjoon und wie ich mich fühlte und er hatte Verständnis. "Okay.... Kookie... Ich kann verstehen wie du dich fühlst... Tae ist auch gerne so Ignorant und verletzt mich damit aber-" ich redete ihm ins Wort. "Heute ist unser Jahrestag.... Wir sind heute zwei Jahre zusammen..." ich senkte meinen Kopf.

Von draußen hörte man nur ein 'Shit' und augenblicklich fragte ich Jin "hat er es vergessen?" und verlor wieder eine Träne.

"Ich weiß nicht aber rede mit ihm, sag ihm wie du dich fühlst und sag ihm das es dich verletzt so behandelt zu werden. Sag ihm das du nicht ignoriert werden willst sondern geliebt" lächelte er. Ich nickte nur und fragte "kannst du dabei sein?" Er nickte und schloss die Tür auf.

Namjoon war weg. Mir stiegen wieder Tränen in die Augen. "Der ist doch bestimmt wieder arbeiten! Ihn interessiert es nicht wie ich mich fühle" sage ich und wollte wieder ins Bad, doch Jin hielt meine Hand fest. "Warte! Er musste nochmal was für DICH holen" sagge er. Ich guckte ihn nur verwirrt an "Ich hab aber nichts bestellt"

"Komm wir gehen in den Freizeitpark und lenken dich ab" ich strahlte und willigte zu.

🌹🌹🌹🌹zwei Stunden später🌹🌹🌹🌹

Es hat mich tatsächlich aufgeheitert und abgelenkt. Es war einfach toll. Doch jetzt musste ich nach Hause.

"Komm Kookie wir müssen los" sagte Jin und zog mich zum Auto. "Ich will aber nicht! Ich möchte geliebt werden und nicht ignoriert" protestierte ich. "Ich bin mir sicher es klärt sich wieder.... Er liebt dich, er kann es nur nicht immer zeigen" erklärt Jin. "Ach? Ist er Suga2.0?" fragte ich. (Sorry Suga🥺❤)
"Nein" lachte er. "Aber du weißt doch das mit seiner Ex" hängte er mit dran. Ich nickte.

Wir fuhren nach Hause und gingen danach ins Haus. Ich riss meine Augen auf.

Alles war voller Rosenblättern und das Licht war gedämmt. Alles war wunderschön.

"Ich setz mich auf die Couch und du gehst ins Schlafzimmer" sagte er und ich nickte.

Also folgte ich der Rosen spur und kam an Schlafzimmer an. Ich machte die Tür auf und sehe Namjoon auf dem Bett sitzen.

Sofort bekomme ich Tränen in die Augen und renne auf ihn zu. Er schließt mich in seine Arme und allein dass reicht um mir zu zeigen das er mich liebt.

"Es tut mir so unfassbar leid Kookie! Ich wollte dich nicht ignorieren" sagt er mit dem Kopf auf meinen. "Es ist okay" schniefe ich.
"Alles gute zum zwei Jährigen, Baby" lächelt er und wischt meine Tränen weg. "Gleichfalls" lachd ich leicht.

"Ich hab da noch eine Frage..." sagt er verlegen. "Ja?"

"Ich liebe dich unfassbar Kookie! Du hast mich schon immer begleitet. Du warst der, der mir eine Niere gespendet hat, du warst der, der immer da war. Immer wenn ich hingefallen bin, hast du mir aufgeholfen. Du warst da als meine Freundin mich betrogen hat und ich mich getrennt hab, du warst da als meine Eltern mich rausgeschmissen haben weil ich Schwul bin und du bist jetzt da.... Ich liebe dich einfach! Du bist meine zweite hälfte. Du bist mein Leben. Ohne dich kann ich nicht. Du bist einfach mein Kookie.... Und ich möchte nicht nur durch ein Knutschfleck zeigen das du mir gehörst sondern auch durch einen Ring!
Also deshalb frag ich dich hier und jetzt ob du Kim Jungkook werden willst" fragt er, während ich die ganze Zeit eifrig mit dem Kopf nicke und weine.

"Ja!" schreie ich aus mir raus. Er lächelt und steckt mir den Ring an den Finger. Wir küssen und lange, leidenschaftlich und verführerisch bis ein räuspern unsere Aufmerksamkeit auf uns Zieht.

"Tae ist da und möchte kurz mit Kookie sprechen" sagt Jin bevor er weg geht und kurze Zeit später mit Tae wieder kommt.

"Also... Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Verlobung. Ich möchte Jin auch einen Heiratsantrag machen und vielleicht wäre ja dann eine Doppelhochzeit möglich?" fragte er. "Ja! Bitte NamNam!" bettelte ich. "Okay" sagte er und ich sprang ihm in die Arme.

🌹🌹🌹🌹zwei Jahre später🌹🌹🌹🌹

Es gab eine Doppelhochzeit und es war einfach wunderschön. So viel Essen! Und der schönste Mann den ich je gesehen hab. Kim Namjoon.

Inzwischen waren wir beim Arzt um zu gucken ob er Kinder zeugen kann. Er kanns ich auch. Aber so wie der Arzt es uns beschrieben hat, muss ich diese Kinder austragen. Und sowas geht auch nur zwei mal in drei Monaten. Also haben wir drei Monate ohne Chane und dann wieder zwei Tage in den er mich verwöhnt und wir Kinder kriegen können.

Alles war perfekt und wir lieben uns.

Ende

BTS One shotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt