Birthday and Silvester

666 8 5
                                    

Yoongi POV

Ich schlafe gemütlich in meinem Bett, nichts ahnend. Plötzlich geht die Tür auf und mein Freund kommt rein gestürmt.

"Yoongi! Yoongi wach auf!" schrie er. Er rüttelte an mir und schmiss mich aus meinem warmen Bett. Der Moment wo ich ausraste.

"Kim fucking Taehyung! Kannst du jetzt bitte aufhören! Ich bin müde und will schlafen! Wenn es kein Notfall ist kannst du ja jetzt gehen!" schreie ich los.

Er sah nach unten und ich konnte Tränen sehen. Nein... das wollte ich jetzt wirklich nicht.

"Okay... ich wollte nur Bescheid sagen das es Frühstück gibt und du beim Aufbauen helfen sollst, wegen Silvester morgen und so... Ich gehe dann jetzt" schon war er weg.

Warte wenn morgen Silvester ist... hat er heute Geburtstag. Scheiße Man! Ich hab das vollkommen vergessen!

Ich stehe schnell auf, ziehe mich an und gehe runter.

Kein Tae! Scheiße!

"Wo ist Tae?" frage ich. "Er war dich wecken oder nicht. Warum ist was passiert?" fragt Kookie. "Es könnte sein das ich was vergessen hab" gab ich bedrückt zu. "Du hast nicht ernsthaft den Geburtstag von deinem Freund vergessen!" schrie Kookie mich an.

Die Maknae line rennt zu ihm und Jin nahm mich in den Arm. Ich erzählte ihm was passiert sei und er verstand. Er sagte ohne den Kalender hätte er es ebenfalls vergessen weil wir viel stress haben.

Kookie, Chim und Tae kamen runter.

Mein kleiner Engel soll nocht wegen meiner Dummheit weinen.

Ich ging sofort zu ihm und nahm ihn in den Arm.

"Jungs? Kommt wir gehen hoch und lassen sie allein" hörte ich Jin sagen.

"Es tut mir so unfassbar leid das ich dein Geburtstag vergessen hab" sage ich nachdem wir unsere Stirn an die andere gelehnt haben.

"Alles gut. Ich hab ja auch schon viel vergessen" sagte er. "Nein! Ich hab ihn vergessen und ich mach es wieder gut!" sage ich selbstbewusst. "Und wie?" fragte er.

Ich nahm ihn schnell hoch und legte meine Hände unter seinen knackigen Arsch und trug ihn hoch.

"Jungs! Nicht stören!" rief ich durch die riesen Wohnung.

Er lachte und wir hatten eine wunderschöne Nacht.

Am nächsten morgen wachte ich neben Tae auf und es war das schönste was ich je erlebt habe. Es war so schön und jetzt neben so einem  schönen Geschöpf aufzuwachen ist einfach das schönste was es geben kann.

Er wacht langsam auf also nahm ich ihn in den Arm und küsste ihn.

Er lächelt mich an. "Guten Morgen Yoongi" lächelt er. "Guten Morgen Baby. Gut geschlafen?" fragte ich. Er nickte freundig.

Ich küsste ihn und er kuschelte sich an mich.

"Baby, wollen wir mal gucken ob die anderen schon wach sind?" fragte ich. "Jaaa!" rief er freudig und wollte aufstehen und runter rennen, doch der altbekannte schmerz nach dem schönen Abend machte sich bei ihm breit.

Er zischte auf.

Ich zog ihn zu mir und küsste ihn um ihn den Schmerz vergessen zu lassen. Hat geklappt.

Ich stand auf und sagte er solle liegen bleiben.

Danach holte ich zwei Boxer ais meinem Schrank und zog mir und Tae eine an. Nachdem dass geschafft ist, trug ich ihn die Treppen runter.

Unten stand nur Jin.

"Schlafen die anderen noch?" fragte ich und er schüttelte den Kopf. "Einkaufen für Silvester. Was ist mit dir Tae? Kannst nicht mehr laufen?" fragte er und wackelte mit den Augenbrauen. Tae lachte nur.

(Um 23:59:55 Uhr)

"FÜNF,VIER,DREI,ZWEI EINS! FROHES NEUES JAHR!!!" riefen alle sieben durch den Dorm.

Wir saßen alle auf der Couch. Da alle drauf sitzen wollten, saß Tae auf meinem Schoß.

"Kommt wir gehen draußen ballern!" rief Kookie. "Nein mir ist das zu laut... ich gehe ins Bett" und da war Tae weg.

Ich guckte zu meinem Hyung und den anderen drei, die mich verwirrt anguckten. Ich hob mur meine Schultern.

Ich ging ebenfalls nach oben fragen ob was los ist. Tae antwortete nur "Mir ist das einfach zu laut.... Hab dein Spaß", zwischen drin hörte ich ein schniefen. Ich ging schnell zu ihm.

Man konnte ganz klar die Tränen spur erkennen. Ich umarmte ihn von hinten und fragte was los sei aber diesmal mit Wahrheit.

"Naja... ich hab das Gefühl, dass Kookie immernoch nicht ganz verkraftet hat das ich ihm nicht liebe sondern dich" schniefte er.

Zur Erklärung. Kookie und Tae waren die Besten Freunde, aber für Kookie war es mehr. Dann hat sich Tae in mich verliebt und ich mich in ihn. So dann sind wir zusammen gekommen und ja.... Kookie hat sich von Tae entfernt. Das wiederum macht Tae traurig und deshalb weint er fast jeden Abend. Meinem kleinen Engel geht seid dem immer früher ins Bett und nur Jin weiß was los ist. Jungkook hängt mehr mit Jimin ab und lässt Tae komplett im stich. Jetzt braucht Tae aber liebe da ein Freund von ihm gestorben ist der ihm sehr nah stand....

"Weist du Tae... er wird sich wieder einkriegen! Niemand hält es allzu lang ohne dich aus" munterte ich ihn auf. Er lächelte leicht. "Komm du lenkst dich jetzt ab und böllerst mit mir okay?" fragte ich. Er nickt.

Also gingen wor wieder in das Wohnzimmer.

Kaum unten wird er vor den anderen von Jin mit fragen bombardiert. So wie, 'Alles gut?' 'Hast du geweint?!' 'Ist es wegen der Sache mit....' sowas in der art.

"Wegen welcher sache und mit wem?" fragte Namjoon. "Darf ich es erklären?" fragte Jin. Tae nickte nur. Jin erklärte es ihnen und alle guckten uns mit großen Augen an. Außer Jungkook, der sah Schuldbewusst nach unten.

"Kookie! Du hast gesagt Tae mag dich nicht mehr! Dabei geht es ihm schlecht damit?! Er kann doch nichts für seine Gefühle.... Und du kannst auch nichts für deine Gefühle aber sowas musst du doch nicht machen..." sagte Jimin, am Anfang etwas aufgebracht. Jungkook nickte nur, doch rannte, als Tae die Arme öffnete, in diese.

Später gingen wir noch Böllern und danach schalfen. Glückliches 2020...

________

Hi.
Frohes neues Jahr 2020 🥳
Ich persönlich mag es überhaupt nicht.
Ein bisschen spät hab ich es geschrieben weil die Tage stressig waren😴😫
Ich habe nochmal Tae's Geburtstag geschrieben

~jenny❤

1011 Wörter

BTS One shotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt