Ich bitte alle die das hier lesen unten bei dem Fett geschriebenen weiter zu lesen.
Hier kommt selbst verletzung vor. Wenn ihr das nicht lesen könnt, solltet ihr auf das nächste Kapitem warten
Jin
Seit Wochen fühle ich mich schwach. Ich konnte mich auf nichts mehr konzentrieren und ich fühlte mich wertlos. Ich wusste nicht warum. Ich fühlte mich einfach nur schwach und erschöpft.
Ich arbeitete und machte alles was meine Member wollten ich lachte mit ihnen, ich machte den Haushalt und ich half ihnen bei allem wo ich helfen konnte, doch am Ende des Tages fragte ich mich ob ich das alles überhaupt verdient hab. Ich fiel in ein tiefes Loch.
Natürlich bemerkten die Member das etwas nicht stimmte, doch sie dachten alle das es an dem Stress liegt den wir haben.
Ich kochte gerade für meine Member, doch selbst essen wollte ich nichts. Ich war in Gedanken und hinterfragte alles.
"OMG Jin das essen!" schrie Jimin hinter mir. Das essen war verbrannt. Nicht mal essen konnte ich gescheit machen. "Jin ist alles gut?" fragte mich Taehyung, der gerade in die Küche gelaufen kam. Er sollte sich nicht um mich sorgen.
"Ja ich war nur in Gedanken, alles gut. Bestellt euch doch was ich geh in mein Zimmer und leg mich hin" ich versuchte glaubwürdig zu lächeln. "Okay, ruh dich aus" sagte Jimin und streichelte mir über den Rücken.
In meinem Zimmer angekommen liefen mir gleich die Tränen runter. Ich konnte nichts. Ich ging auf mein Bett zu und nahm mir eine Rasierklinge, die unter meinem Kissen lag.
Eins... für meine Dummheit.
Zwei... dafür das die Jungs sich wegen mir sorgen machen.
Drei... dafür das ich nicht mal kochen konnte und
Vier... dafür das ich so schwach war....Ich legte die Blutige Klinge unter mein Kissen zurück und verbannt mein Arm. Meine Arme waren schon ziemlich dick. Vielleicht sollte ich weniger essen..
Jemand klopfte an meiner Tür. "Jin hyung kann ich rein kommen?" es war Namjoon. "Ja klar komm rein" sagte ich und versuchte mir noch schnell die Tränen weg zu wischen.
"Jin hyung weinst du?" war das erste was Namjoon zu mir sagte. "N-Nein" stotterte ich. "Jin Hyung du kannst immer mit mir reden. Sag mir was los ist" er setzte sich neben mich auf mein Bett. Die Tränen kamen hoch, doch ich hielt sie zurück. Ich schüttelte nur den Kopf.
"Komm schon. Jinnie du weißt ich bin immer für dich da" er legte einen Arm um mich. Ich konnte die Tränen nicht mehr halten und ließ sie laufen. "Ich k-kann nicht mehr" sagte ich nur. "Mir ist aufgefallen das es dir nicht gut geht, ich dachte es liegt an den Stress den wir alle haben, aber wenn ich dich so sehe, denke ich es geht dir Geistig nicht gut" er sagte das mit so einer Fürsorge.
"Sag mir warum du nicht mehr kannst" er stand auf, nur um sich vor mich zu knien und mich an beiden Armen zu packen. Ich zischte auf. Er sah mich geschockt an. "Jin Hyung?" er wusste warum ich zischte, das konnte ich ihn ansehen.
"Sag mir nicht es ist das was ich denke" ich sah nur nach unten. "Ich.. konnte nicht anders" fing ich an zu sprechen. "Ich wusste keinen anderen ausweg" fuhr ich nach einer kleinen Pause fort. "Bitte erzähle mir wie du dich fühlst und bitte sag mir die Wahrheit" er hob meinen Kopf mit seinen Händen und sah mir in die Augen.
Ich erzählte ihm alles. Was mit mir los war wusste ich selbst nicht wirklich, aber ich wusste das ich Namjoon vertrauen konnte. Ich erzählte ihm von meinen Selbstzweifeln, von meinen Gedanken, den Narben die ich über Wochen bekommen hatte und ich erzählte ihm wie ich mich wirklich fühlte. Er hörte mir zu ohne mich zu unterbrechen.
"Jin, wir sollten mit den Membern drüber reden" sagte er, nachdem er mich in den Arm nahm. Wochenlang hab ich gedacht das niemand mir helfen kann, das ich allen nur auf die Nerven gehe und das ich alleine war. Doch Namjoon zeigte mir das dies nicht wahr war. Er, die anderen und meine Familie waren da, das stellte sich heraus.
Zusammen mit den Membern und meiner Familie, die extra zu uns kam, beschlossen wir, mir hilfe zu holen. Und dies wollte ich auch. Ich wollte wieder die Person werden die ich mal war. Und am Ende wusste ich, ich hatte viele Menschen die für mich da waren und ARMY war auch da.....
__________
Ich habe dieses Kapitel geschrieben weil mir jemand geschrieben hat, dass das Yoonkook Kapitel diesen jemand wütend gemacht hat. Ich hatte mich anscheinend viel zu wenig informiert und das tut mir leid.
Zu dem Zeitpunkt als ich das Yoonkook Kapitel geschrieben hab, ging es mit Psychisch selbst nicht gut, weshalb ich dachte mit diesem Kapitel meine Gefühle raus lassen zu können. Ich habe dieses Yoonkook Kapitel mittlerweile gelöscht um niemand anderen zu verletzen.
Es tut mir aufrichtig leid wenn ich damit noch andere verletzt hab.
Ich hab für dieses Kapitel gegoogelt, auch wenn ich heute schon viel mehr über die Krankheit weiß. Ich hoffe wirklich inständig das ich keine anderen Menschen damit verletzt hab.
Bitte redet mit Menschen falls ihr anzeichen hab. Bleibt alle in dieser Corona phase Gesund und liebt euch selbst💜💫
DU LIEST GERADE
BTS One shots
FanfictionHier schreibe ich neben meinen Storys Oneshots, also falls mal länger nichts kommt hab ich keine Ideen oder Zeit. Viel Spaß beim Lesen~ ! Sollten hier stellen drin sein (Smut) dann ist es weil ich jung war. Mittlerweile schreibe ich Smut nur bei Sto...