Advent ~Teil zwei~ /Vkook/

1.1K 20 10
                                    

~Gerade noch so

Taehyung POV

Wir sitzen seit 6 verdammten Stunden im Flugzeug und es ist scheiße! Kookie redet nicht mit mir, hinter mir sitzt ein schreiendes Kind dessen Mutter auf Toilette ist und Handys dürfen wir ja nicht benutzen! Ich bin genervt! Ich sehe gerade so das die Mutter wieder kommt. Sofort ist dieses Kind ruhig. Ich hasse es wenn Kinder einen auf Engel machen obwohl sie der Teufel in person sein könnten! Und mein Kookie? Was macht der? Der schmollt weil ich ihm nicht sage wo es hingeht. "Ohhh Kookie komm schon... es soll eine Überraschung sein" versuche ich ihn aufzumuntern denn er liebt Überraschungen. "Nein! Es ist berechtigt so zu reagieren wenn man 6 verdammte Stunden vor einem Schreienden Kind sitzt und man nicht weiß wo man hingfliegt!" motzt er mich an. Ich seufze und stehe auf. Ich frage die Flugbegleiterin ob noch eine einzelkammer für zwei frei wäre. Sie nickt und ich rufe nach Kookie. Er kommt und wir werden zu der Einzelkammer gebracht. Wir setzen uns hin und bedanken uns. Aber Kookie dreht sich sofort wieder weg. "Wenigstens etwas" murmelt er hörbar. Ich mache mein MP3 Player an und schlafe mit Musik in den Ohren ein.

Ich wurde durch ein rütteln an meinem Arm wach. Ich mache verschafen meine Augen auf. "Tae? Warum wurde in der ansage gerade gesagt das wir bald in Deutschland landen?" fragt er aufgeregt. "Warum wohl? Wenn du drauf kommst dann lass mich bitte weiter schlafen" antworte ich ihm, mache meinen Sitz wieder nach hinten und schlaf friedlich ein.

Ich wurde erneut geweckt. "Kann man nicht einmal durchschlafen?!" sage ich sehr genervt. "Tut mir leid meine Hoheit! Aber wir sind da!" mein Freund steht auf und geht raus. Oh man... heute ist anstrengend. Ich geh ihm lieber hinterher. Ich renne aus dem Flugzeug zu der Koffer Anlage. Da steht er und wartet auf unsere Koffer. Ich stelle mich neben ihn und er holt sein Koffer vor. Genau wie ich. "Ich gehe ein Taxi anrufen" sagt mein Freund und geht zu einer Telefonzelle. Ich hab zwar ein Handy aber egal. 10 Minuten später sitzen wir im Auto. "Baby? Ich wollte mich entschuldigen das ich so reagiert hab als du mich aufgeweckt hast" sage ich und er umarmt mich. "Alles gut. Mir tut es leid das ich so abweisend war" erwiedert er. Wir küssen uns und kommen am Haus an. Ich schließe die Tür auf und es war wirklich riesig.

 Ich schließe die Tür auf und es war wirklich riesig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kookie fällt mir um den Arm. "OMG Tae! Das ist so groß! Wie? Wann und warum?" fängt er gleich an zu fragen "also meine Eltern sind reich, vor zwei Wochen und weil du dir immer gewünscht hast huer her zu kommen. Und so können wir immer wieder her  kommen weil ich das Haus gekauft hab" antworte ich ihm, während seine Augen strahlen. "Und ich liebe es wenn deine Augen strahlen so wie jetzt" hänge ich mit hinten dran. Er küsst mich und wor gehen rein. Er fängt, als die Tür zu war, an mich zu küssen. Das erwidere ich gerne, ich weiß was er will aber ich gehe nicht weiter als Zungenküssen. Er muss sich gedulden. Ich drücke ihn an die Wand. "Eh eh eh! Warte ab. Es kommt in drei Wochen noch eine Überraschung und nachher auch. Deshalb muss ich jetzt los" sage ich und sehe in seine traurigen Augen. Werden die jetzt nass? Das wollte ich jetzt nicht erreichen. "Hör mal Baby... es ist eine schöne Überraschung okay?'' seine Augen werden jedoch nur noch nasser. "Du isst was bis ich wieder da bin hast du verstanden?" frage ich streng während er nur nickt. Ich gebe ihm einen Kuss und hole mein Geld aus dem Koffer. Ich mache mich auf dem Weg und lasse meinen Kooki allein. Ich gab schon Schuldgefühle... vorallem weil er bestimmt jetzt weint, aber wenn er jetzt leidet freut er sich später umso mehr.

3 Stunden später

Ich komme nach Hause und Kookie hat wie erwartet nichts gegessen. "Baby! Ich bin wieder da!" schreie ich nur durch das Haus. Keine Antwort. Ich gehe hoch ins Schlafzimmer. Da sitzt er und telefoniert. "Ja Eomma. Ja Eomma, nein das weiß ich nicht... nein er lässt mich bissher noch nicht ran. Ja das bin ich Eomma... danke. Ich dich auch. Bye" höre ich. Er dreht sich zu mir um und erschreckt sich als ich dort stehe. "Na Baby? Hast du was gegessen?" frage ich obwohl ich die Antwort schon kenne. Er nickt. "Und warum ist kein dreckiger Teller zu sehen? Und jetzt komm mir nicht mit 'hab ich schon sauber gemacht' die ausrede klappt zuhause nicht und hier auch nicht" warne ich ihn. "Ich hatte kein Hunger" antwortet er mir. "Das hast du vor drei Jahren auch gesagt und danach hast du nur 40 Kilo gewogen komm ich mach uns was" und schon ziehe ich ihn mit mir. "Wo warst du eigentlich?" fragt er nachdem er sich gesetzt hat. "Ich war was einkaufen. Wir wolleb ja auch was essen. Nicht war?" den letzten Teil knurre ich. Er nickt nur "und außerdem hab ich Adventskalender gekauft" hänge ich hinten dran. Er guckt mich fragend an. (Ich weiß nicht ob in Korea auch so Advent ist. Aber nehmen wir jetzt einfach mal an nicht. Ist ja eine Geschichte) "Advent ist wenn man morgens aufsteht und dann ein Türchen beim Adventskalender auf macht. Ich hab uns zwei gekauft und jetzt öffnen wir jeden Tag ein Türchen, bis zum 24 Dezember da kommt der Weihnachtsmann aber wann der kommt weißt du ja. Und jeden Sonntag word eine Kerze mehr angemacht" erkläre ich ihm. Er nickt nur als hätte er nur Bahnhof verstanden. "Für dich hab ich einen Kalender mit Schokolade geholt und für mich ebenfalls. So hat jeder seine Schokolade" sage ich während ich ein essen mach was Deutsch so essen, da wir in Deutschland sind. Kartoffeln mit Leberkäse und Soße. Das hab ich gerne gegessen wenn ich als Kind mit meinen Eltern hier war. "Was kochst du? Das riecht lecker" fragt er und guckt mir über die Schulter. "Kartoffeln mit Leberkäse und Soße. Das war mein Leibgericht wenn ich als Kind hier war" antworte ich.

Das essen ist fertig ich mache das Essen auf die Teller und stelle sie Kookie hin. "Warum musstest du eigentlich vorhin so schnell weg" fragt mich mein Kookie. "Also, hier in Deutschland ist es anders. Hier haben die nicht soviele  24 Stunden Läden wie wir in korea und hier haben Deutsche feste Zeiten wann sie schließen" antworte ich ihm. Er nickt. "Und w-warun lässt du m-mich seit einer W-woche nicht mehr ran?" Er ist sehr schüchtern wenn es um das Thema geht und es scheint ihn echt zu stören. "Also Baby... ich möchte dich an Weihnachten überraschen und vis dahin musst du noch warten. Wenn du willst kann du dir gerne ein runterholen aber so richtig gibs erst Weihnachten" mein Baby verschluckt sich als ich das mit dem runterholen sage. Ich klopfe ihm auf den Rücken. Nach dem Essen gehen wir Zähneputzen und kuscheln uns danach ins Bett. "Gibt es echt kein Weg dich zu überreden mich jetzt schon glücklich zu machen?" fragt er. Ich schüttle nur den Kopf  und lege seinen auf meine Brust. So schlafen wir ein....

____________

Zweiter Advents Teil.
Schönen zweiten Advent euch noch

BTS One shotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt