Kapitel 1 ~ Ich nehme dich

504 9 2
                                    

Killuas Sicht:

Aufeinmal steht der beste Freund von D/N vor meiner Haustür, der D/N grade trägt, während D/N nicht mehr ganz bei sich ist. "Hey", sagte er "Ich war grade mit D/N unterwegs, aber dann ist nun mal das passiert".

Nun deutet er auf dich. Er fährt fort und meinte "Könntest du vielleicht". "Klar" unterbrach ich ihn, als ich D/N sah, da ich schon verstand was los war "Ich nehme sie/ihn".

Darauf hin nahm ich D/N indem ich ihre/seine Arme um meinen Hals nahm und mit meiner einen Hand ihr/sein Knie nahm und zu mir zog und mit der anderen Hand hielt ich sie/ihn erst mit der einen Hand am Rücken und ging dann bis zu ihrer/seiner Seite.

Dann habe ich D/N an mich rangezogen, sodass ich sie/ihn tragen kann.

Ich verabschiedete mich bei ihm was er auch erwiderte, worauf ich die Tür schloss.

Ich bemerkte, dass D/N nicht mehr ganz bei sich ist. "Hey, wer war da" wollte Gon wissen. "D/Ns bester Freund mit D/N. Nur so, D/N ist auch bei uns, aber ich habe das Gefühl sie ist nicht mehr ganz bei sich." "Wie meinst du das" kam es jetzt von Leorio. "Weiß nicht, irgendwie ist sie komisch" antwortete ich schnell "Ich bin sie/ihn gleich zu euch. Ihr seid doch im Wohnzimmer?" "Ja, sind wir" rief Gon durch das Haus.

Also kam ich mit D/N ins Wohnzimmer, wo die anderen schon neugierig sitzen.

"Wow" kam es jetzt leicht erschrocken von Leorio "Hast du das nicht bemerkt?"

"Hm, was denn?" gab ich von mir.

"Na, sieh dir ihre/seine Hand an" meinte Leorio.

"Wow" kam es jetzt auch von den anderen. Ich habe es nun auch bemerkt.

Doch darauf hin beschloss Leorio sich um D/N zu kümmern. "Keine Sorge" er stand auf "Ich bin gleich wieder da und kümmere mich drum". Nun ging Leorio in sein Zimmer um vermutlich Verband oder ähnliches holen.

In der Zeit unserer Unterhaltung habe ich D/N auf das Sofa gleiten lassen. In Aufregung warteten wir nun auf Leorio.



Das erste Kapitel ist nicht ganz so lang geworden, aber ich denke es reicht erstmal.

Nur so, nicht alle meine Killua x reader werden so sein wie das (Ich weiß, ihr wisst noch nicht was passiert, aber trotzdem)

Ich weiß nicht genau wann ich ein Kapitel abschließen soll, aber ich denke so wie jetzt mit etwas Spannung ghet das schon klar, oder ;)

Killua x reader ~ Ich möchte dir helfenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt