D/Ns Sicht:
Am nächsten Morgen bin ich wach geworden. Ich sah, dass Killua bereits wach war. Ich begrüßte ihn mit einem 'guten morgen', was er ebenso mit einer verschlafenen Stimme erwiderte.
"Können wir aufstehen" fragte er mich.
Wir müssten sowieso in 20 Minuten aufstehen, also willigte ich ein. Nach dem Aufstehen machten wir uns fertig und waren auf unserem Weg Essen zu gehen. In einem kleinen Raum sind wir angekommen und nahmen uns etwas zu Essen. Unser Gespräch drehte sich mal wieder um den einen 'Vorfall'.
Ich äußerte meine Überlegung "Eventuell hatte er es nicht besonders auf mich abgesehen und wir machen uns zu viele Gedanken. Es könnte ja sein, dass er in dem Moment große Mordlust hatte und ich einfach da war. Das Einzige was nur merkwürdig wäre, ist dass er sich direkt auf den Weg machte, als er dich sah."
"Ich denke nicht" Killua dachte wohl nicht, dass es so einfach wäre und hatte noch Gegenargumente gegen meinen Gedanken "Er ist zufällig ein Prüfling, der im selben Jahr da war wie ich das letzte mal. Außerdem ist er in diesem Jahr anscheinend kein Prüfling. Ich habe so den Gedanken, dass er nicht einfach so herkam, um irgendwen zu töten. Wenn man so drüber nachdenkt, müsste er uns doch schon länger verfolgt haben."
"Fragen wir, ob er die Hunterprüfung bestanden hat. Würde es das nicht einfacher machen. Es würden Einige weg fallen und wenn er sie bestanden haben sollte, wissen wir er darf die Huterprüfung nicht nochmal machen. Ihm sollte dann wohl niemand den Weg zur diesjährigen Hunterprüfung gezeigt haben. Er hätte uns also relativ lange verfolgen müssen."
"Das ist gut" stimmte mir Killua zu "Lass uns gleich los gehen. Wir haben sowieso nur noch ein Teil vor uns"
Ich antwortete ihm glücklich "Den müssen wir nur noch erfüllen und dann sind wir Hunter".
Wir brachten unsere Teller weg und machten uns auf unseren Weg. Ich stand nun vor der Tür und direkt neben mir war Killua. Ich klopfte zwei mal gegen die Tür und wartete kurz. Es kam keine Antwort, weshalb ich nicht wusste was ich tun solle. Ich meine, ich kann nicht einfach so in ein Zimmer. Killua war anderer Meinung und öffnete einfach die Tür.
"Hallo" sagte er, doch niemand war da.
"Was sollen wir jetzt machen?"
"Sind vermutlich beim Essen"
"Hab irgendwie das Gefühl nic-"
Ich wurde von ein paar Lautsprechern unterbrochen aus denen ertönte "Wir bitten alle Prüflinge jetzt raus zu gehen. Gleich beginnt der letzte Teil der Prüfung".
Wir können auch nach der Prüfung fragen, also machten wir uns auf den Weg. Killua und ich standen mit noch ein paar Anderen Prüflingen. Es kamen noch die letzten Prüflinge aus dem Eingang. Nach kurzem Warten kamen die Prüfer, die uns zu unserer letzten Prüfung begleiteten.
In einer großem Raum angekommen, erklärte uns ein Prüfer den letzten Teil der Prüfung. Besonders schwer tat Killua sich nicht dabei. Auch ich hatte es geschafft, doch ich hatte so leicht das Gefühl nicht ganz so leicht wie Killua. Immer hin hatte ich sie geschafft. Uns wurde mitgeteilt, dass wir uns bald Treffen würden, damit man uns die Hunterprüfung geben würde und das Ganze. Killua wollte die Möglichkeit nutzen, um mehr über den Typen heraus zu finden. Natürlich kam ich auch mit.
Killua sprach gradeden Prüfer an, bis wir hinter uns jemanden Sprechen hörten.
"Bruder, ich war es" sagte ein Typ.
Ich bemerkte, wie Killua total unruhig wurde. Von Illumie und seinen anderen Geschwistern hatte ich öfter was gehört, aber Killua versuchte uns von seiner Famillie fern zu halten. So wie Killua ihn bisher beschrieb, musste das Illumie sein.
"Das ist also D/N" sagte der Typ, wo ich mir nun sicher war, er hieße Illumie "Schön dich mal so zusehen".
"Hast du versucht D/N umzubringen" schrie Killua mit einer lauten, agressiven Stimme, doch ich hörte Angst mit in seiner Stimme.
"Lass uns an einem anderen Ort unterhalten und nimm D/N mit" sagte er und ließ es mit einem "verstanden?" bestätigen.
"Wieso sollte ich?" antwortete Killua.
Ich wollte Killua einerseits beruhigen, aber wollte auch wissen was er uns erzaählen würde "Killua, solange er sich nur mit uns unterhalten möchte".
"Lässt du mich nicht sprechen, werde ich D/N umbringen" sagte er.
Es kam dann doch dazu, dass wir uns Unterhalten konnten. Wir waren mit einem großen Abstand zu Illumie und Killua fragte "Also was".
"Bruder, ich und dein Vater haben dich zu einem Mörder erzogen, der keinen Willen hat" begann er zu sprechen und ich war mir sehr sicher das er Illumie ist "Es hat sich wohl gezeigt, dass es wohl doch nicht ganz so verlief, wie wir dachten. Ich hatte erst den Entschluss gefasst, sie/ihn umzubringen, aber mit Gon hatte es damals auch nicht geklappt. Das ist jedoch nicht das was mich davon abhielt. D/N ist nicht einfach nur mit dir befreundet. Ihr seid ein paar, also haben Mutter und ich überlegt. Folgendes, damit wir es akzeptieren würden:
1. Ihr unterzieht euch einer Verlobung, damit das mit D/N auch ganz ''sicher'' ist
2. D/N wird einem harten Training unterzogen, damit sie/er ebenfalls ein Mörder wird. D/N muss nicht so gut werden wie du, wenn du mit Allem einverstanden bist. Einfach wird es trotzdessen nicht.
3. Du kommst (natürlich mit D/N) nach Hause
Wenn alles eingehalten wird, wäre das in Ordnung, also eure Beziehung. Unsere Eltern sind auch verheiraten und trotzdem können sie noch sehr gut Menschen umbringen. Solltest du dies nicht einhalten, werden wir D/N umbringen müssen".
Killua war wohl nicht damit einverstanden "Ihr lasst alle D/N in Ruhe. Ich werde normal mit D/N in einer Beziehung bleiben, was ist eigentlich mit dir und Hisoka. Ihr dürft auch. Ich will nicht, dass D/N zum Mörder wird, so wie ich. Außerdem habe ich ebenfalls mit dem Töten aufgehört. Nach Hause komme ich ganz sicher nicht".
"Was Hisoka? Hasst du mich, Bruder?" meinte Illumie
"Was" knapp von Killua.
"Egal, Also möchtest du lieber, dass D/N stirbt? Keine Sorge, ihr hätten ein Zimmer für euch."
"Wie bereits gesagt, ich möchte weder nach Hause, noch dass D/N zum Mörder wird. Ist mir egal was du mit Mutter besprochen habt. Was sagt Vater dazu?"
"Vater sieht das etwas Anders. Er wollte, im Gegensatz zu Mutter, dir damals auch schon mehr Freiheit lassen. Seiner Sicht nach ist es so, dass du selbst Erfahrungen machen sollst. Bruder, ich habe dich gerne und möchte das Beste für dich. Solche Erfahrungen solltest du nicht machen".
"Lass uns einfach leben, verstanden? Es ist nicht das Beste für mich".
"Was würdest du davon halten, nach Hause zu kommen mit D/N und wir treffen mit der ganzen Famillie einen Entschluss? Letztes Angebot"
Ich hatte das Gefühl es würde kaum einen Ausweg gehen und von mir aus hätte ich kein Problem, wenn wenigstens sein Vater kein Problem damit hatte und mit damit meine ich mich. Ich zog Killua etwas zu mir und teilte ihm dies mit. Killua schien dies wohl nicht zu gefallen, doch er quetschte aus sich raus "Wenn es sein muss, unter der Bediengung, dass du mich und D/N bis dahin in Ruhe lässt. Dann werde ich versprechen auch zu kommen. Außerdem werdet ihr sie/ihn nicht umbringen".
"Killua, du bist ziemlich wählerisch. Naja das ist das falsche Wort, aber gut" bestand Illumie jetzt drauf "Ihr müsst kommen. Du kannst dir sonst denken was passiert. Zur Nebeninfo, ich bin drüber informiert wo ihr wohnt. Du kommst zu uns in genau einer Woche, bis dahin".
Nach der Unterhaltung machten Killua und ich uns schon auf den Weg. Wir hatten nun unsere Karte und machten uns schon langsam auf den Weg nach Hause. Zu Killuas Famillie hatten wir nach langem Überlegen wirklich vor zu gehen. Erst wollten wir aber nach Hause ankommen, Gon und die Anderen treffen und planen.
Wir saßen im Zug und waren auf dem Weg nach Hause. Ich lehnte mich an Killua an und umarmte seinen Arm. Im Moment wollten wir wohl beide einfach nach Hause. Killua teilte mir Einiges über seine Famillie mit.
DU LIEST GERADE
Killua x reader ~ Ich möchte dir helfen
RomanceAufeinmal steht der beste Freund von D/N vor meiner Haustür, der D/N grade trägt, während D/N nicht mehr ganz bei sich ist. "Hey", sagte er "Ich war grade mit D/N unterwegs, aber dann ist nun mal das passiert". Nun deutet er auf dich. Er fährt fort...