Kapitel 23 ~ Unterhaltung

82 2 0
                                    

D/Ns Sicht:

Ich wusste nun, dass Killua ihn auch kennen könnte, aber würde Killua sich auch an ihn erinnern? Es sind Einige Teilnehmer bei der Hunterprüfung, doch ich nehme mal an, dass er weit gekommen ist, denn der ältere Herr konnte mir von ihm erzählen. Egal was, ich werde es einfach Killua erzählen. Wir sollten drüber sprechen, nur was wenn Killua ihn kennt? Was passiert dann und wie solle uns das Weiter helfen?

Ich war grade auf dem Weg in mein Zimmer, doch dann packte mich eine Hand an meinem Handgelenk und zog mich zu sich hin. In diesem Moment konnte ich die Person nicht erkennen und geistig machte ich mich schon auf einen Kapf bereit, naja... oder zu fliehen. Hauptsache überleben.

Mein Blick ging direkt in die Augen der Person. Ich hatte meine Faust geballt, bis ich merkte, dass es Killua war, der mich zu sich zog. Er hielt seine Hand an meinen Mund und gab mir ein Zeichen, dass ich ruhig sein solle. Nach wenigen Sekunden beruhigte ich mich und darauf hin nahm er seine Hand von meinem Mund.

"Ich wollte mit dir reden und ich wollte mir sicher gehen, dass niemand zuhört. Ich nehme jetzt einfach mal an, du kannst dir denken, weshalb ich mit dir reden möchte" das waren die Worte von Killua.

Wir beschlossen uns dazu uns zu Unterhalten, doch wir blieben nicht an dem Ort. Erwas später fanden wir einen halb dunkelen Raum in den wir uns setzten. Jetzt waren wir uns ganz sicher, dass niemand mehr uns hören würde.

Killua begang wieder zu sprechen "Es könnte jeder dieser Prüflinge sein, oder?"

"Bevor du weiter sprichst" sagte ich "Ich war grade bei diesem einen Prüfer und habe mich mit ihm unterhalten"

Nachdem ich das sagte, hatte ich das Gefühl Killua würde mich mit einem skeptischen Blick ansehen, jedoch sprach ich einfach weiter "Ich wollte ihn nach dem Typen ausfragen, der mich versuchte um zu bringen". Da Killua mich immernoch mit diesem Blick ansah, wollte ich noch eine kurze Bestätigung von ihm,dass auch alles gut war "War das flasch?"

"Nein schon gut" antwortete er mit einem nachdenklichem Gesichtsausdruck "Wenn ich den Typen sehe, werde ich ihn umbringen".

Ich wusste nicht, was ich dazu sagen solle, also erzählte ich einfach weiter "Ich habe ihm den Typen etwas beschrieben. Als Antwort gab er mir, dass er so jemanden dieses Jahr nicht als Prüfling hätte, aber in dem Jahr in dem du warst, gab es jemanden."

Killua sah nur noch leicht erschrocken aus. Ich wusste nicht was los war oder ich etwas Falsches gesagt hätte. Mir machte es auf eine unangenehme Weise Angst, wie Killua sich solche Sorgen macht und vorallem michts sagte.


Killuas Sicht:

D/N hat also mit diesem alten, aber schnellem Sack geredet. Heißt dann wohl, dass er wirklich ein früherer Prüfling mit mir war. Ich hätte natürlich gerne mehr Infos gehabt, aber das reichte schon mich in Panik zu verstezen. Könnte es eventuell Hisoka sein? Wohl eher nicht. Er hat zwar nicht besseres zutun, als uns zu stalken, aber ich hätte keine gute Erklärung, weshalb er dies jetzt tun sollte. Oder warum uns und ausnahmsweise mal nicht Gon.

Hisoka schließe ich einfach mal aus, da es vorallem noch viele andere Gründe geben könnte, weshalb er es nicht tun würde. Meine Gedanken waren jetzt bei genau dieser eine Person, wo ich einfach hoffte, sie seie es nicht. Könnte es wirklich eventuell ... Naja, viel nachdenken tue ich jetzt nicht. Ich sollte eher überlegen, ob ich es D/N erzählen solle. Würde ich sie/ihn nicht eher in unnötige Panik versetzen, doch nach ihrem/seinen Blick zu urteilen, hatte ich dies bereits getan.

D/N sah unruhig aus und ich hatte das Gefühl ihr/sein Herz würde viel schneller pochen als vorher. Ich musste nun was sagen.

"Könntest du mir ihn vielleicht beschreiben?" Ich glaube zwar, dass ich es erst gar nicht wissen wolle, ob es die Person ist an die ich denke, aber ich musste der Realität ins Auge sehen und mir wenigstens etwas überlgen.

"Also der Typ war groß und hatte so kleine Kreise oder kleine Belle um sein Gesicht herum. Das war zumindest was ich für den Moment gesehn hatte. Selbst zwischen uns war Nebel, der zwar nicht ganz so dicht war, doch es reichte, ihn nicht besonders gut erkennbar zu machen" so hatte D/N mir ihn beschrieben.

Könnte es also auf ihn zutreffen? Egal was los ist, ich werde auf D/N die restliche Prüfung nochviel besser aufpassen als ich es vorher dachte, dass ich es tun würde. Es war spät und ich sah schon wie D/N müde würde. Sie/Er musste mehr schlafen als ich, worauf ich versuche acht z geben. Planen hatte ich genug Zeit, aber solang wir beide am Leben bleiben ist doch alles gut, oder?


D/Ns Sicht:

"Lass uns schlafen gehen" schlug Killua mir vor. Ich war mir nicht ganz sicher, ob er das wollte, weil es einfach nur spät war oder weil er das Gefühl hatte ich sei müde. Mein Plan ist es eigentlich erst Schlafen zu gehen, wenn auch alles Wichtige besprochen ist.

"Haben wir alles Wichtige gesprochen" wollte ich mir sicher gehen und als Antwort bekam ich       "Keine Sorge ich werde noch drüber nachdenken, aber lass uns einfach schlafen gehen oder muss ich dich tragen?".

Damit begann Killua wohl mich zu necken. Wenn es so sei, hätte ich kein Problem schlafen zu gehen, doch erst musste ich zurück necken "Von mir uns kannst du mich gerne tragen".

Killua schaute mich mit einem roten Gesicht und großen Augen an. Ich begann einfach zu lachen und sagte lachend "Schon gut, du musst mich nicht tragen". Ich bekam leicht das Gefühl, er fühlte sich unwohl oder es war ihm peinlich. Ich hätte es irgendwie gerne gehabt, da ich es schon süß fände, doch wenn er sich so fühlte, wollte ich es ihm nicht 'antun'.

Killua sah zur Seite nach unten. Wir standen beide auf und ich merkte wie wir schon etwas länger saß, weshalb ich mich kurz noch einmal setzte und aufstand. "Was ist los" fragte mich Killua.

"Alles gut" meinte ich "Wir saßen nur länger".

Erst war mir das etwas peinlich, da Killua leicht genervt aus atmete, doch es scheint so als hätte ich wohl doch Glück gehabt, denn Killua nahm mich hoch. Er versuchte möglichst kein Blickkontak aufzubauen, während ich ihm mit einem lächeln kurz ins Gesicht sah. Es war ihm vermutlich wie immer peinlich, also sah ich einfach weg, da ich schon dankbar war, dass er es überhaupt tat. Ich lehnte mein Kopf einfach gegen seine Brust. Ich konnte sein Herzschlag hören und ich merkte wie er leicht höher schlug.

Nach kurzem Laufen waren wir dann auch schon angekommen. Killua und ich schliefen im selben Zimmer und wie schon geplant wollten wir schlafen gehen. Killua setzte mich auf dem Bett ab und ich lies mein Oberkörper zurück aufs Bett fallen lassen. Ich legte mich hin und deckte mich zu und legte mich zur Seite. Kurze Zeit später lag Killua neben mir. Ich wollte mich eigentlich grade zu ihm umdrehen, doch ich hatte gemerkt, dass er kein Shirt trug. Wieso auch, wir wolten schlafen? Hätte mir klar sein sollen. Ich wurde rot im Gesicht und wartete ab bis die röte verschwand. Als mein Gesicht wieder seinen normalen Hautton annahm, drehte ich mich zu Killua, da ich die Umarmung nicht unerwidert lassen wollte.

Killua umarmte mich jetzt, während ich meinen einen einen Arm unter seinem Hand und sie an seine Schulter legte. Auf seiner anderen Schulter war mein Oberarm und meine Hand war an seinem Rücken, sodass ich ihn sogesehen auch umarmen konnte. Als ich näher zu ihm rückte, war mein Kopf etwas gesenkt, sodass sie wieder an seiner Brust lag. Ich war schon eingeschlafen.


Killuas Sicht:

Gut ich hatte D/N abgesetzt und wollte mir grade das Shirt anziehen, da es schon warm genug war. Ich legte mich zu ihr/ihm. Nach einem längeren Moment drehte D/N sich zu mir um. Ich macht mir echt Sorgen um D/N. Sie/Er ist sogesehen in Gefahr. Sie/er ist ein wichtiger Mensch in meinem Leben, die/den ich beschützen muss. Ich hatte D/N in einer Umarmung, doch bei den Gedanken, dass ich auf D/N aufpassen sollte, nahm ich sie/ihn mit dem einen Arm noch mehr in eine Umarmung. Meine Hand lies ich auf ihrem/seinem Kopf ab. Ich merkte nach einer Weile, dass D/N schlief. Also versuchte ich auch zu schlafen, doch ich dachte noch viel nach.




Ich glaube, das ist bisher mein längstes Kapitel, aber ich hatte ja auch ich glaube ein paar Tage nichts gepostet. Hoffe natütlich wie immer es hat euch gefallen. Wir werden langsam, aber sicher mehr;) Vieleeeen Daaaaaank. Freut mich echt. Bis bald.

Killua x reader ~ Ich möchte dir helfenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt