D/Ns Sicht:
In einem leichten, aber unangenehmen Schmerz bin ich aufgewacht. Mit Kopfschmerzen richtete ich mich auf und legte mein Gesicht in meine Hände. Ich atmete leicht aus und überlegte, was überhaupt passiert ist.
Ich schaute wieder auf und habe mich leicht gestreckt und wurde leicht hibelig als ich realisierte das ich in Killuas Zimmer war und anscheinend in Killuas Bett geschlafen habe.
Ich habe mich zwar leicht gefreut, aber habe mich gefragt was wohl passiert ist, dass ich aufeinmal im Zimmer meines Nachbarn, der zugleich ein guter Freund war, in den ich auch noch verliebt war.
Abgesehen davon das ich mich leicht gefreut habe und mich nach meinem Black-out an nichts mehr erinnern kann, mach ich mir Sorgen.
Ich erinnerte mich langsam. Ich wollte mit meinem besten Freund auf jeden Fall raus und da war noch dieses ~ ah, ich kann grade nicht nach denken.
Soll ich jetzt einfach raus gehen und fragen was so passiert ist? Wie spät ist es eigentlich? Ah.. mein Handy ist nicht da. Naja, eigentlich könnte ich weiter schlafen.
Warte mal, Warte mal, Warte mal,.... wasist das???
Warum ist da ein Verband an meiner Hand? Was ist bitte passiert?!? Da schmerzt es eigentlich auch am meisten. Jetzt mache ich mir nicht nur Sorgen, sondern ich habe etwas Angst.
Soll ich weiter schlafen. Ich könnte eigentlich einfach schlafen bis ich auf Klo oder so muss. Ich bin im Zimmer vom Typen auf den ich stehe... Einmalige gelegenheit!...
Ach egal, ich penne einfach weiter. Was ist wenn ich gestern irgendwas dummes gesagt habe, aber naja so dumm kann es nicht gewesen sein, wenn ich hier geschlafen habe. Habe ich ihm meine Liebe gestanden. Hoffentlich nicht, ich meine ich würde das gerne miterleben.
Ach egal, ich kann später mit allen reden.
Aber ganz ehrlich... die Bettwäche riecht irgendwie nach Killua. Okay, entweder ich schlafe weiter oder ich stehe auf. Irgendwie bin ich noch müde und werde noch etwas hier bleiben.
Killuas Sicht:
"Okay, das habe ich schon mal erledigt" dachte ich mir. "Hey, Gon" sagte ich "ist D/N schon wach?"
"Weiß nicht, habe nicht nach ihr/ihm gesehen" reagierte Gon verschlafen.
Ich machte mich auf den Weg, um nach ihr/ihm zu sehen. Ich stand nun vor der Tür, klopfte zwei mal und ging auf schon leise rein.
Ich sah D/N, wie sie/er sich die Decke ins Gesicht hielt. "Alles gut mit der Decke" fragte ich "oder besser gesagt mit dir?"
D/Ns Sicht:
Während ich grade mein Gesicht in Killuas Decke legte, hhörte ich ein klopfen und bevor ich mein Gesicht aus seiner Decke nahm, war er schon im Zimmer und sah wie mein Gesicht in seiner Decke lag.
"Alles gut mit der Decke" kam es grade von ihm. "Ah, man ist das peinlich" dachte ich mir "Ich könnte im Erdboden versinken". Immerhin hat er noch ein "oder besser gesagt mit dir" hinter gesagt, ansonsten wäre das echt peinlich.
"Ja, alles gut bei mir" antwortete ich wobei ich versuchte nicht rot zu werden, obwohl ich dabei vermutlich aussah als ob ich ein Geist gesehen hätte.
Aus Neugier musste ich jetzt auch einfach fragen "hey, was ist eigentlich passiert".
Er wollte grade was sagen, worauf hin ich dann anfing aus mir herauszubringen "mh, habe ich eigentlich gestern irgendwas dummes oder komisches gesagt?"
"Was meinst du mit dummes oder komisches?" kam es von ihm.
"Verdammt" dachte ich mir "ich habe ganz sicher was dummes gesagt, wenn er so fragt."
"Naja, ich meine ich kann mich an kaum was erinnern und bin heute in deinem Zimmer aufgewacht"
Killua realisierte nach zwei Sekunden was ich gesagt habe. Ich fange an es zu bereuen das gesagt zu haben, während er langsam etwas rot wird.
"Also nein" kam es aus ihm heraus "du hast nichts komisches oder dummes gesagt".
Da ich nicht wusste was ich sagen sollte, um die Stille zu beenden,meinte ich nur "na dann ist ja gut".
Nach einer kurzen Weile peinlichem Schweigen kam Leorio rein, um nach meiner Hand zusehen und auch zufragen wie es mir geht. Dazu sind wir wieder ins Wohnzimmer gegengen, wo mich Gon schon umarmt hat.
"D/N" kam von Leorio, worauf von mir nur ein "hm" kam, fragt er mich "wie ist das eigentlich passiert?"
"Keine Ahnung, kann mich nicht mehr dran erinnern"
"Dachte ich mir schon"
Somit war unser Gespräch schon beendet, jedoch beendete Kurapika die Ruhe " Killua, wo warst du eigentlich?"
"Warst du die ganze Zeit weg" fragte Gon.
Das war's mit diesem Kapital. Mal einbisschen länger. Ich denke es ist klar das als D/N in Killuas Zimmer aufgewacht war, alles in ihren Gedanken statt fand. Ich hoffe ihr fandet es lustig.
DU LIEST GERADE
Killua x reader ~ Ich möchte dir helfen
RomanceAufeinmal steht der beste Freund von D/N vor meiner Haustür, der D/N grade trägt, während D/N nicht mehr ganz bei sich ist. "Hey", sagte er "Ich war grade mit D/N unterwegs, aber dann ist nun mal das passiert". Nun deutet er auf dich. Er fährt fort...