Kapitel 10 ~ Aufwachen

122 4 1
                                    

D/Ns Sicht:

"Nah guten Morgen" hörte ich sehr nah an meinem Gesicht von Gons Stimme gesprochen "habt ihr beiden gut geschlafen?".

"Guten morgen" hörte ich nun Killua neben mir sagen.

Ich wiederholte ebenfalls das 'Guten Morgen'. Jetzt kam auch Kurapika zu unsund meinte "Kommt ihr gleich essen?"

"Ja, wir kommen" beantwortete Killua, während wir aufstanden und uns nacheinander umzogen.

Als wir alle umgezogen waren, gab ich Killua seine Sachen wieder zurück, während ich kurz meinen Atem anhielt, doch davor noch ein 'Danke für die Sachen' raus drückte und versuchte es so rüber kommen zu lassen, als wäre es mir nicht unangenhem. Killua hatte sicher gemerkt, dass es mir etwas unangenehm war, jedoch sah ich auch in seinem Gesichtsausdruck, dass er auch nicht ganz locker war.

Danach setzten wir uns zu den Anderen zusammen an den Tisch. Wir nahmen uns unser Essen. Kurz danach begann Kurapika an zu sprechen "Ihr beiden, seid ihr vorm Fernsehr ein geschlafen oder so. Ich meine,... ihr habt doch zusammen im Wohnzimmer geschlafen"

Ich sah, dass Killua das irgendwie unangenehm war, weshalb ich um nicht zu antworten schnell noch einmal kurz abbieß. Ich sah Killua kurz an, was er erwiederte. Wir sahen uns kurz gegenseitig an und wieder zurück zum Tisch. Nach ein paar Sekunden merkte Killua das wir langsam antworten sollten "ehm also,.. Ja, hab im Wohnzimmer geschlafen".

Eigentlich wollte Kurapika ja wissen, warum er da geschlafen hatte, aber zum Glück hatte er gemerkt, dass es irgendwie unangenehm war und hatte keine weiteren Nachfragen gestellt. Es war zwar nichts Schlimmes, trotzdem war diese Situation irgendwie komisch.

Wir hatten alle gegessen und standen schon auf. Wir machten uns noch schnell weiter fertig. Leorio sprach mich noch einmal auf meine Verletzung an, was dazu führte, dass er sie sich nochmal ansah. Davor war mein Verband um meine ganze Hand gewickelt bis über's Handgelenk hinaus. Nachdem Leorio sich nochmal drum kümmerte, war der Verband nur noch um ein paar Finger und etwas an meiner Handfläche.

"Geht's deiner Hand besser, D/N?" fragte Gon nachdem er gesehen hat, dass Leorio sich um meine Hand kümmerte.

"Ja, vielen Dank, Gon" antwortete ich ihm noch.

Gon lächelte mich an uns Killua betrat nun auch den Raum. WIr haben uns etwas unterhalten, viel gelacht uns noch dummes Zeug gemacht.

"Hey, ich geh langsam wieder rüber" meinte ich "zeigen das ich auch noch lebe. Schade, dass ich hier nicht wohnen kann".

"Ja, vielleicht sehen wir uns später nochmal" antwortete Gon.

"Jup" und schon war ich aus der Tür. Ich wäre am liebsten länger geblieben, aber nun ja ich habe nun mal noch Eltern. Ich betrat unser Haus und während ich meine Jacke und Schuhe auszog rief ich einmal durch's Haus "Hallo! Bin wieder da".

Nun hörte ich ein "Hallo, schön" aus dem Haus ertönen.

Ich ging rauf in mein Zimmer und fing an nach zu denken. Ich dachte einfach drüber nach was passiert war, außerdem hatte ich vorallem noch Kopfkino was passieren könnte.

Gon meinte, ich könne wieder zu ihnen rüber gehen, wenn ich wolle. Ich werde wohl gehen. Nach dem Beschluss begann ich mich fertig zumachen, ich verlies die Tür und ging rüber.

"D/N ist wieder da" rief Gon durchs Haus.

Wir setzten uns alle zusammen. Leorio hatte erwähnt, dass wir lange nichts richtiges mehr erlebt haben, worauf Gon vorschlug irgendein Ausflug zu machen. "Wir könnten in den Wald oder so gehen" schlug Kurapika vor "ein Abenteuer ist es zwar nicht, aber wir machen was zusammen". Wir waren uns danach einig am nächsten Tag in den Wald zu gehen.


Das Kapitel ist nicht wirklich lang, aber ich versuche die Nächsten dann länger zu machen.

Killua x reader ~ Ich möchte dir helfenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt