Kapitel 21 ~ Start der Prüfung

87 3 0
                                    

Killuas Sicht:

Wir saßen eine längere Weile auf dem Schiff und es war schon ziemlich spät. Ich habe bemerkt, dass D/N auf mir eingeschlafe ist, worauf mein Gesicht erneut einen Rotton annahm. Ich hatte keine Ahnung was ich machen solle. Soll ich D/N jetzt einfach weg tragen. Eigentlich könnte ich sie/ihn auch einfach hier schlafen lassen... Naja, solang niemand kommt und das sieht. Mein Beschluss war es, D/N doch schlafen zu lassen. Ich zog sie/ihn noch etwas näher an mich heran und legte meinen Kopf auf ihre/seine Schultern ab. Danach hatte ich auch versucht zu schlafen.


D/Ns Sicht:

Ich spürte, wie mich jemand hoch nahm. Ich erinnerte mich daran, dass Killua und ich die Hunterprüfung machten. Meine Augen riss ich auf und ich sah Killua direkt ins Gesicht.

"Ach" sagte er "Du bist wach". Darauf hin lies er mich runter. Wir waren immer noch nicht angekommen, weshalb wir noch etwas warten mussten. Irgendwann als wir dann endlich angekommen waren, machten wir uns nach dem Ausstieg schon direkt auf den Weg.

Wir gingen eine Weile und irgendwann kamen wir auch an. Uns beiden wurden zwei Schilder gegeben uns wurde gesagt wir sollen warten. Dies taten wir auch.

"Gab es diese Schilder schon als du hier das erst mal warst" fragte ich Killua.

"Ja, gab es" antwortete er mir "Ich hatte das Schild Nummer 99".

Killua erzählte mir welche Nummernschilder Gon, Kurapika und Leorio hatten. Er erzählte noch von anderen Kanidaten. Irgendwann meinte Killua er müsse ein Augenblick weg, also lies ich ihn kurz gehen.

"Hi" aufeinmal sprach mich ein komischer Typ an und wollte mir eine Limo anbieten "Als Angebot unserer Freundschaft. Na, was sagst du?"

Ich lehnte ab, da ich sowieso nicht sonderlich durstig war, aber er versuchte weiterhin mir diese Limo anzubieten. Ich war kurz davor die Limo anzunehem, doch dann stand Killua da.

"Dürfte ich vielleicht eine?" sprach er mit einer bedrohlichen Stimme und einem bösen Blick, als meine er es nicht ernst.

"Ach, duschon wieder" kam es von dem Typen, der sich als Tonpa vorgestellt hatte "Wiederholst'de auch" machte er sich lustig.

"Ziehst du diese Verarsche immer noch ab" gab Killua von sich "Wie viele Jahre bist du jetzt schon hier? Kannst vermutlich nicht mehr mit zählen".

"Du bist auch nicht zum ersten mal hier" widersprach Tompa.

Killua antwortete jetzt genervt "Ja, aber ich mache diese Prüfung aus einem anderen Grund".

Nach längerem Gerede nahm Killua mich ein paar Meter weg von ihm und erklärte mir langsam was los war. "Das ist so'n Typ der die Prüfung nur macht, damit andere sie nicht bestehen, also halt lieber etwas Abstand von ihm". Killua erzählte mir etwas mehr über ihn und ich wollte jetzt schon nichts mit ihm zu tun haben.

Irendwann kam auch schon ein Prüfer, der uns solangsam anfing uns alles zu erklären. Als er  fertig war, begann es dann offiziell. Es hatte begonnen und wir fingen an zu laufen. Wir liefen eine ganze Weile, aber darin hatte Killua mich schon eingeweit. Ich machte mir zwar große Sorgen darum, dass ich die Prüfung nicht bestehen könnte, doch es lief gut. Killua und ich liefen sogar weiter vorne, doch rotzdem merkte ich wie Killua auf mich heimlich Acht gab. Zugegeben, Killua hat schon ein schnelleres Tempo als ich, doch als mir etwas Kraft zukam, konnte ich mithalten.

"Hey" sprach Killua mich an "Wie wäre es wieder mit einer kleinen Wette".

Sein leichtes Grinsen bereitete mir etwas Sorgen, doch ich konnte jetzt wohl nicht nein sagen, also willigte ich ein.

"Wer zu letzt ankommt..." Er lies den Satz offen, damit der mit der Idee diesen Satz beenden könne. 

"Kauft dem Anderen Chokolade" schlug Killua vor.

Das war jetzt nicht sein Erst. Egal, ich muss mir was Anderes einfallen lassen, um diesen Vorschlag abstreiten zu können.

"Neeee, bazahlt dem anderen irgendwas zu Essen". Ich wusste, dass dies nicht viel besser war, doch wir spezelisieren uns nicht auf Chokolade. Killua bestätigte trotzdessen mit einem 'Einverstanden'.

Wir liefen beide. Ich war schon halb außer Atem, doch für Killua ging anscheinend noch mehr. Er beschleunigte und kam kurz vor mir ins Ziel. Dies machte er mir klar und ich hatte dann wohl das Essen zu bezahlen.

Wie schon erwähnt, liefen wir ganz Vorne und hatten noch etwas länger zu warten. Nach einem kurzen Gähnen von mir fragte mich Killua, ob ich müde sei. Wir waren erst Mitte der Nacht eingeschlafen und sind dazu früh aufgestanden. Ich gab ihm ein 'Ja' zur Antwort, worauf hin er mich mit zerrte.

Etwas abgelegener von den Anderen saßen wir an einem Baum angelehnt und Killua hatte mich seitlich an sich. Mein Rücken lehnt etwas an Killuas Bein und wenn ich mich zur linken Seite fallen lies, lehnte ich an Killua an. Zusammen warteten wir, während ich mich noch etwas ausruhen konnte.

Noch mehr Geschichten bekame ich zu hören. Vorallem stach aus seinen Geschichten ein Typ mit dem Namen Hisoka heraus. Es war nicht das Erste mal, dass ich von ihm hörte. Gon teilte mir auch Einiges über ihn mit. Killua erzählte mir von dem Ereignis, der Prüfung, als Hisoka den falschen und echten Prüfer mit Einer von seinen Karten aufdeckte. Es war endlich der Rest aufgetaucht, sodass wir aufstanden und es weiter ging.




Killua x reader ~ Ich möchte dir helfenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt