Kapitel 16 ~ Regen

101 5 1
                                    

D/Ns Sicht:

Ich war in meinem Zimmer am rumliegen. Heute war ich mal nicht drüben. Den ganzen Tag viel zu tun und endlich fertig. Auf meinem Bett lag ich mit Kopfhörern und entspannt mich ein wenig. Es fing schon an zu regnen. Ich schloss die Augen.

Ich als meine Augen wieder aufmachte war mein Fenster und Killua stand in meinem Zimmer.

"Hey, wollte dich frage, ob du mit raus kommst. Es regnet, ist aber nicht besonders kalt" fragte er mich. Ich willigte ein.

Zusammen gingen wir bei Regen raus. Er hatte eine kleine Musikbox dabei. Wir lagen nun zusammen auf der Straße bei Regen mit Musik. Das war wirklich toll. Es kam ein richtig cooles Lied. Ich machte die Musik etwas lauter. Killua fragte mich weshalb ich das tat und ich meinte dass mir das Lied besonders gefällt.

"Nun gut" er stand auf und gab mir ein Zeichen auch aufzustehen.

Ich stand direkt auf, aber wusste nicht was er genau vor hatte.

Killua machte ein paar Schritte auf mich zu. "Eh, darf ich?" fragte er.

Ich hatte keine Ahnung was er meinte, aber sagte nach kurzem Schweigen ja.

Er nahm seine meine Hände und nahm sie hoch auf Schulterhöhe. Dann waren seine Hände an meiner Hüfte.

Ich machte meinen Mund auf und von Killua kam "Halt einfach die Klappe, okay". Er sagte das nicht gemein oder so eher ruhig. Ich kannte Killua gut genug um zu wissen, dass es ihm wohl wieder peinlich war. Ich lächelte ihn einfach an.

Das war ein wundervoller Augenblick. Ich wusste nicht genau wohin mit meinen Händen, also sagte er "Du kannst deine Hände einfach an meinen Nacken nehmen". Dies tat ich auch.

Ich sah, dass Killua das Ganze wohl immer noch peinlich war, weshalb ich ihm was zu flüsterte    "Danke...Das ist wirklich toll". Ich lächelte wieder. Mir war bewusste, dass ich einfach die Klappe halten sollte, aber das wollte ich ihm noch einmal sagen.

Wir waren beide keine Profis, aber irgendwie schafften wir schon uns zu bewegen. Es ging ganz gut. Ich werde wohl immer dran denken müssen, wenn ich dieses Lied höre. Alles muss leider mal Enden und das Lied ging zuende.

Ich hatte Killua wirklich gerne und war ihm dankbar, dass er das mit mir gemacht hat, also umarmte ich ihn fest und sagte ihm noch einmal Danke. Seine Reaktionen war ein errötetes Bitte.

Wir hatten noch etwas länger Zeit draußen verbracht, zusammen Musik gehört und ein wenig hatten wir uns auch Unterhalten.

"Hey" begann ich zu sprechen "Ich übernachte öfters bei euch. Hättest du Lust mal zu mir zu kommen".

"Ehm" kam es leicht zögerlich von Killua "Gern". 

Jetzt war es geplant. Killua wird bei mir übernachten. Irgendwie ist das was ganz anderes, als wenn ich bei ihnen übernachtete. Jetzt waren wir alleine (naja, zumindest halbwegs). Wo wir beide schlafen werden, wusste ich auch noch nicht. Nach einer Weile im Regen machten wir uns schon auf den Weg durchs Fenster in mein Zimmer.

"So spät ist es noch nicht" meinte ich "Sollen wir noch was machen?".

"Ja, lass noch was machen" antwortete er "Ich bin nicht müde".

In meinem Zimmer hatte ich eine kleine Konsole,um Videospiele drauf zu spielen. Killua und ich spielten gegen einander. Killua ist besser als ich, weshalb er meist gewann.

"Lass uns mal auf irgendwas wetten, oder so" schlug Killua vor.

"Pf" lachte ich etwas "Du gewinnst die ganze Zeit".

"Also traust du dich nicht?" provozierte mich Killua.

"Tch, klar traue  ich mich" gab ich von mir "Worauf willst du wetten?"

"Der Gewinner darf sich Süßigkeiten aussuchen und der Verlierer bezahlt" das war nun Killuas Vorschlag. So schlimm war es ja nicht, also willigte ich ein.

Wir begannen zu spielen. Ich versuchte so gut wie möglich zu gewinnen. Killua fand das anscheinend ziemlich amüsant, denn er fing an öfters zu lachen. Naja, wenigstens hatte einer sein Spaß , obwohl es schon toll war mit ihm so Zeit zu verbringen. Mal wieder gewann Killua, aber immerhin nur ganz knapp.

"Gut, morgen können wir in die Stadt gehen und ich gebe dir was aus" schlug ich vor.

"Jup, finde ich sehr gut".

Wir hatten viel zusammen gemacht und irgendwann bemerkte ich, dass es ziemlich dunkel wurde.

"Hey, Kill" sagte ich "Es ist dunkel. Soll'n wir schlafen".

"Von mir aus" sagte er "Wo schlaf ich?".

"Hm, weiß nicht" ich war am überlegen, ob ich ihn fragen solle, ob er bei mir schläft.

"Ehm" irgendwie hatte ich Angst es auszusprechen und vorallem vor seiner Reaktion "Hättest du ein Problem in meinem Bett zu schlafen?".

Killua schaute mich mit großen Augen überrascht an. Ich wusste doch gleich es war ein Fehler, das zu sagen. Er hält mich jetzt sicher für komisch.

"Okay, also halt wenn's dir nicht ausmacht" antwortete Killua.

"Gut, dann machen wir es so" meinte ich noch.

Killua kam spontan zu mir, weshalb er kein Schlafanzug oder so mitnahm. Da er sowieso eine kurze Hose anhatte, zog er einfach sein Oberteil aus. Wir lagen im Bett und nun lag Killua ohne Shirt neben mir. Als mir das bewusst wurde, versuchte ich einfach nicht rot zu werden. Immerhin war es dunkel.




Tut mir Leid, dass ich länger nichts gepostet habe.  Ich hatte Freitag die zwei Kapitel geschrieben, aber kein WLAN, weshalb ich leider nichts hochladen konnte. Ich versuche dafür jetzt etwas mehr zu schreiben.

Killua x reader ~ Ich möchte dir helfenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt