Kapitel 17 ~ Mitternachtssnack

104 5 0
                                    

D/Ns Sicht:

Ich bin in der Nacht aufgewacht. Mein Oberkörper erhob ich und atmete einmal stark.

"Auch wach" hörte ich mit einer verschlafenen, ruhigen Stimme, die offensichtlich von Killua kam.

"Ja, ich auch", ich antwortete "Hast du hunger?".

"Ja, schon"

"Sollen wir was essen?" fragte ich.

"Mitternachtssnack" lachte mich Killua an.

"Jup" meinte ich und schon machten wir uns auf den Weg in die Küche. Ganz vergessen Killua hatte immer noch kein Shirt an. Ich habe zur Seite gesehen und es war sowieso dunkel, weshalb man mich wohl nicht so gut sieht. In der Küche nahmen wir uns etwas zu Essen.

"Killua" fing ich ruhig an zu flüstern "Ich mag die gemeinsame Zeit mit dir echt gerne".

Er wird schon niemand andere/-s/-n verlieb sein, sonst würde er das mit dem Daten und so nicht mit machen, aber es besteht immer noch die Möglichkeit, dass er auf niemanden steht, oder?       Ich sprach weiter

"Ich bin irgendwie froh, dass wir anfingen uns zu daten" das war es für's erste. Einfach abwarten wie er antwortet.

"Ja, finde ich auch" antwortete mir Killua. Ich kann ausatmen.

"Ohne Gon wären wir auch wohl nie dazu gekommen".

"Das stimmt" sagte ich nun. Ich wusste aber auch nicht mehr was ich sagen sollte, also hielt ich einfach die Klappe.

Als wir gegessen hatten, waren wir schon direkt wieder in meinem Zimmer. Wir lagen uns wieder hin und versuchten weiter zu schlafen, damit wir wenigstens etwas Schlaf bekamen.

"Danke" sagte ich zu Killua. Ich war froh ihn als mein Freund zu haben und ihn sogar daten zu dürfen. Dies wollte ich ihm auch mitteilen, worauf hin ich ihn umarmte und noch fragte "ist das okay?".

"Was meinst du und wofür dankst du mir?"

"Ich danke dir für die ganze Zeit und so. Ich bin echt froh dich kennen gelernt zu haben. Wollte einfach, dass du das weißt. Ist es okay wenn ich dich jetzt umarme?"

"Ach hör schon auf, ich bin ja auch froh, aber jetzt kannst du mich umarmen".

Ich hatte meine Arme um ihn und drückte ihn einmal ganz fest und lies locker.


Killuas Sicht:

Natürlich war ich auch froh D/N kennen gelernt zu haben. Die Zeit mit ihr/ihm genieße ich ja auch, aber mir war es etwas peinlich. Sie/Er  wird sich morgen eh nicht mehr darn erinnern, also was soll's. Von D/N lies ich mich auch echt gerne umarmen und ihr/sein Kopf lag auf meiner Brust. Irgendwie süß, würde ich aber niemals sagen.

"Na dann" flüsterte ich "Gute Nacht".

Hm, warum antwortet D/N nicht. Okay, wow, sie/er ist eingeschlafen. Jetzt nicht bewegen. Ich lasse sie/ihn mal schlafen.

Ich versuchte jetzt selbst einzuschlafen.


D/Ns Sicht:

Ich bin mitlerweile aufgewacht, da mitlerweile schon Sonne durch mein Fenster kam. Wie es aussieht, bin ich gestern in der Umarmung eingeschlafen. Ich weiß nicht ob das ein Grund zu freuen ist, aber ich tat es. Killua lies mich einscheinend auch. Dann kann ich wohl froh sein. Er sah auf jeden Fall so aus als schliefe er noch. Ich wollte schon aufstehen und mich vielleicht anziehen oder so. Ich richtete mich auf, ließ mich etwas zu ihm rüber senken und gab ihm ein leichten Kuss auf den Haaransatz. Sowas sollte ihn wohl nicht geweckt haben.

"Du weißt ja gar nicht wie gerne ich die hatte" flüsterte ich vor mich hin.

"Hast du mir grade ein Kuss gegeben?" fragte er mit lachend, ärgernder Stimme ruhig.

Verdammt, er ist doch wach. Ich glaube von allem was bis her geschah ist, das das absolut peinlichste. Ich will mich nicht umdrehen, aber ich musste wohl. Hauptsache er hat nicht gehört was ich gesagt hatte.

Nun drehte ich mich um und sagte "Pf nein hab ich gar nicht". Ich bin dumm. Ab liebsten hätte ich mir selbst eine geklatscht, aber nur nichts zumuten lassen.

"Klar" sagte er und schmies mich mit einem Kissen ab "Und..."

Und was? Irgendwie hatte ich Angst, vor dem was jetzt kommt

"Hab dich auch echt gerne" nuschelte er vor sich hin, aber deutlich genug, dass ich es hören konnte.

Ich wurde rot, was Killua bemerkte. Er wusste wohl auch warum und schon lag auf seinen Wangen auch ein rose Schimmer.

"Also machen wir uns fertig?" unterbrach ich die Stille.

Er stand auf und antwortete mit einem "Ja".





Das war Kapitel 17. Hoffe es hat euch gefallen und viel Spaß bei den nächsten Kapiteln, die ich versuche, so schnell wie möglich zu schreiben. Bis dann

Killua x reader ~ Ich möchte dir helfenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt