Kapitel 19 ~ Killuas Pullower

122 3 0
                                    

D/Ns Sicht:

Nicht ungewöhnlich war ich bei meinen Nachbarn. Heute war anscheinend irgendein besonderer Tag. Jetzt erklärte mir Gon, dass heute vor genau ein paar Jahren die Hunterprüfung war, wo sie sich auch alle kennen lernten. Killua und ich waren keine Hunter trotzdem feierten wir mit. Es war einfach etwas sehr tolles. Wir feierten nicht wirklich die Hunterprüfung. Wir feierten eher, dass wir echt gut befreundet waren und hatten einfach Spaß.

Ausnahmsweise zogen wir uns dazu schön an und so. Naja, Leorio hatte zwar öfter einen Anzug an, aber trotzdem auch er.

Ich zog mich um und hatte jetzt auch etwas Schickes an. Kleidungs-style-Experte 2.0 musste natürlich meckern.

"D/N" fing Killua an "Wie siehst du denn aus. Das ist gar nicht stylisch"

Ich wusste nicht was zu tun war. Ein großer Modeexperte bin ich nicht. Killua hatte anscheinend mehr Ahnung, was ich jetzt erfahren durfte. Killua gab mir erst andere Kleidung, die anscheinend jetzt besser passte und 'stylischer' war. Ich wusste nicht was er hatte, also ließ ich ihn einfach mal machen.

Meine Kleidung stimmte anscheinend. Jetzt mussten sogar noch meine Haare gemacht werden. Darum kümmerte er sind natürlich.

(Solltest du lange Haare haben: Er machte mir meine Haare. Erstaunlich gut konnte er das machen. Eventuell macht er einen Dutt oder einen Zopf nach hinten oben und zwei Strähnen hingen noch seitlich an deinem Gesicht. Denke er könnte das echt gut. Geschwister und so;) )

Ich war jetzt anscheinend passend angekleidet. Nun kamen wir wieder zusammen.

"D/N und ich sind keine Hunter" machte Killua aufmerksam.

Gon hatte einen Vorschlag "Du und D/N könntet sie doch zusammen machen. Ihr wärt etwas länger Weg, aber ihr kommt ja wieder;). Ihr hättet ein kleines Abenteuer."

Nach einer längeren Diskusion hatten wir uns etscheiden. Killua und ich würden die Hunterprüfung zusammen machen. Die Hunterprüfung nur mit Killua. Das kann sicher echt toll werden. Wir wären sogar alleine unterwegs. Tolle Vorstellung.


Ich übernachtete mal wieder bei ihnen und am nächsten Morgen hatte ich vor mein besten Freund zu treffen. Wir  saßen zusammen auf dem Sofa.

"Ich muss los" teilte ich mit "Ich habe noch eine Verabredung mit meinem besten Freund".

Okay, bekam ich zur Antwort und sie verabschiedeten sich von mir.

Killua kam noch mal zu mir und zog mich an ihn ran "Bevor du gehst" er machte eine Atempause sah mit rotem Gesicht zur Seite "Zieh mein Pullower oder so an".

Wir standen in Killuas Zimmer und er gab mir einen seiner Pullower. Ich fragte ihn warum ich seine Pullower tragen solle. Ich war sehr froh das er das sagte, trotzdem war ich neugierig.

"Naja, man sieht dann halt einfach, dass du mein/-e Freund/-in bist, okay" erklärte er "Zieh einfach an und halt die Klappe".

Ich zog mir den Pullower an. Süß, er war mir viel zu groß, aber das machte es so toll. Um ihn zu beruhigen, meinte ich noch "Um meinen besten Freund brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Er ist nur mein bester Freund, aber vielen Dank, für den Pullower. Den trage ich echt gerne".

"Ich mach mir gar keine Sorgen um dein besten Freund" log er.

Ich ließ ihn einfach mal. Ich mochte es sehr gerne seinen Pullower zu tragen und wenn es ihn beruhigt war es umso besser. Der Pullower roch sogar nach ihm. Ich fühlte mich in diesem großen, weichen Pullower echt wohl.

~~~Timescip: Treffen mit bestem Freund~~~

"Wow" kam es von meinem besten Feund. "Das ist aber nicht dein Pullower".

Ich wurde rot, hatte dann aber ein großes Lächeln auf dem Gesicht. Ich begann zu spechen "Ja, ... es gibt einiges was ich dir nicht erzählt hatte, weißt du..." So begann ich zu erzählen, dass Killua und ich jetzt ein Paar sind. Details konnten natürlich nicht ausgelassen werden.

"Und jetzt trage ich halt einfach seinen Pullower" beendete ich was ich zu erzählen hatte. Den genauen Grund für das Tragen von Killuas Pullower erzählte ich nicht. Wir waren lange am Reden und vom Plan der Hunterprüfung erzählte ich ihm ebenso. Das war wohl wirklich etwas, dass ich ihm erzählen sollte, da ich eventuell länger weg bin.

"Dann wird er wohl auf dich aufpassen" zwinkerte er mir zu. Das war etwas worüber ich noch gar nicht nachdachte und der Gedanke an einen sehr fürsorglichen Killua liesen mich rot werden lassen.




Das ist das nächste Kapitel und D/N, der Pullower steht dir;)

Killua x reader ~ Ich möchte dir helfenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt