Kapitel 11 ~ Zugfahrt und wandern

121 7 5
                                    

D/Ns Sicht:

Nach dem ich aufgewacht war und mich fertig machte, bin ich frühstücken gegangen und ging auch schon zu den Anderen rüber. Ich stand vor der Tür und klingelte.

"Hey, bin da" begrüßte ich Kurapika, der die Begrüßung erwiederte.

"Können wir gleich los" fragte Leorio.

"Also ich bin bereit" bestätigte ich. Die anderen schienen auch bereit zu sein, weshalb wir nun raus gingen. Spontan schlug Leorio vor mit dem Zug zu einem anderen Wald zu fahren, um mal was neues zu sehen. Wir hatten sowieso nichts geplant, also machten wir uns auf den Weg.

Wir waren am Bahnhof angekommen und nach kurzem Warten kam auch schon ein Zug. Wir stiegen ein. Gon ging als erstes rein und lief auf ein Platz zu für vier Personen. "Sollen wir den Platz nehmen" fragte Gon und zeigte auf diesen.

"Hm, da sind nur vier Plätze" merkte Leorio.

"Okay, was sollen wir machen" fragte ich.

"Es gibt keine komplett leeren 4er nebeneinander" hing Killua an.

"Soll ich mich einfach in den 2er Sitz dahinter setzen" schlug Kurapika vor.

"Schon gut" lachte ironisch Leorio "Kannst dich auch auf mein Schoss setzen".

Er sah ihn kurz genervt an, aber schien dann wohl auch für ein Moment geschmunzelt zu haben "Ich könnte Gon nehmen, ja?"

Gon, der sich ein Spaß erlauben wollte, meinte "Killua könnte doch einfach D/N auf den Schoß nehmen".

"Hm" kam es von Killua und mir.

So gerne ich auch würde, dass wäre viel zu unangenehm, weshalb ich beschloss, das abzustreiten "Ich würde auf dauer wohl viel zu schwer werden".

"Du, Killua und Gon würdet vielleicht ja zu dritt rein passen" sagte Leorio.

Wir versuchten uns nun so hinzusetzen. Ich setzte mich ans Fenster, Killua war in der Mitte und neben ihm war Gon.

"Passt doch" kam es von Leorio leicht lachend.

Wir fuhren nun los. Ich sah gemütlich aus dem Fenster. Nach einer Weile wurde ich müde und schlief ein.


Killuas Sicht:

Nun saßen wir wirklich hier zudritt. Wir müssten eigentlich nur noch abwarten bis wir endlich da waren. Auf einmal spürte ich was auf meiner Schulter. Es war D/N! Sie/Er ist  eingeschlafen. Und das auf meiner Schulter!

Als Gon das bemerkte, lachte er nur "Weck sie/ihn nicht auf". Tch, ich soll sie/ihn nicht aufwecken. Das ist echt peinlich. Ach, ist ja auch egal, nur die Anderen sollen aufhören so doof zu lachen. Nicht nur Leorio hatte jetzt auch noch angefangen, so gar Kurapika fand es wohl lustig. Zumindest grinste er wohl. Ich guckte einfach nur Seite und wartete die Fahrt ab.

Warte mal, was war das. Ich sah zu Leorio, der sein Handy in der Hand hatte

"Ey, ich hab da doch grade ein klicken gehört" schaute ich Leorio an.

"Ach nein, nichts alles gut" log Leorio.

Ich wusste ganz genau, dass er log. Das war schon peinlich genug und jetzt macht der noch ein Foto. Das Schlimmste wäre, wenn ich darauf noch rot bin. Das kann ich nicht zulassen.

"Leorio, gib mir dieses Handy" meinte ich.

Leorio hat nur gelacht und sagte hinter her noch "Ach, seht wir können aussteigen".


D/Ns Sicht:

Ich wurde wieder wach. Anscheinend bin ich eingeschlafen. Warte, wo lehnt sich mein Kopf da grade an. Ich richtete mich wieder auf und sagte nur leise 'Tschuldige'.

"Alles gut" antwortete Killua, aber er hörte sich leicht genervt an.

Ich merkte, dass Killua leicht rot war, obwohl ich sicher auch rot war und dass Gon und Leorio am grinsen waren. Kurapika hattenauch kurz ein leichtes lachen im Gesicht.

Wir standen nun auf, da unsere Station kam. Wir stiegen aus und machten uns direkt auf den Weg in den Wald. Wir waren angekommenund liefen umher. Gon, Killua und ich erkundigten etwas näher die Gegend, während Kurapika und Leorio auf den Wegen blieben. Wir waren auf manchen Bäumen, außerdem hatten wir Spaß dran an kleinen Ufern umher zulaufen, obwohl Killua, Gon und ich gegenseitig versucht hatten uns rein zu stoßen.

Wir hatten einen tieferen Graben gesehen, wo jedoch ein Baumstamm hätte als Brücke dienen können. Wir hatten es alle rübergeschaft. Auf der Seite sind wir auch durch die Gegend gelaufen bis Kurapika uns rief, dass wir abbiegen würden. Gon lief schon vor. Ich und Killua wollten nun auch nach kommen. Killua und ich waren in dem Moment in einer Unterhaltung. Wie es aussieht hatte ich ihn wohl ein bisschen zuviel geärgert, denn er wollte mich leicht anschubsen, nur waren wir in dem Moment auf dem Baumstamm. Killua hatte mich dann doch zu ihm gezogen, damit ich nicht den Graben runterfalle. Ich fiel in seine Arme wir hatten Augenkontakt aufgebaut, der etwas zu lang war, doch anscheinend waren wir für die anderen zu lange weg, denn in dem Moment kam Gon, der uns auch schon gerufen hat. Als wir Gon hörten, schreckten wir auf und gingen wieder auseinander.

"Hey, kommt ihr langsam" rief und Gon und als er uns sah, sah er nur wie wir beide leicht rot da standen.

Als wir beide hinter Gon herliefen, sagte ich nur "Mh, Danke" und schaute dann auf den Boden, danach nach oben. Killua nickte.


Das war das längere Kapitel. Werde versuchen dann morgen wieder ein Kapitel zu schreiben, muss mir aber noch überlegen, was noch so passieren könnte.

Killua x reader ~ Ich möchte dir helfenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt