Kapitel 6 ~ Unterhaltung mit Killua

199 6 11
                                    

D/Ns Sicht:

Ich und mein bester Freund hatten uns nun lange im Park unterhalten. Es war irgendwie toll zu wissen, dass Killua sich Gedanken um mich gemacht hatte, überlagte ich auf dem Weg zu mir nach Hause.

Ich öffnete die Tür, zog mir wieder Schuhe und Jacke aus und eilte direkt in mein Zimmer. Ich möchte mich etwas ausruhen und einafch drüber nachdenken was alles passiert ist. Etwas Kopfkino werde ich genießen.

Entspannt atmete ich aus und öffnete die Tür, wie ich sehe das Killua in meinem Zimmer stand und grade das Fenster schloss.

"Hey" begrüßte ich ihn grade etwas überrascht, während er sich leicht überrascht umdrehte.

"Hey" begrüßte er mich zurück "Bin rüber gekommen, weil ich sehen wollte wie es dir so geht, also... Alles gut?"

"Ja, bei mir alles gut" antwortete ich "war grade mit meinem *besten Freund drausen"

"So gar diesmal heil zurück gekommen" kicherte mich Killua an.

"Tch" ich fing aber auch schon an etwas zu kichern "Wir haben uns hauptsächlich über gestern unterhalten. Hat mich interessiert was passiert ist"

"Mhm" kam es von Killua "und was hat er so erzählt".

"Er hat erzählt, dass ihr euch gestern unterhalten habt" fing ich an zu erzählen "Du kennst R/N"

"Ja wir haben uns gestern unterhalten" kam es entspannt von ihm "Weißt du, ich erzähl dir mal was passiert ist, nachdem er dich zu uns gebracht hat"

"Uh ja, das möchte ich wissen" ich war nun gespannt was Killua mir erzählt.

"Also er kam halt mit dir, aber da du nicht mehr ganz bei dir warst, habe ich dich hoch genommen. Mit die bin ich dann ins Wohnzimmer gelaufen, wo die anderen auch saßen. Da haben wir deine Verletzung auch erst wirklich war genommen. Leorio hat sich dann um dich gekümmert. Gon ist bisschen durchgedreht, das hättest du mal sehen sollen". Er grinste nun etwas.

Ich fing ebenso an zu kichern, mit der Vorstellung wie Gon sich sorgte.

"Also natürlich haben wir uns alle schon Sorgen gemacht" Killua erzählte weiter "Eventuell ich am meisten. In dem Zustand konnten wir eh nicht mit dir reden. Auf jeden Fall sind die anderen dann schlafen gegangen. Dann bin ich halt auf dem Weg zu deinem besten Freund gewesen. Wir haben uns kurz Unterhalten, da ich das einfach so schnell wie möglich geklärt haben wollte."

"Hm, was geklärt" fragte ich ihn nach.

"Naja, die ganze Sache" antwortete Killua "Du bist halt 'ne wichtige Person in meinem Leben geworden und so, weißte' und ich möchte denen die mir wichtig sind halt einfach helfen."

Killua wurde das leicht unangenehm, weshalb er anfing rot zu werden. Er schaute mit halb zusammengekniffenen Augen zur Seite auf dem Boden.

Auch wenn ich das ziemlich süß finde, ist das Killua ziemlich unangenehm, weshalb ich einfach nur aufstand und ihn lächelnd in den Arm nahm. Ich habe einmal etwas größer und entspannter ein und ausgeatmet.

Als Killua gemerkt hatte, dass ich ihn umarmt hatte schaute er mit großen Augen auf. Er war leicht überrascht, doch er umarmte mich langsam zurück.

"Solange wir wohl alle einander haben ist wohl alles gut, hm" lächelst du ihn an nach dem du dich nach dieser langen, warmen umarmung fröhlich löst. Killua wurde wieder etwas rot.

"Sollen wir noch irgendwas machen" fragte ich ihn.

"Mh, wie meinst du das" fragte er nun.

"Naja, wir könnten zum Beispiel noch was essen falls du noch nichts gegessen hast oder vielleicht" ich antwortete ihm und hoffte das er mich solangsam unterbrach.

Leicht aufgeregt wollte er nun wissen was ich davon halten würde, wenn wir zusammen mit dem Scateboard fahren würden. Eigentlich bin ich nicht die/der Beste/Bester auf dem Scateboard und es würde sicher zu peinlichen Situationen kommen, da ich oft hinfliege, aber ich wollte diese Chance einafch nutzen was mit Killua zu machen. Da er auf eine Antwort wartet, stimmte ich einfach zu.

Ich sah nun kurz auf meine Hand und als killua das bemerkte, sagte er "falls du dir Sorgen wegen deiner Hand machst, ich werde auf dich aufpassen, okay?"

In meinen Gedanken war ich schon am quitschen, wie süß das war aber ich lächelte ihn nur leicht an und nickte.

"Ich lasse dir dann noch kuer Zeit und so, bis gleich" rief er als er wieder aus dem Fenster verschwand. Ich erwiederte die Verabschiedung.

Killuas Sicht:

''Man bin ich doof" dachte ich mir. Ich habe nicht wirklich gesagt, dass ich auf sie/ihn aufpassen werde. Natürlich werde ich das, aber wie peinlich war es den das ich das ausgesprochen habe. Immerhin kommt sie/er mit mir zum skaten.

Ich will das sie/er danach noch irgendwie bleibt, nur was soll ich machen. Soll ich vielleicht Gon fragen. Defenitiv nicht, das wäre wieder viel zu peinlich. Zum übernachten könnte ich sie/ihn einladen. Ja, werde ich.

Ich gehe erst mal rüber und lasse ihr/ihm noch kurz Zeit. D/N kam ja grade erst nach Hause, aber ich freue mich schon auf's Skaten.

D/Ns Sicht:

Das war echt süß, was er gesagt hat, nur jetzt mache ich mich noch kurz fertig, aber warte mal,... ist das jetzt ein Date?



Dieses Kapitel ist dann mal beendet. Hoffe ihr mögt es. Freut euch auf den nächsten Teil.

*ihr könnt euch einfach den Namen denken, hört sich so echt doof an

Killua x reader ~ Ich möchte dir helfenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt