Kapitel 12 ~ Gons Date

127 4 4
                                    

D/Ns Sicht:

Seid dem wir wandern waren, war ich wie immer öfter bei Killua und den anderen. Heute ging ich mal wieder rüber. Als ich bei ihnen war, setzten wir uns zusammen hin. Leorio erzählte uns, dass er heute weg sein würde, da er irgendsoeine Fortbildung für Ärtzte hätte oder so was. Kurapika verabschiedete sich auch, da er weg müsste. Keine Ahnung, irgendwas mit den Spinne oder so. Das hieß Gon, Killua und ich würden alleine sein. Wir machen ja so schon einige dumme Sachen, aber jetzt wo wir nur noch zu dritt waren... So war es geplant.

Wir saßen alle zusammen im Wohnzimmer, wo Killua aufeinmal fragte "Gon, musst du nicht bald los?"

"Ja, stimmt. Hatte vor in 15 Minuten mich fertig zu machen" antwortete Gon.

Worüber redeten sie und was habe ich jetzt verpasst? 

"Hey warte mal, wohin gehst du hin. Was habe ich verpasst" unterbach ich die beiden.

Killua lachte "Gon hat heute ein Date".

"Echt jetzt" lachte ich "Ihr habt nichts erzählt".

"Ja, sorry, haben wir wohl nicht" erklärte Gon nun "Ich geh dann mal". Er verließ die Tür.

Killua lag bereits auf dem Sofa. Er lag auf seinem Rücken mir angewinkelten Beinen. Ich lies mich ebenso auf's Bett fallen. Mein Kopf lag neben seinem. Ich atmete einmal tief ein und aus. "Das ist dann wohl Gons Erstes Date".

"Mh, ne" sagte Killua "Er hat mir erzählt, er wäre schon auf Dates gewesen".

"Als ob?" meinte ich.

"Jup und er erzählt auch was davon, dass ich vielleicht auch ein Date gehen sollte".

"Warste du schon mal auf einem Date" fragte ich Killua gespannt.

"Ehm" er fing an leicht rot zu werden und jetzt suchte er sich eine Ausrede "Also.. ich hatte nie Zeit dafür, weißt du... Und ..du?"

"Nö" musste ich zugeben "Wir beide waren dann wohl noch nie auf einem Date".

"Was ist deine Ausrede dafür" fragte mich Killua.

"Hab keine, war halt noch nie aufeinem" antwortete ich "Wollte halt niemanden daten oder hatte mich nicht getraut zu fragen".

"Du hast dich nicht getraut zu fragen" wiederholte mich Killua verwirrt.

"Ja" sagte ich "oder hattest du noch nie jemanden, den du gerne gefragt hättest, dich aber nicht getraut hast zu fragen".

"Also" fing Killua an "ist doch egal. Warte, wen wolltest du denn fragen?"

Okay, schlecht mit dieser Frage hatte ich jetzt nicht gerechnet. Schweigen kann ich jetzt nicht. Irgendwas muss ich sagen.

"Ist doch egal" gab ich nun einfach zur  Antwort.

"Ach komm schon sag doch einfach" versuchte Killua mich zum Antworten zu bringen.

"Du hast mir doch auch nicht geantwortet".

"Aber, ...wie immer du meinst" gab er nun auf "Naja, ich geh dann duschen".

"Okay, ich mach in der Zeit das Bett".

Killua ging in Richtung Bad, während ich die Decken holte und über das Bett verteilte. Danach machte ich mich auf den Weg in die Küche, um ein paar Snacks zu holen. Da ich hörte, dass Killua noch am duschen war, nahm ich schon mein Schlafanzug und zog mich in Killuas Zimmer um, da es direkt neben dem Wohnzimmer war. Ich wollte mich nicht im Wohnzimmer umziehen, weil Killua hätte plötzlich kommen kommen.

Ich ging wieder aus dem Zimmer raus. Kurzer Zeit nachdem ich im Wohnzimmer angekommen war und mich auf's Sofa legte, kam Killua. Er kam grade aus der Dusche, weshalb seine Haare unten waren (sind sie zwar immer, aber jetzt noch mehr). Er hätte sich aber auch schon umgezogen.

Killua x reader ~ Ich möchte dir helfenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt