D/Ns Sicht:
Killua und ich hatten uns jetzt fetig gemacht. Wir waren zu ihnen rüber gegangen und hatten dort gegessen und uns mit Gon, Kurapika und Leorio unterhalten. Ich und Killua hatten vor noch den Mittag zu genießen, also nahmen wir unsere Skateboard und ab geht's.
Wir waren wieder auf dem Weg zu dem Platz wo wir auch nser erstes Date hatten. Es war mitlerweile zu 'unserem Platz' geworden. Ich und Killua dateten uns nun schon seid ein paar Monaten. Unsere Dates liebte ich und ich war am überlegen, ob ich es Killua heute sagen sollte. Würde er es nicht genauso sehen, würden wir vermutlich aufhören uns zu daten.
Wir waren nun am Platz. Auf die Mauer setzten wir uns wie gewöhnlich. Dieses mal saßen wir Rücken an Rücken. Getränke hatten wir mal wieder dabei, aber es war nicht geplant den ganzen Tag hier zu verbringen. Den Nachmittag wollten wir noch mit Gon verbringen.
Ich und Killua waren in einer Unterhaltung und dann ging sie auch schon zuende. Es war Stille, jedoch nicht auf unangenehme Weise. Einfach Ruhe. Das könnte mein Zeitpunkt sein.
"Killua" sprach ich ihn an.
"Hm"
"Ich hab dich echt gerne"
"Ja, ich dich auch" sagte er. Ihm war es peinlich, was aber nicht neues war.
"Und die Zeit mit dir mag ich echt"
"Geht mir auch so"
"Also ich meine, ich habe dich wirklich echt gerne,.... weißt du?"
Killua wurde rot und wusste anscheinend nicht was er sagen solle, doch dann antwortete er "Ich habe dich auch wirklich gerne, weißt du doch. Sag einfach was du sagen willst"
"Also ich, mh,..." ich wusste nicht wie ich es vormolieren soll. Sollte ich es vielleicht doch lassen.
Killuas Sicht:
Ich wollte, dass sie/er einfach ausspricht. D/N fing davon an, dass sie/er mich echt gerne hatte. Ich hoffte natürlich, dass sie/er mir sagte, dass D/N mich als ihren/seinen Freund hätte. Ich kann verstehen, dass man nicht vormolieren kann wie man das sagt, aber ich wollte es auch nicht sagen. Nicht das was anderes dabei raus kommt. Das wäre zu schlimm. Auf keinen Fall.
Aus D/N kam weiter ein "Also ich,mh...". Ich unterbreche die Stille jetzt einfach.
"D/N, Ich liebe dich" habe ich gesagt. Es war nun hinter uns. Ich musste ihr/ihm wenigstens nicht ins Gesicht sehen.
"Killua" begann D/N zu sprechen. Ich habe kein 'Ich dich auch' oder so gehört. Heißt das etwa...
D/Ns Sicht:
"Killua" begann ich zu sprechen. Ich konnte es kaum fassen. Ich musste es zum Glück nicht über meine Lippen bringen. Nur noch etwas sagen, musste ich.
"Ich liebe dich auch" sagte ich weiter. Er drehte sich um, was ich auch machte, um ihm in die Augen zusehen.
Wir sahen uns nun ins Gesicht. Er nahm seine Rechte Hand an mein Gesicht zu meinem Ohr. Die andere war nun an meiner Talie. Als ich ihm näher kam, war sie schon an meinem Rücken. Meine linke Hand war auf seiner Schulter. Erst war meine Rechte Hand auf seiner Schulter, doch dann rutschte ich näher zu ihm. Jetzt war mein Ellenbogen auf seiner Schulter. Ich winkelte meinen Ellenbogen an und kam noch näher, dass ich ihn mit meinem Arm näher zu mir ziehen konnte.
Wir küssten uns gleichzeitig. Ich war froh und glücklich. Das war einer der schönsten Momente die ich erleben durfte. Wir lösten uns. "Also willst du mein fester Freund sein?" fragte ich. "Natürlich, will ich. Also sind wir jetzt ein Paar". "Natürlich" antwortete ich dadrauf.
Wir verbrachten nicht mehr viel an dem Platz, da wir ja noch den Nachmittag mit Gon verbringen wollten. Mitteilen, dass wir jetzt zusammen sind konnten wir dann auch.
Angekommen gingen wir durch die Tür. Wir hielten nicht unbedingt Händchen, aber unsere Finger waren zusammen. Gon öffnete uns fröhlich die Tür. Er sah uns und unsere Hände zusammen.
"Seid ihr jetzt zusammen" rief er glücklich auf.
"Ehm" kam es von Killua und wir beide hatten leicht rote Wangen. "Ja, Gon".
Kurapika war auch schon an der Tür "Ihr seid zusammen?" wollte er nochmal bestätigt haben, worauf er durchs Haus rief "Leorio, du schuldest mir jetzt die 20 Euro".
"Echt" rief Leorio zurück "Sind D/N und Killua schon zusammen?"
Killua und ich hatten beide kein Plan was abging. Wir machten uns zusammen auf den Weg ins Wohnzimmer. Leorio gab Kurapika seine 20 Euro. "Ich dachte nicht, dass Killua es ihr/ihm so schnell sagen würde".
"Wir wissen noch gar nicht, ob es Killua war" meinte Gon.
"Warte was?" meinte ich.
"Ach" meinte Kurapika und Gon sprach weiter "Uns war schon klar, dass ihr euch mögt, also wollten wir unsern Spaß miteinbringen"
"Wer von euch hat den ersten Schritt gemacht?" fragte uns Leorio.
Ich antwortete "Ich begann zu sprechen, aber Killua hatte zuerst 'Ich liebe dich'. Also keine Ahnung".
"Das zählt als Killua" sagte Leorio.
"Von mir aus" antwortete Kurapika und gab ihm die 20 Euro zurück "Ich hatte gesagt, dass D/N den ersten Schritt machte".
Wir hatten den ganzen Tag zusammen verbracht und ich schlief mal wieder bei ihnen, jedoch spontan. Ich kam unvorbereitet, deshalb gab Killua mir wieder etwas von seinen Sachen. Sonst schliefen wir immer im Wohnzimmer mit einem Meter abstand oder so. Dieses mal schlief ich in Killuas Zimmer.
Er war wieder Oberkörper frei. Wir legten uns zusammen hin und deckten uns zu. Anders als gestern hatten wir nur eine Decke die wir uns teilten. Ich legte mich zu Killua. In einer Halb-Umarmung lagen wir dort. Er legte auch seine Arme um mich. Ich war froh nun endlich mit ihm zusammen sein zu können. Ich durfte jetzt bei ihm schlafen. Das war wundervoll.
Ich glaube, diese Geschichte ist wohl fertig. Wie gesagt, will bald mehr Killua x reader schreiben, aber auch andere. Mal sehen was als nächstes kommt.
DU LIEST GERADE
Killua x reader ~ Ich möchte dir helfen
RomanceAufeinmal steht der beste Freund von D/N vor meiner Haustür, der D/N grade trägt, während D/N nicht mehr ganz bei sich ist. "Hey", sagte er "Ich war grade mit D/N unterwegs, aber dann ist nun mal das passiert". Nun deutet er auf dich. Er fährt fort...