001

4K 131 20
                                    


HAN JISUNG ❙ Ein weiterer Tag an dem ich aufstand mit einem schlechten Gewissen, wieder bin ich mir nicht sicher ob ich meinen Angestellten bezahlen kann weder die Miete meines Cafés. Da ich mein Café noch garnicht mal so lange habe kommen auch noch nicht viele Kunden. Werbung machen ist ebenfalls ziemlich teuer weswegen ich mein Geld lieber zusammenkratze für die Rechnungen. Da ich immer eine Stunde vor Öffnung da bin sollte ich mich beeilen. Zügig zog ich mich um und machte mir meine Haare so wie ich mich um meine Hygiene kümmerte.

Mein Angestellter müsste auch schon bald vor der Tür stehen um vor der Öffnung einiges vorzubereiten. Er ist wirklich begabt was backen angeht und würde sogar sagen das er besser als ich ist. Er hat viel in Australien über die Künste des Backens gelernt. Wir beiden sind aber nicht nur Arbeitskollegen sondern auch privat beste Freunde worüber ich sehr froh bin denn er ist einfach ein Sonnenschein den man im Leben gebrauchen kann. Felix macht sich sehr beliebt bei mir.

Da ich mir nicht mehr viel Zeit lassen wollte ging ich schnellstens aus meiner Wohnung um mich draußen auf mein Fahrrad zu schwingen. Zwar habe ich auch ein kleines Auto doch wenn das Wetter gut ist fahre ich lieber mit dem Fahrrad, da das Café sowieso nicht so weit ist. Wie ich weiß kommt mein bester Freund immer mit dem Auto weil sein Partner ihn fährt doch manchmal auch zu Fuß. Nach einigen Minuten die ich durch die Stadt radelte kam ich endlich an meinem Café an wo ich direkt mein Fahrrad an einem der Ständer befestigte die vor dem Gebäude standen. „Hey Jisung!" rief mein Angestellter welchem ich entgegen kam um die Tür aufzuschließen.

„Wie geht es dir?" fragte ich den blondhaarigen als wir beide das Gebäude betraten um endlich alles vorzubereiten. „Super! Und wie war dein Wochenende?" harkte der größere nach wobei ich erstmal überlegen musste. Es war langweilig aber ich habe meine Zeit auch genossen, beides halt. „Meh war Okay hätte aber besser sein könnten" sagte ich ehe ich die Stühle von den Tischen nahm um gleich nochmal jeden davon abzuwischen damit Gäste auch wirklich an einem ordentlichen Tisch essen können. Da ich mich um alles vorne kümmere macht Felix alles in der Küche und fängt schon mal an frische Dinge zu backen. Ich habe immer noch große Hoffnung das ich irgendwann mal viele Kunden habe um mehr Leute einzustellen.

Dies lässt aber leider noch lange auf sich warten habe ich das Gefühl aber man sagt immer Kopf hoch.„Nachher kommen Changbin und Hyunjin wieder vorher für ihre Frühstückspause" sagte der blondhaarige wobei ich nur nickte und mich darum kümmerte einen Eimer mit Wasser zu füllen. Eigentlich kommen die beiden so gut wie jeden Tag hierher also ist es schon normal das ich sowas nicht mehr Bescheid gesagt bekommen müsste. „Vielleicht bekommen wir heute mehr Kunden, wäre sehr schön" murmelte ich und wischte jeden einzelnen Tisch ab sowie den Tresen vorne. Ich bin einfach ständig von Geldsorgen geplagt, mein Mieter wird bestimmt bald wieder drängeln.

SUGAR DADDY ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt