HAN JISUNG ❙ „Jetzt müssen wir nur noch ein Bild davon hochladen" kam es aus Felix welcher die besagten S'mores gemacht hatte die wir demnächst auf die Karte setzen. Er hat gestern eine Instagram Seite für uns geöffnet, einige Follower haben wir schon bekommen. „Bald kriegen wir viele Kunden, hoffe ich" murmelte ich während er ein Bild machte welches er wohl auch direkt hochladen tat. Mein Kopf ist immer noch völlig durcheinander von dem was gestern passiert war. Ich kann nicht glauben das sowas wirklich geschehen ist.„Jisung? Hallo? Du bist schon wieder so abwesend, ist alles gut?" fragte der blondhaarige nachdem er meine Gedanken unterbrach. Ich könnte ihm sowas doch nicht erzählen oder? Es wäre wahrscheinlich viel zu komisch für ihn. „Alles bestens. Du brauchst dir keine Sorgen machen" mit einem Lächeln auf den Lippen drehte ich mich um zum Kühlschrank und nahm etwas zu trinken raus. Mein Hals kratzt förmlich. Doch als ich einen Schluck nehmen wollte kam ich schon ins husten denn mein Vermieter betrat das Café. „Was kann ich für Sie tuen?" fragte ich nach mit einer großen Hoffnung das ich nicht Daddy sagen müsse. „Wie sieht es aus mit dem Café?" harkte der dunkelhaarige nach.
„Naja.. Wir eröffnen gerade unseren Instagram Account" meldete sich Felix welcher breit lächelte. Irgendwie bekomme ich kein Wort raus, die Situation von gestern war einfach so peinlich. „Ich bezahle euch die Werbung in der Zeitung hm?" mit hochgezogener Augenbraue schaute er mir genau in die Augen, mein Herz pochte stark. Das wäre ein Traum der in Erfüllung geht. „Liebend gern.. Daddy" murmelte ich wobei er schmunzelte. Mein besten Freund schien es anscheinend nicht zu stören denn er wusste von dem was zwischen uns läuft, immerhin war es auch seine Idee. „Dann kümmere ich mich darum und ich möchte einen Kaffee" sagte der größere während er Geld aus seiner Hosentasche nahm.
Sofort machte ich mich ans Werk einen leckeren Kaffee zu machen. All meine Bedenken sind gerade wie weggewaschen, endlich bekomme ich die Werbung! „Ich geh kurz nach hinten. Changbin ruft wohl an, es muss wichtig sein" meldete sich Felix wobei ich nur nickte. Somit stehe ich also alleine mit Minho hier. „Hier Daddy" kam es aus mir während ich ihm das Getränk überreichte doch er griff an mein Handgelenk. „Komm heute Abend gegen 20 Uhr zu mir ins Büro" flüsterte der größere mir ins Ohr nachdem er sich leicht zu mir rüber gebeugt hatte. Direkt bekam ich rote Wangen, was würde mich wohl erwarten?
„Ich werde da sein Daddy" murmelte ich bevor er ohne weiteres aus dem Café ging, nur das gewünschte Geld von dem Kaffee blieb hier. Plötzlich bin ich so aufgeregt, es könnte alles mögliche passieren oder nicht? Würden wir nachholen was wir getan haben? Ich kann es kaum erwarten herauszufinden was es sein wird. „Bin wieder da, er war mal wieder zu blöd den Ofen anzustellen" durchbrach Felix meine Gedanken und verdrehte leicht die Augen, stimmt sein Freund kann garnicht mal so gut kochen. „Wie immer" kam es aus mir wobei wir beide lachen mussten. Hoffentlich ist bald Arbeitsschluss doch wenn ich den Laden zumache ist es immer noch nicht 20 Uhr, einige Stunden habe ich noch Zeit nachdem ich Schluss habe. Wie kann man nur schnell Zeit vertreiben?
DU LIEST GERADE
SUGAR DADDY ✓
FanfictionMINSUNG / Wenn du knapp bei Kasse bist wieso schaffst du dir kein Sugar Daddy an? ( MINHO X JISUNG ) - stray kids → enthält SMUT! a gay fanfiction 𝙙𝙤𝙣'𝙩 𝙨𝙩𝙚𝙖𝙡 𝙩𝙝𝙞𝙨 𝙨𝙩𝙤𝙧𝙮 𝙤𝙧 𝙚𝙡𝙨𝙚 𝙄 𝙬𝙞𝙡𝙡 𝙗𝙧𝙚𝙖𝙠...