HAN JISUNG ❙ Der nächste Morgen traf ein, gähnenden öffnete ich meine Augen als die Sonne ins Zimmer strahlte. Die Nacht habe ich alleine in dem großen Bett verbracht, Minho kam nicht mehr wieder. Zumindest glaube ich nicht das er sich neben mich gelegt hat nachdem ich eingeschlafen bin und aufgestanden ist bevor ich wach wurde. Ich denke ich habe wirklich alles versaut mit meiner plötzlichen Liebeserklärung. Langsam stand ich auf und zog mir meine Klamotten an.Ein Ziehen machte sich in meinem Unterleib bemerkbar von unserem gestrigen Akt. Ich hoffe das diese bald weggehen aber es ist auszuhalten, denk ich zumindest. Als ich die Tür vom Schlafzimmer öffnete war es jedoch sehr still im ganzen Haus. Man konnte kein einziges Geräusch wahrnehmen was merkwürdig ist doch als ich mich nach unten ins Wohnzimmer begab lag ein Zettel auf dem Tisch. Ich musste früher los, frühstück was immer du willst stand auf diesem drauf. Also darf ich mich einfach selbstbedienen als wäre es mein Zuhause?
Ich schätze sonst würde er es nicht so schreiben. Leicht seufzend ging ich in die Küche in welcher ich erstmal alle schränke durchsuchte. Ich habe ein sehr schlechtes Gefühl seit gestern. Hätte ich nur meinen Mund gehalten. Wieso habe ich überhaupt so schnell Gefühle für ihn entwickelt? Es war nur ein Spiel zwischen uns aber irgendwie will ich nicht so einfach loslassen. Sollte ich ihn einfach nochmal fragen oder wäre das noch schlimmer? Zu aufdringlich? Vielleicht braucht er auch einfach Zeit um zu verarbeiten was passiert ist.
„Hm Instant Ramen" murmelte ich zu mir selbst als ich eine Packung fand. Die mag ich recht gern also sollte ich dies einfach essen. Zum Glück ist seine Küche recht leicht zu verstehen auch wenn es viele Schubladen gibt. Sofort schnappte ich mir einen Topf und machte diesen mit etwas Wasser voll. Es sollte nicht lange dauern diese Nudeln zu machen. Was ist wenn ich hier bleibe bis Minho zurückkommt? Ich denke es wäre nicht gut weil er gestern meinte ich soll nach dem Frühstück gehen. Ich denke dies werde ich tuen immerhin will ich ihn nicht wütend machen oder so. Es wäre vermutlich auch peinlich.
Morgen muss ich wieder arbeiten was für ein dreck. Dort kann ich nicht abgelenkt sein, meine Konzentration muss auf den Job fixiert sein und nicht auf mein „Liebeskummer". Felix würde mich den Kopf abhacken wenn ich wieder nicht funktioniere und er mehr Arbeit als ich hat. Ich bin schon viel zu oft nicht funktionsfähig also sollte ich dies mal unterlassen. Trotzdem bleiben meine Gedanken bei der Situation von gestern. Nie habe ich Wörter so bereut.
DU LIEST GERADE
SUGAR DADDY ✓
FanfictionMINSUNG / Wenn du knapp bei Kasse bist wieso schaffst du dir kein Sugar Daddy an? ( MINHO X JISUNG ) - stray kids → enthält SMUT! a gay fanfiction 𝙙𝙤𝙣'𝙩 𝙨𝙩𝙚𝙖𝙡 𝙩𝙝𝙞𝙨 𝙨𝙩𝙤𝙧𝙮 𝙤𝙧 𝙚𝙡𝙨𝙚 𝙄 𝙬𝙞𝙡𝙡 𝙗𝙧𝙚𝙖𝙠...