HAN JISUNG ❙ Geknickt versuchte ich schon zum dritten Mal meinen Vermieter zu erreichen. Er ging einfach nicht ran, die Gedanken machten sich weiterhin in meinem Kopf breit. Ich denke ich habe alles versaut indem ich meine Liebe gestanden habe. Kann er nicht wenigstens sagen das alles zwischen uns kaputt ist? Ahnungslos hier zu sitzen und nachzudenken was der Grund sein könnte ist viel schmerzvoller als die Wahrheit. „Geh doch bitte ran" jammerte ich verzweifelt als ich es nochmal versuchte doch wieder nur die Voicemail.„Hallo Daddy ruf mich bitte an sobald du das abhörst" murmelte ich nach dem Piepen und sendete meine Nachricht ab. Hoffentlich hört er diese auch ab sonst ist es für die Tonne. Ich denke es ist wirklich kaputt zwischen uns. Wie dämlich kann man nur sein? Die Stille in meinem Wohnzimmer macht es nicht besser. Man konnte den lauten dollen Regen draußen deutlich hören und das Gewitter was sein Unwesen treibt. Ich hasse solche Nächte, Donner machen mir Angst. Ich wünschte Minho wäre hier dann hätte ich nicht solch eine Panik vor dem schlimmen Wetter.
Doch plötzlich klingelte mein Handy wie verrückt, mein Herz fing an zu rasen und als ich sah das es Minho ist ging ich sofort ran. „Daddy du bist endlich rang-" stieß ich hinaus doch wurde direkt unterbrochen. „Du hast was bei mir liegen lassen ich komme gleich vorbei um es dir zu bringen" sagte er doch legte sofort wieder auf. Mein Herz stach wie verrückt, nicht zu Wort kommen fühlt sich mies an. Ich konnte nicht mal fragen wie es ihm geht. Würde ich gleich Zeit haben mit ihm zu reden? Ich hoffe ja. Es soll alles geklärt werden.
Was habe ich wohl bei ihm vergessen? Ich kann mich daran nicht mehr erinnern. Seufzend machte ich mich auf dem Sofa lang und wartete ab das die Zeit endlich vergehen würde doch es bringt nichts mit dem Gewitter draußen. Sollte ich mich ablenken? Ohne lang nachzudenken schaltete ich also den Fernseher an um etwas zu finden das mich interessieren könnte. Mein Kopf ist so voll und auch gleichzeitig so leer, wie ist das möglich? Ich habe echt keine Ahnung. Am liebsten will ich den ganzen Abend im Bett bleiben und weinen.
DU LIEST GERADE
SUGAR DADDY ✓
FanfictionMINSUNG / Wenn du knapp bei Kasse bist wieso schaffst du dir kein Sugar Daddy an? ( MINHO X JISUNG ) - stray kids → enthält SMUT! a gay fanfiction 𝙙𝙤𝙣'𝙩 𝙨𝙩𝙚𝙖𝙡 𝙩𝙝𝙞𝙨 𝙨𝙩𝙤𝙧𝙮 𝙤𝙧 𝙚𝙡𝙨𝙚 𝙄 𝙬𝙞𝙡𝙡 𝙗𝙧𝙚𝙖𝙠...