002

3K 116 22
                                    


HAN JISUNG ❙ „Hallo!" hörte man von vorne rufen. Eine mir ziemlich bekannte Stimme. Da ich hinten mit in der Küche half ging ich zügig nach vorne zu dem Tresen. „Hallo Hyunjin und Changbin" begrüßte ich die beiden sofort welche ständig zur Frühstückspause herkommen wenn sie es können. Natürlich kam Felix auch direkt aus der Küche als er seinen festen Freund sah. Die beiden sind solch ein niedliches Paar da könnte ich schon neidisch werden. „Hast du noch einer dieser Schokorollen?" harkte jedoch der größere von den beiden nach wobei ich deutlich nickte.

Er liebt die Schokorollen, es ist zwar einfach nur ein riesiger Blechkuchen aufgerollt mit Creme drin aber es schmeckt verblüffend gut. „Was möchtest du haben Changbin?" fragte ich den schwarzhaarigen der erstmal grübelnd schaute. Wir haben viel Auswahl das stimmt aber eigentlich hätte ich gedacht das er sofort seine Standart Bestellung nimmt. „Heute möchte ich mal Waffeln ganz klassisch" sagte er mit einem Lächeln auf den
Lippen. Somit wusste ich also direkt was zutun ist. Einmal eine dicke Scheibe von der Schokorolle abschneiden und mit etwas Früchten auf dem Teller verzieren.

„Möchtest du Schoße auf deine Waffeln? Früchte oder irgendwas?" hörte ich Felix seinen Partner fragen wobei ich mich dann nicht mehr drum kümmern muss. Ich liebe es wenn man einfach sich die Arbeit einteilt als dem anderen mehr zu geben. „Hier Hyunjin" kam es aus während ich ihm den Teller überreichte und er mir etwas Geld, eigentlich müsste er dies nicht aber er besteht drauf genauso wie Changbin. Da Felix und ich sowieso nichts mehr zutun hatten setzten wir uns mit an den Tisch der beiden wo sie sonst auch Platz nahmen. „Und läuft es heute gut?" fragte Hyunjin wobei ich nur meinen Kopf schüttelte. Es ist wirklich schade, wenn es besser laufen würde hätte ich einige Sorgen weniger und mehr freie Tage um Stress abzubauen. „Wie treibst du denn jetzt genug Geld rein?" harkte der kleinste von uns nach, diese Frage steht mir auch noch offen.

Vielleicht muss ich einen Nebenjob anfangen um meinen Angestellten bezahlen zu können. „Wie wäre es denn mit einem Sugar Daddy?" kam es aus Hyunjin wobei wir alle ihn dämlich anschauten. Was zum meint er? Ich habe noch nie was von diesem Ausdruck gehört wenn schon mal in Filmen oder Serien aber die Bedeutung hab ich immer noch nicht ganz herausgefunden, weil es mich wahrscheinlich nicht interessiert. „Ein alten Mann? Wirklich jetzt??" motzte der Australier zurück was direkt Panik in mir aufkommen ließ. „Alter Mann?! Ne!" platzte es aus mir doch alle lachten nur, ist meine Reaktion witzig? Ich will einfach ungern von so jemanden berührt werden. „Man kann sich auch einen jungen reichen Sugar Daddy suchen" bot der langhaarige Mal wieder an wobei mein Angestellter ihm gegen den Arm schlug.

„Für die Probleme mit dem Geld wäre das natürlich ein Vorteil aber geht's? Der arme Jisung" mit verschränkten Armen musterte er den größeren und ich konnte Felix nur zustimmen. Wahrscheinlich möchte ich irgendwen haben der nicht mal attraktiv ist weder einen guten Charakter hat. „Dann weiß ich auch nicht weiter" murmelte Hyunjin und aß weiter, seufzend legte ich meinen Kopf auf die Schulter meines besten Kumpels. Wie soll ich das alles nur hinbekommen? Ich werde hier noch verrückt. Hätte ich niemals ein Café öffnen sollten? Es war wohl wirklich eine schlechte Idee dies zutun.

SUGAR DADDY ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt