HAN JISUNG ❙ Das Essen was Minho gekocht hatte schmeckte wie aus einem Restaurant. Ich könnte glatt noch etwas essen wenn ich nicht so voll wäre. Nun sind wir dabei einen Film zu sehen welcher im Fernseher lief und dabei hatte ich meinen Kopf auf seiner Schulter. Es fühlt sich fast so an als wären wir ein Paar doch ich sollte aufhören darüber nachzudenken.„Daddy, ich habe über etwas nachgedacht" murmelte ich durch die Stille wobei er leicht seine Augenbraue hochzog. „Ich möchte gern mehr online Werbung, das es dort weit verbreitet wird" kam es aus mir während ich ein leichtes Lächeln auf den Lippen hatte. „Dafür musst du dich aber sehr bemühen" schmunzelnd trank er etwas aus seinem Glas. Damit würde er wohl wieder intimere Dinge meinen was mich nicht wirklich stört. Es fühlt sich gut mit ihm an und ich fühl mich überhaupt nicht unwohl bei ihm oder während wir sowas tuen. „Klar, werde ich Daddy" sagte ich und umarmte seinen Arm fest.
Ihm schien das wohl nicht so zu gefallen denn er zog diesen Weg und stellte sein Glas auf dem Tisch ab. „Wir sollten schlafen, es ist schon spät und du musst morgen nach dem Frühstück nachhause gehen denn ich habe noch etwas zutun" kam es aus dem braunhaarigen welcher plötzlich aufstand und den Fernseher ausschaltete. Habe ich etwas falsches getan? Ich hoffe nicht, es wäre zu blöd nichts mehr mit ihm machen zu können. „Wo schlafe ich denn Daddy?" harkte ich nach während er sein Hemd etwas öffnete, dabei konnte ich mir nicht verkneifen hinzuschauen.
„In meinem Schlafzimmer, komm ab nach oben" murrte der größere bevor wir beide nach oben gingen. Und dort war es, das Schlafzimmer. Ein riesiges Bett und ein begehbarer Kleiderschrank fielen direkt auf. „Zieh dich aus" ertönte seine Stimme wobei ich leicht zuckte. Sofort tat ich das was er sagte und bekam leicht rote Wangen. „Ich meinte zwar nicht ganz aber na gut" ein leichtes Grinsen schlich sich über seine Lippen als ich merkte das ich den selben Fehler nochmal gemacht habe. Damals habe ich ihm direkt ein Nacktbild gesendet und jetzt ziehe ich mich komplett aus.
„Was stehst du denn nur so rum hm? Leg dich endlich ins Bett oder wartest du auf etwas?" mit hochgezogener Augenbraue zog sich der ältere langsam aus wobei ich schwer schlucken musste. Er ist also ein Nacktschläfer? „Tut mir leid D-Daddy" stotterte ich mir leicht zusammen und legte mich auf das Bett unter die Decke. Es ist schwierig einen attraktiven Mann zu meiden wenn er so vor einem steht. Doch als Minho sich neben mich legte wurde mir nur noch wärmer. Ich glaube ich empfinde deutlich mehr für ihn als ich sollte. Alles kribbelt in meinem Bauch so als würden Millionen von Schmetterlinge losfliegen.
„Schlaf gut" durchbrach der dunkelhaarige meine Gedanken während ich nur dort lag. „D-Du auch Daddy" murmelte ich leise und hatte gehofft er würde mich umarmen oder so aber er drehte sich einfach nur weg. Die Enttäuschung ist groß doch mein Kopf spielte wieder verrückt. „Willst du mich nicht a-anfassen Daddy?" fragte ich während er sich wieder zu mir drehte. „Daran denkt dein kleines Köpfchen so lang Huh?" kam es aus ihm woraufhin er mehrmals auf meine Stirn tippte. Er hat recht, daran denke ich schon lang. „Wenn du so lieb nachfragst sage ich nicht Nein" schmunzelnd fing er an meine Brust abzuküssen während er die Decke von meinem Körper strich.
Schon jetzt spürte ich wie heiß mein Körper wurde und das Blut sofort woanders hin floss. „Kleiner perversling bist du, kann das sein? Du hast doch bestimmt ständig gehofft das wir es endlich treiben" kam es aus ihm bevor er an meinem Nippel saugte und seine Finger in meinen Mund drückte. Ich konnte nicht wirklich antworten sondern musste leicht keuchen und lutschte an seinen Fingern um sie gut zu befeuchten. So sehr würde mir das nicht mehr weh tuen wenn er sein Glied in mich führt denn ich benutze manchmal Spielzeug, zumindest bevor ich ihn kennengelernt habe.
„Du hast so einen wundervollen Körper" hauchte er leicht während er weiter hoch küsste um an meinem Hals Knutschflecken zu hinterlassen. Wimmernd nuckelte ich weiterhin an seinen Fingern doch er nahm diese schnell aus meinem Mund als er merkte wie ungeduldig ich wurde. „B-Bitte geh grob mit mir um Daddy" kam es aus mir während er grinste und seine Finger in mich führte. Sofort keuchte ich laut auf doch er bewegte seine Hand direkt schnell wobei ich lauter werden musste. Eigentlich würde ich nicht so viel Vorbereitung brauchen doch er nimmt sich Zeit denn er spreizte seine Finger manchmal. „Mach endlich! Daddy bitte" brachte ich ungeduldig hervor.
„Du kannst wohl nicht lange warten" murrte er nachdem er seine Finger entzog und sich zwischen meinen Beinen platzierte um sich langsam in mich zu drücken. Laut stöhnte ich auf als seine Länge komplett in mir war und musste kurz durchatmen, es tut leicht weh doch das ist erstmal normal. „Du kannst D-Daddy" murmelte ich als ich mich dran gewöhnt hatte und direkt bewegte er seine Hüfte in einem schnellen Tempo. Ein lautes Stöhnen konnte ich mir nicht verkneifen besonders nicht als er wieder anfing meine Brust mit Knutschflecken zu verzieren. „E-Es tust so gut Daddy~" kam es keuchend aus mir während er mich mit seinen dunklen Augen musterte.
Härter stieß der dunkelhaarige sein Glied in mich wobei ich meine Beine fest um seine Hüfte schlingen musste und wieder mal laute Töne von mir gab. Ich will ihn so gerne küssen aber ich denke er würde mich dafür hassen. „Schön hörst du dich an Babyboy" hauchte er bevor er fest an meinen Hals packte. Leicht japste ich auf da ich dies nicht erwartet hätte doch es gefällt mir. Seine Hüfte bewegte der ältere immer intensiver und seine Länge stieß immer wieder tief in mich wobei ich schon Angst hatte das die Nachbarn mein schreien hören würden. Doch als ich merkte das ich kommen würde durch seine harten Stöße drückte er meine Spitze zu.
„H-Huh?! Lass mich kommen bitte! Daddy!" jammerte ich laut während ich versuchte seine Hand wegzunehmen doch er würgte mich leicht woraufhin ich japsen musste. „Ich lass dich dann kommen wenn ich es will" schmunzelnd stieß er seine Hüfte doller entgegen was mich doll meinen Rücken durchdrücken ließ. Tränen flossen über meine Wangen da ich es einfach nicht aushalten konnte. Doch als er ein weiteres mal tief in mich stieß nahm er seine Hand weg wodurch ich direkt kommen musste. „M-Mh~!!" brachte ich jammernd heraus während er seine Hüfte so schnell wie möglich bewegte.
Lange hielt das aber nicht an denn seine Stöße wurden immer unregelmäßiger und schlampiger bevor er sich schlussendlich auch stöhnend in mich ergoss. Schwer atmend schaute ich ihm ins Gesicht während ich ihm Haarsträhnen aus dem Gesicht strich. „Ich liebe dich" entfloh es mir während er sich einfach aus mir entzog und aufstand. „Ich.. Ich habe unten was vergessen, schlaf schon mal" räusperte er sich bevor er aus dem Schlafzimmer ging nachdem er sich etwas zum Anziehen gegriffen hat. Habe ich etwas gerade alles versaut? Ich denke schon und dies ist der Grund warum ich es hasse einfach Dinge zu sagen die ich nicht rausbringen will.
———
🥴 Mehhh I hate it
DU LIEST GERADE
SUGAR DADDY ✓
FanfictionMINSUNG / Wenn du knapp bei Kasse bist wieso schaffst du dir kein Sugar Daddy an? ( MINHO X JISUNG ) - stray kids → enthält SMUT! a gay fanfiction 𝙙𝙤𝙣'𝙩 𝙨𝙩𝙚𝙖𝙡 𝙩𝙝𝙞𝙨 𝙨𝙩𝙤𝙧𝙮 𝙤𝙧 𝙚𝙡𝙨𝙚 𝙄 𝙬𝙞𝙡𝙡 𝙗𝙧𝙚𝙖𝙠...