022 !

2.8K 99 8
                                    


HAN JISUNG ❙ Ich tat es die Entscheidung zu treffen zu der Arbeit von meinem Vermieter zu gehen. Sogar einige Muffins hatte ich mit dabei, in einem Behälter damit sie nicht trocken werden. Gespannt stieg ich aus dem Bus aus als dieser an der Haltestelle ankam wo ich aussteigen musste. Hoffentlich ist er noch im Büro, müsste er aber eigentlich immerhin kam ich sonst viel später her. Sofort ging ich über die Straße und betrat das Gebäude.

Wie immer sitzt die selbe Dame am Empfang also muss ich mir kein neues Gesicht merken. „Möchten sie wieder zu Mr.Lee?" fragte sie wobei ich nur nickte und sie mir Bescheid gab. Sofort begab ich mich in den Fahrstuhl, drückte den letzten Knopf und wartete ab bis ich endlich oben ankam. Die große Tür war wieder mal geschlossen weswegen ich anklopfte. „Herein!" ertönte seine Stimme wie sonst auch und ich ging seiner Bitte nach. Er schien sofort überrascht zu sein. „Was machst du hier Babyboy?" fragte er und legte seinen Stift beiseite. Jetzt habe ich all seine Aufmerksamkeit. „Ich wollte dir was zu Essen vorbeibringen und Uhm.. dich sehen Daddy" sagte ich und stellte den Behälter auf sein Schreibtisch.

„Ich habe sehr viel Stress in letzter Zeit" murrte der größere und widmete sich wieder seinen Dokumenten zu. Wie es aussieht hat er doch keine Zeit für mich, zu schade. Und auch gerade wo ich wieder etwas sagen wollte klingelte sein Telefon. „Mr.Lee, wie kann ich Ihnen helfen?" fragte er die andere Person am Hörer. Ein leises Seufzen verließ meine Kehle, er ist ein beschäftigter Mann. Ich will länger hier bleiben aber anscheinend wird dies nicht funktionieren. Es sei denn mir würde etwas brillantes einfallen.

Naja ob das so brilliant ist weiß ich auch nicht aber es wäre eine Idee. Sofort ging ich zu Minho rüber welcher direkt seine Augenbraue hochzog und etwas mit dem Stuhl vom Tisch wegrollte. Klar würde er mich beobachten wollen während ich hinter ihm stehe. Doch dies war nicht mein Plan sondern das ich vor ihm auf die Knie ging. Das hätte er niemals erwartet denn sein Blick sah überrascht aus. Zum ersten Mal würde ich sein Geschlechtsteil sehen, wieso bringt mich das zum rot werden? „Mhm Sie wollen also ein Gebäude in der Nähe kaufen?" harkte der dunkelhaarige nach während er sein Blick immer noch auf mich hielt. Sofort öffnete ich sein Gürtel und die Hose gleich dazu.

Und als ich ihn untenrum entblößte kam mir sein Glied schon halbwegs entgegen. Leicht musste ich blinzeln bei dem Anblick. Ob das passen würde? „Mach schon" zischte er und hielt den Hörer leicht weg, ungeduldig scheint er zu sein. Sofort leckte ich einmal komplett über sein Glied und brach den Blickkontakt zu ihm nicht ab. Doll saugte ich meine Lippen an seiner Spitze fest und fing an mit meiner anderen Hand den restlichen Teil von seinem Schwanz zu umfassen. Meine Hand bewegte ich in einem langsamen Rhythmus auf und ab während ich seine Spitze in den Mund nahm. „Mhm~ Ich kann ein gutes Gebäude raussuchen, gibt es ein bestimmtes Budget was ich nicht überschreiten darf?" fragte er die andere Person am Hörer bevor er sich auf die Lippe biss.

Ich hoffe das ihm das wirklich gefällt was ich tue, immerhin hab ich noch nie einen blowjob gegeben. Um nicht weiter drüber nachzudenken nahm ich meine Hand weg um sein Glied weiter in meinen Mund zu nehmen. Leicht fingen meine Augen an zu Tränen da meine Mundwinkel etwas zogen doch das hielt mich nicht davon ab meinen Kopf gefühlvoll auf und ab zu bewegen. Sofort hielt er das Telefon weiter weg und murrte dunkel. Eine Gänsehaut machte sich über mich breit. Schneller bewegte ich meinen Kopf und benutzte die Zunge mehr um ihm noch mehr Gefühle zu verleihen. „Ich rufe zurück sobald ich was gefunden habe, schönen Tag noch" hörte ich den älteren sagen ehe er auflegte und aufstöhnte.

Direkt bekam ich erneut eine Gänsehaut, er hört sich wunderschön an. „Komm bemüh dich noch mehr" kam es aus dem dunkelhaarigen bevor er seine Hüfte entgegen stieß und ich würgen musste. Doll fing ich wieder an meine Lippen festzusaugen und mein Kopf noch schneller zu bewegen. Mit meiner Hand fing ich leicht an seine Hoden zu massieren wobei er dunkel keuchte. Meine Wangen glühten förmlich doch ich hielt den Blickkontakt immer noch. Und schon als ich meinen Kopf langsamer bewegte wurde er ungeduldig und drückte meinen Kopf doll ran während er sich in meinen Haaren vergriff. „mgh!" kam es leicht aus mir als ich würgen musste.

Als er mein Kopf wieder locker ließ fing ich auch wieder damit an mein Kopf so schnell wie möglich zu bewegen und meine Zunge mehr zu benutzen. Es dauerte auch nicht mehr lange da fing er an selbstständig in meinen Mund zu stoßen und drückte mich ein letztes Mal doll ran ehe er sich stöhnend in mein Mund ergoss. Sofort nahm ich sein großes Glied wieder aus meinem Mund und schluckte schnell um tief Luft zu holen. „Überraschend auf welche Ideen du kommst, gefällt mir Baby" schmunzelnd musterte er mich. „Du hast so ein großen Schwanz Daddy" murmelte ich mit roten Wangen da ich sowas nie sagen würde.

Sofort zog er sich wieder richtig an und streichelte meinen Kopf. „Du bist niedlich" kam es aus ihm während ich ihn mit großen Augen anschaute. „Darf ich noch länger hierbleiben Daddy?" fragte ich ihn lieb wobei er sein Blick wieder auf den Computer richtete. „Ich muss noch etwas arbeiten aber du kannst solange auf dem Sofa schlafen oder am Handy spielen aber danach nehme ich dich mit zu mir nachhause fürs Wochenende Okay hm?" harkte er nach wobei ich nicht fassen konnte was er sagte. „Ja! Ich freu mich danke Daddy" kam es aus mir bevor ich mich auf das Sofa legte welches im Raum stand. Dies wird ein gutes Wochenende.

SUGAR DADDY ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt