HAN JISUNG ❙ Gespannt stand ich vor meinem Spiegel, richtete mir die Haare und schaute ob mein Outfit passt. Warum ich mich so herausputze? Ich habe keine Ahnung doch irgendwas in meinem Kopf sagt mir das ich es tuen soll aufgrund des Treffens heute. Hoffentlich gefalle ich ihm. Wieso denke ich nur so? Ich tue ja so als würde ich gerade meinen festen Freund sehen, Gott bin ich erbärmlich. „Ich sollte los" murmelte ich zu mir selbst als ich auf die Uhr schaute.Sofort ging ich in den Flur in welchem ich mir meine Schuhe anzog und verließ auch schon die Wohnung. Der Bus würde in einigen Minuten zur Haltestelle kommen weswegen ich schnell zu dieser hinging. Ob wir heute mehr miteinander machen? Wenn ich ehrlich bin möchte ich das vom letzten Mal wiederholen. Doch als ich weiter nachdenken wollte kam schon der Bus in welchen ich direkt einstieg. Der Bus ist bis zu Hälfte voll da wohl viele nachhause müssen aufgrund Arbeitsschluss oder sowas. Als ich platz nahm konnte ich auch schon wieder in meine Gedanken abdriften. Was mache ich wenn er einfach nur über die Werbung reden will? Dann stehe ich glaub ich wirklich dumm dort. Er hat mich schon zweimal mit einem Ständer gehen lassen ein drittes Mal werde ich das nicht zulassen immerhin soll für mich auch was dabei herausspringen.
Nach einigen Minuten Fahrt kam der Bus dann auch dort stehen wo ich ausstieg. Das alt bekannte Gebäude ist nicht mehr so hell beleuchtet wie sonst. Mit gleichmäßigen Schritten betrat ich das Gebäude doch am Empfang schien wohl noch die Dame die ich sonst immer sehe zu sitzen. „Wir haben schon geschlossen" sagte sie freundlich mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. „Oh? Ich muss aber zu Mr.Lee er bat mich vorhin darum" erklärte ich ihr wobei sie mir aufmerksam zuhörte. „Achso dann werde ich Sie nicht aufhalten, gehen Sie ruhig" kam es aus der langhaarigen bevor ich in den Fahrstuhl ging um in den höchsten Stock zu fahren. Mein Herz pocht wie wild. Ich kann es kaum abwarten, leider.
Doch schon als ich oben ankam und in den Flur ging stand mein Vermieter dort, nicht so wie sonst wo ich anklopfen musste. „Da bist du Babyboy" ertönte seine Stimme welche wieder kühl klang ehe er zeigte das ich in sein Büro kommen soll. Dies tat ich natürlich sofort abgesehen davon das ich total nervös wurde. „Ich habe dir was schönes gekauft" sagte er wobei ich meine Augenbraue leicht hochzog. Der größere zeigte etwas hoch das leicht Gold glänzte und eine Herzform hinten dran hatte. „Ein Plug den du tragen wirst" fügte er hinzu wobei ich nicht ganz wusste was das ist. „Danke Daddy aber was ist das für ein Ding?" fragte ich offen und nahm einfach Platz auf dem Sofa auf welchen er mich letztens angefasst hatte.
„Das kennst du etwa nicht? Ich zeige es dir mein kleiner" schmunzelnd kam er auf mich zu und direkt, womit ich nicht gerechnet hatte, zog er mir die Hose samt meiner Boxer runter. Und schon merkte ich wie er dieses Ding in mich drückte. „Und j-jetzt Daddy?" harkte ich mit roten Wangen nach doch er nahm einfach sein Handy hinaus. Will er jetzt etwa Bilder von mir machen? Diese Frage hatte sich jedoch schnell selbst beantwortet als ich merkte das der Plug vibrierte. Sofort stöhnte ich auf da ich damit am wenigsten gerechnet hätte. „Das ist ein Spielzeug und ich kann es per App steuern also benimm dich klar?" fragte der dunkelhaarige mit einem ernsten Blick während er den Plug wieder ausschaltete.
„K-Klar Daddy" murmelte ich leicht ehe er mich wieder untenrum anzog. Das war alles? Ich hätte mehr erwartet. „Komm mit" sagte der größere bevor er nach einem Koffer griff und mich am Handgelenk packte. Ich schätze ich werde nicht erfahren was passieren wird. Meine Neugier war groß doch ich hielt sie zurück als wir mit dem Fahrstuhl wieder nach unten fuhren. „Mrs.Kim gehen sie schon nachhause immerhin ist es spät" kam es aus meinem Vermieter als wir unten ankamen. „Ich rufe noch die Reinigungskraft bevor ich gehe" sagte sie mit einem Lächeln auf den Lippen bevor er nur nickte und mit mir das Gebäude verließ in eine Tiefgarage.
Dort stand nur noch ein einziges Auto, wahrscheinlich das von ihm und es sieht dermaßen gut aus. Mir könnte die Kinnlade runterfallen. Er fährt einen schwarzen Sportwagen? Ich glaube ich sterbe. „Möchtest du noch weiter so starren oder willst du endlich zum Restaurant?" fragte der braunhaarige wobei ich leicht blinzelte. Wir fahren Essen? Aber sowas tuen doch nur Paare oder Freunde nicht wahr? „Ich komm Daddy!" kam es aus mir bevor wir beide einstiegen. Direkt musste ich alles von innen bestaunen. Sogar LED Beleuchtung von innen, dies ist einfach ein Traum. Wenn sein Auto so krass aussieht, wie sieht dann wohl seine Wohnung oder sein Haus aus?
„Noch nie in einem Sportwagen gesessen?" harkte der ältere nach wobei ich nur meinen Kopf schüttelte. „Noch nie in meinem Leben Daddy, das ist so cool" brabbelte ich vor mich hin wobei er leicht schmunzelte und losfuhr. Der Abend kann doch nur toll werden oder nicht? Ich denke ich kann mich etwas an das Sugarbabe Leben gewöhnen, jetzt klinge ich schon etwas verwöhnt. Irgendwer sollte mir eine reinhauen für meine Gedanken doch erst nachdem ich ein guten Abend hatte, danach werde ich es bestimmt bereuen.
DU LIEST GERADE
SUGAR DADDY ✓
FanfictionMINSUNG / Wenn du knapp bei Kasse bist wieso schaffst du dir kein Sugar Daddy an? ( MINHO X JISUNG ) - stray kids → enthält SMUT! a gay fanfiction 𝙙𝙤𝙣'𝙩 𝙨𝙩𝙚𝙖𝙡 𝙩𝙝𝙞𝙨 𝙨𝙩𝙤𝙧𝙮 𝙤𝙧 𝙚𝙡𝙨𝙚 𝙄 𝙬𝙞𝙡𝙡 𝙗𝙧𝙚𝙖𝙠...