026

1.9K 98 39
                                    


HAN JISUNG ❙ Montag ist bereits eingetroffen, kann man dies so sagen? Naja ist auch egal denn ich habe einiges zutun in meinem Café. Viele Kunden kamen schon seit heute Morgen hinein und ich wunderte mich direkt wie dies passiert. Viele Junge Leute kamen an aber dies kommt doch nicht durch die Werbung in der Zeitung oder? „Hier Bitteschön" kam es aus mir als ich dem Kunden einen Kaffee überreichte und ein verpackten Kuchen.

„Die Werbung scheint sehr gut zu funktionieren also können wir bald neue Angestellte einstellen" kam es aus Felix wobei ich leicht verwundet schaute. „Welche Werbung?" harkte ich nach als wir beide genug Zeit hatten zu reden denn bis jetzt standen keine Kunden mehr vor dem Tresen. „Online? Dein Vermieter hat all dies eingerichtet weil du danach gefragt hattest" sagte der blondhaarige mit einem Lächeln auf den Lippen. Also hat Minho all dies für mich gemacht und ist deswegen gegangen? „Hat er dir dies erzählt?" fragte ich nach wobei er nickte und die Theke abwischte um diese zu säubern.

„Komisch ich habe seit Samstag Abend nichts mehr von ihm gehört" sagte ich was ihn wohl verwirrte. „Samstag Abend?? Wart ihr etwa zusammen irgendwo?" harkte er direkt nach und ich bekam rote Wangen. Sollte ich ihm wirklich alles sagen? „Naja ich war halt bei ihm zuhause" murmelte ich was ihn breit zum Grinsen brachte, manchmal macht er mir Angst. „Ihr hattet bestimmt-" „Ja! Sprich es nicht aus, wir hatten was zusammen aber tue nicht so als würden du und dein Freund nicht solche Dinge machen" keifte ich den größeren an was ihn zum Lachen brachte.

„Mir ist aber ein Fehler passiert" seufzend holte ich einen der Kuchen zu mir nach vorne um diesen zu dekorieren, immerhin muss ich noch arbeiten während wir hier eine Unterhaltung führen. „Welcher denn?" harkte der blondhaarige nach wobei ich leicht schmollen musste. „Als wir fertig waren mit naja du weißt schon.. habe ich gesagt das ich ihn liebe" jammerte ich. „Und was hat er getan? Und du liebst ihn wirklich?!" platzte es aus ihm während ich den Kuchen zur Präsentation in die Glastrese stellte. „Er ist einfach nach unten gegangen und dann habe ich ihn nicht mehr gesehen und ja ich denke ich hab mich verliebt" murmelte ich leise.

„Oh nein! Vielleicht solltest du versuchen ihn anzurufen oder sowas, er könnte Zeit zum verarbeiten gebrauchen" sagte der jüngere. „Habe ich auch gedacht aber hm, versuchen kann man es" murmelte ich und schenkte ihm ein leichtes Lächeln bevor ich hörte das wieder jemand das Café betrat. Dies sind aber zwei bekannte Gesichter, Changbin und Hyunjin. Die beiden kann ich ehrlich gesagt garnicht gebrauchen. „Heyo! Was geht! Und hast du schon ein Sugar Daddy?" fragte der langhaarige wobei ich direkt wusste das ich am liebsten nachhause gehen wollen würde. Ich hasse diesen Kerl. Aber nachher sollte ich Minho dringend anrufen, hoffentlich geht er ran.

SUGAR DADDY ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt