HAN JISUNG ❙ „Ihr werdet mir nicht glauben was gestern Abend noch passiert ist" kam es aus mir als Changbin und Hyunjin mal wieder für die Frühstückspause vorbeigekommen sind. „Du hast ein alten Sugar Daddy?" hinterfragte der größere von beiden wobei ich nur meine Stirn runzelte. Ich sollte ihm Hundefutter ins Essen geben. „Erzähl schon!" drängelte Felix sofort welcher den beiden das Essen zum Tisch brachte. „Gestern als Lix nachhause ist war ich ja wie sonst auch letzter hier" fing ich an und setzte mich zu denen.„Und dann als ich eigentlich rausgehen wollte stand ein Mann mitten in diesem Raum" kam es aus mir wobei ich alle Blicke auf mit hatte, anscheinend ist es unterhaltsam wie ich gerade alles erläuterte. „Und dann? Hast du ihn zu deinem Sugar Daddy gemacht?" fragte Hyunjin wobei alle lachen mussten. Was er eigentlich die ganze Zeit mit seinen Daddys? Ich möchte einmal nicht dieses Wort hören, einmal. „Ne! Ich dachte das wäre ein Kunde und hab ihm gesagt wir schließen aber das peinliche ist das es mein Vermieter war!" erzählte ich weiter was Changbin zum Husten brachte weil er sich verschluckte während er lachen musste.
Karma würde ich sagen. „Und dann?" fragte mein bester Freund sofort der seinem Partner auf den Rücken schlug. „Hat er gefragt wo das Geld bleibt aber ich habe ihm gesagt das ich es nicht hab und dann meinte er bis Ende der Woche müssen wir bezahlt haben" seufzend stützte ich meinen Kopf ab. „Wenn betteln so hilft wieso hast du nicht ihn gefragt ob er dein Sugar Daddy sein kann?" hinterfragte der größte von uns mal wieder wobei ich diesmal lachen musste. „Er sah zwar wirklich hübsch aus aber niemals!" schmunzelnd schaute ich zu Felix rüber welcher mich nur überrascht anschaute. Hab ich irgendwas falsches gesagt?
„Ein Plan wäre es doch und wenn er dazu noch hübsch ist? Was willst du mehr Huh?" sagte er wobei ich nicht fassen konnte was sie alle für Ideen hatten. Ich bin fassungslos. Klar würde es meine Geldprobleme lösen doch ich möchte nicht mit irgendwem haben den ich nicht kenne. Woher weiß ich über ob der Kerl wirklich reich ist? „Ihr seid doch alle blöd aber wie sollen wir das Geld zusammenbekommen bis Ende der Woche?" fragte ich wobei alle überlegten, dafür sind sie alle wenigstens aufnahmebereit. „Social Media, Ich mache auf unserer Arbeit mal Werbung bei den Kollegen" sagte Changbin welcher seine Hand auf die von seinem Freund legte. „Das wäre wirklich toll von dir auch wenn es nicht viel bringen sollte" kam es aus mir doch als ich weiter reden wollte klingelte plötzlich mein Handy. Wer kann dies nur sein?
DU LIEST GERADE
SUGAR DADDY ✓
FanfictionMINSUNG / Wenn du knapp bei Kasse bist wieso schaffst du dir kein Sugar Daddy an? ( MINHO X JISUNG ) - stray kids → enthält SMUT! a gay fanfiction 𝙙𝙤𝙣'𝙩 𝙨𝙩𝙚𝙖𝙡 𝙩𝙝𝙞𝙨 𝙨𝙩𝙤𝙧𝙮 𝙤𝙧 𝙚𝙡𝙨𝙚 𝙄 𝙬𝙞𝙡𝙡 𝙗𝙧𝙚𝙖𝙠...