HAN JISUNG ❙ Es sind bereits einige Tage vergangen in denen ich mich fragte wann mein Vermieter mich mal wieder anschreiben will oder sonstiges. Ich habe lang nichts von ihm gehört. Was ist wenn ihm was zugestoßen ist? Oder er mich doch einfach nur ignoriert. Hoffentlich geht es ihm gut, die letzten Tage denke ich wirklich zu viel über ihn nach. Ständig bin ich mit einem Kopf woanders. Ich führe mich auf als wären wir in einer Beziehung dabei sind wir es nicht, er spielt nur mit mir damit ich mir Dinge leisten kann die ich haben will.„Jisung kümmerst du dich um den nächsten Kunden? Ich muss noch schnell nachbacken" sagte Felix welcher mich schon direkt alleine ließ. Seitdem wir Werbung in der Zeitung hatten haben wir schon mehr Kunden als sonst aber es sind immer noch nicht so viele wie ich es mir wünschen würde aber es ist ein Anfang. „Könnte ich bitte ein Kaffee haben, zum mitnehmen" sagte ein älterer Herr wobei ich nur nickte und dies direkt zubereitete. Wie oft ich mir wünsche das Minho hier aufkreuzt oder das er mich anschreibt, es wäre schön. Irgendwie vermisse ich diese perversen Dinge die wir ausprobiert haben auch wenn ich davon noch nicht viel spüren konnte. Seine Nähe wäre schön.
„Hier Bitteschön" kam es aus mir als ich ihm den Kaffee überreichte und die Summe sagte. Sofort als er mir das Geld gab was genau passend war verließ er wieder das Gebäude. Ich hoffe der Tag geht schnell vorbei. Sollte ich heute nach der Arbeit einfach vorbeikommen? Ich denke dies wäre doch eine wunderbare Idee. Und wenn er mich fragen sollte warum ich zu ihm gekommen bin würde ich ihm einfach sagen wie sehr ich ihn vermisst habe oder das ich neue Werbung brauche, die benötige ich nämlich wirklich. Im Internet viele Anzeigen haben wäre ziemlich gut, besonders auf Instagram sollte es sein da viele junge Menschen diese Plattform benutzen.
Vielleicht kann man auch auf TikTok kleine hübsche Video Ausschnitte hochladen damit es viele Leute sehen. Alles wäre möglich um viele junge Leute heranzuholen. Doch bevor ich mich darum kümmere will ich endlich ein Zeichen von Minho. „So Kuchen ist im Ofen" sagte Felix welcher wieder zu mir kam. „Gut" murmelte ich einfach nur da ich wirklich nicht in der Lage war ein Gespräch zu führen. Ich bin einfach so abwesend in letzter Zeit das glaubt mir keiner. „Du bist so anders seitdem du mit deinem Vermieter datest" kam es aus dem blondhaarigen wobei ich direkt rote Wangen bekam.
„Das tuen wir nicht!" motzte ich ihn an was ihn zum Lachen brachte. „Das war nur ein Spaß, brauchst doch nicht gleich so rot werden" sagte er bevor ich nur genervt vor mich rummurmelte. Soll er doch bloß zu Changbin gehen, da kann er nerven aber nicht auf der Arbeit. Ich denke ich gehe heute wirklich meinen Vermieter auf der Arbeit besuchen. Hoffentlich ist der dort sonst wäre ich noch mehr enttäuscht als ich es schon die letzten Tage bin. Vielleicht würde er wieder mit mir Essen gehen oder sowas. Dies wäre viel zu schön um wahr zu sein.
DU LIEST GERADE
SUGAR DADDY ✓
FanfictionMINSUNG / Wenn du knapp bei Kasse bist wieso schaffst du dir kein Sugar Daddy an? ( MINHO X JISUNG ) - stray kids → enthält SMUT! a gay fanfiction 𝙙𝙤𝙣'𝙩 𝙨𝙩𝙚𝙖𝙡 𝙩𝙝𝙞𝙨 𝙨𝙩𝙤𝙧𝙮 𝙤𝙧 𝙚𝙡𝙨𝙚 𝙄 𝙬𝙞𝙡𝙡 𝙗𝙧𝙚𝙖𝙠...