HAN JISUNG ❙ „Wegen euch hab ich mich blamiert! Vor dem Vermieter der auch noch CEO ist!!" meckerte ich meine drei Freunde an. Natürlich sind Changbin und Hyunjin wieder zum Frühstück vorbeigekommen. „Was hast du denn gemacht? Wir haben dir nichts gesagt" kam es aus dem langhaarigen welcher seine Arme vor der Brust verschränkte. Wenn erwürgen kein versuchter Mord wäre würde ich es jetzt tuen. „Ihr meintet ich soll mir ein Sugar Daddy holen" patzte ich sie an und hörte direkt ein Lachen von meinem besten Freund. „Was hast du denn bitte angestellt?" fragte er während alle gespannt schauten, gleich kriegen sie alle eine geklatscht.„Mich halb auf seinem Tisch präsentiert und gesagt ich könnte anders bezahlen" erzählte ich wobei ein lautes Gelächter ausbrach. Sehr witzig, anstatt mir zu helfen lachen sie sich nur schlapp. „Und dann? Habt ihr jetzt was miteinander?" harkte Felix direkt nach wobei ich nur mit dem Kopf schüttelte und etwas aus meinem Glas trank. Ich wünschte es wäre so gewesen dann wären meine Geldprobleme weg, besonders bei einem CEO. Solche Männer sind doch immer reich oder nicht? Ich hätte die Sache vielleicht anders angehen sollen. „Was hat der denn dazu gesagt?" kam es aus dem größten von uns der etwas von seinem Croissant abbiss. Was zu essen wäre jetzt schön doch das kann noch warten.
„Das ich mich erbärmlich präsentiert habe aber dann hat er gesagt er gibt mir eine Frist bis Ende des Monats und hat seine Nummer gegeben damit ich ihm gleich sagen kann das es nicht klappt mit dem Geld um nicht wieder so präsentierend auftauchen muss" sagte ich wobei er seine Augenbraue leicht hochzog, wenn er das tut hat er wieder eine dumme Idee welche ich lieber nicht befolgen sollte. „Sende ihm doch hübsche Bilder oder Nachrichten? Noch besser ruf ihn an" schlug er vor was mich direkt anekelte. Wieso sollte ich sowas machen? Ich bin doch nicht einer dieser needy teen boys die das Geld so nötig haben und deswegen einen Sugar Daddy wollen. „Du spinnst doch" meckerte ich den größeren direkt an und haute gegen sein Oberarm.
„Najaaaaa Café wäre gerettet" pfeifte mein bester Freund welchen ich nur ein bösen Blick zuwarf. Wie kann er sich nur auf die Seite der anderen beiden stellen? Er hat zwar recht aber trotzdem ist es eine blöde Idee. Ich sollte mein bestes geben Geld einzubringen mit kleinen Nebenjobs wie mit Hunden ausgehen, Autos und Wohnungen säubern oder noch andere Dinge. „Ich auch mir Nebenjobs, habe noch drei vier Wochen Zeit!" kam es aus mir mit voller Hoffnung und wusste das ich es irgendwie schaffen werde. Ich will meine Miete selbst zahlen können und nicht mit dem Geld meines eigenen Mieters. „Na dann, freue mich" sagte Felix mit einem breiten lLächeln auf den Lippen welches ansteckte. Ich werde das hinbekommen, mit allen Mitteln die mir zu Verfügung stehen.
DU LIEST GERADE
SUGAR DADDY ✓
FanfictionMINSUNG / Wenn du knapp bei Kasse bist wieso schaffst du dir kein Sugar Daddy an? ( MINHO X JISUNG ) - stray kids → enthält SMUT! a gay fanfiction 𝙙𝙤𝙣'𝙩 𝙨𝙩𝙚𝙖𝙡 𝙩𝙝𝙞𝙨 𝙨𝙩𝙤𝙧𝙮 𝙤𝙧 𝙚𝙡𝙨𝙚 𝙄 𝙬𝙞𝙡𝙡 𝙗𝙧𝙚𝙖𝙠...