031 !

3.1K 106 43
                                    


HAN JISUNG ❙ Und so landeten wir in meinem Schlafzimmer, wie es passiert ist weiß ich immer noch nicht so richtig aber was ich merkte ist wie anders sich alles auf einmal anfühlte. Gierig drückte er seine Lippen auf meine während ich versuchte zu erwidern derweil er meine Klamotten von meinem Körper entfernte. Da er mir seine Gefühle gestanden hat kribbelte mein Bauch noch viel mehr bei dem was wir gerade vorhaben. Sollte ich ihm wirklich vertrauen? Mein Herz rät mir dazu.

„So schön bist du, schau dich an" hauchte der ältere und küsste mein Oberkörper runter während ich diesen passend hob und leicht winselte. Seine Worte ließen mich rot werden. Sowas hat er noch nie richtig zu mir gesagt oder? Leicht stöhnte ich auf als er Knutschflecken an meiner Oberschenkel Innenseite machte, diese Stelle ist so empfindlich. „Bitte fang mach endlich irgendwas" jammerte ich ungeduldig was ihn zum schmunzeln brachte. Sofort fing er damit an mit seinen Fingern über mein Eingang zu streichen während er wieder hoch zu meiner Brust küsste um dran zu nuckeln. Oftmals keuchte ich laut dadurch auf und wartete nur darauf das er endlich ein Finger in mir einführen würde was er auch tat.

„Ich kann's kaum abwarten" entfloh es aus meiner Kehle mit einem lustvollen Unterton. Mein Körper fühlt sich so heiß an und meine Gier nach ihm wird immer größer. „Nah Nah wir müssen dich doch noch vorbereiten kleiner" schmunzelnd drückte er sein zweiten Finger in mich, bewegte seine Hand dann in einem schnellen Rhythmus wobei ich nur süße Töne von mir gab. Ich konnte nicht anders als ihm das Hemd zu öffnen während er meinen Hals mit lila Flecken schmückte. Er behandelt mich so sanft heute, könnte er seine Worte wirklich ernst meinen? Immerhin hat er seinen Flug für mich versäumt.

Nachdem er mich endlich genug vorbereitet hatte entzog er seine Finger wieder aus mir um sich untenrum zu entkleiden. Mein Blick blieb auf seinem Oberkörper hängen welchen ich regelrecht abtastete. Er ist so hübsch und muskulös. „Gefällt dir?" fragte er wobei ich nur nickte und er sich zwischen meinen Beinen platzierte. Wie automatisch legte ich meine Arme um sein Hals um sein Gesicht näher an meinem zu haben. Seine braunen Augen sind so wunderschön anzusehen. „Mach b-bitte Daddy" murmelte ich und nahm bewusst den Namen den er liebt. Der ältere ließ sich das nicht zweimal sagen sondern führte sein Glied langsam in mich.

Ich konnte mir kein Stöhnen unterdrücken. Wenn ich ehrlich bin habe ich das Gefühl vermisst, sehr sogar. Er steht mir gerade so nah wie noch nie. Beide musterten wir unsere Gesichter ehe ich meine Lippen auf seine drückte um einen Kuss zu erlangen. Der ältere erwiderte sofort und bewegte seine Hüfte in einem schnellen Tempo wobei ich wieder laute Töne von mir geben musste. Leicht biss ich in seine Unterlippe da ich noch nicht wollte das unser Kuss endet. Sofort öffnete er sein Mund leicht und wir fingen an in einen heißen Zungenkuss zu verfallen. Sein Glied stieß er dabei immer härter in mich was meine Töne noch lauter werden ließ.

Meine Nachbarn werden sich bestimmt freuen immerhin habe ich eine Doppelhaushälfte. Das Wetter spielte draußen verrückt doch dies war mir total egal denn meine Lust übertönt dies. Fest krallte ich meine Fingernägel in die Haut von seinem Rücken um halt zu finden während er in mich stieß. Doch plötzlich löste er unseren Kuss und musterte mich nur während ich mit knallroten Wangen unter ihm lag und zärtlich stöhnte als er meine Nippel grob zwirbelte. Diese Stelle macht mich ebenso an wie die Innenseite meiner Oberschenkel. „I-Ich liebe dich so sehr" keuchte ich laut und vergriff mich ab seinem Hinterkopf als er seine Hüfte schneller bewegte und an meinem Nippel nuckelte.

Immer mehr merkte ich das ich mein Höhepunkt bald erreichen würde weswegen ich anfing mein eigenes Glied zu umfassen und meine Hand in einem schnellen Tempo zu bewegen. „Ich dich auch Baby ich lieb dich so sehr" hauchte er bevor er meinen Hals abküsste. Diese Worte zu hören brachte mein Bauch zum Kribbeln. „M-Mhm~ mach mehr bitte" jammerte ich leicht ungeduldig da ich meinen Höhepunkt endlich erreichen wollte und der über mir liegende tat dies aus. Er bewegte seine Hüfte so schnell es ging und stieß immer wieder hart in mich bevor er plötzlich meinen Punkt traf und ich laut seinen Namen stöhnte während ich mich ergoss.

Lange hielt der größere auch nicht mehr durch, stieß einige male schlampig in mich und ergoss sich direkt in mir. Beide atmeten wir laut und versuchten uns zu beruhigen doch er drückte seine Lippen direkt wieder auf meine. Den Kuss erwiderte ich gekonnt und musste leicht lächeln als ich ihn ansah. Mein Herz pocht wie verrückt gegen meine Brust, kann aber auch davon kommen das wir hier gerade gefühlt Atmen als hätten wir bei einem Marathon mitgemacht. „S-Sind wir jetzt-" wollte ich fragen doch er drückte mir wieder einen Kuss auf den Mund. „Wir sind ein Paar,ja aber morgen nimmst du dir frei und wir gehen auf ein Date Okay?" harkte der dunkelhaarige nach.

„Ja~!" freute ich mich und umarmte ihn fest. Wer hätte gedacht das mein Schicksal noch so eine Wendung nimmt, danke das es so passiert ist auch wenn ich harte Worte entgegennehmen musste. Doch da wir nicht noch länger so bleiben konnten entzog sich der größere aus mir und legte sich neben mich um mich dann wieder in seine Arme zu schließen. „Ich lieb dich" murmelte ich und küsste sein Schlüsselbein wobei er anfing zu lächeln. „Ich dich auch und meine Worte tuen mir leid" sagte Minho und küsste mein Kopf liebevoll. Morgen wird er dies wieder gut machen mit dem Date also freue ich mich schon was er alles plant. „Lass schlafen" murmelte ich bevor ich mein Kopf gegen seine Brust legte. Somit wäre mein Traum wohl in Erfüllung gegangen. Meine große Liebe ist endlich meins. Hoffentlich für immer.



THE END

[ — ]

Diese Story ist finally vorbei!! *•*
Habe schon bessere geschrieben aber was soll's

Danke für die ganzen votes, comments und likes <3

Natürlich habe ich noch gefühlt 100 weitere Storys auf meinem Account so enjoy

Stan Stray kids
Love Minsung

SUGAR DADDY ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt