HAN JISUNG ❙ Es sind einige Wochen vergangen und wir stehen kurz vor Ende des Monats. Leider muss ich enttäuscht über meine eigene Leistung sein. Zwar haben wir ein Instagram Account für das Café gemacht und ich habe paar Nebenjobs angefangen doch es hat mir immer noch nicht genug Geld eingebracht. Es fehlt noch etwas an dem hohen Betrag. Ich könnte verrückt werden wenn ich dran denke wieder nicht bezahlen zu können. Langsam kommen mir die Vorschläge von Hyunjin immer öfter in den Kopf als davor. Es könnte ja auch ein junger Sugar Daddy sein der mir helfen könnte oder nicht?„Wir haben Schluss Jisung, du stehst immer noch in Schürze hier" durchbrach Felix meine Gedanken der bereits umgezogen vor mir stand und seine Sachen bei sich hatte. Ich bin den ganzen Tag schon nicht wirklich ansprechbar. „Hab nur nachgedacht" sagte ich wobei der blondhaarige schmollte, er macht sich anscheinend große Sorgen um mich. „Möchtest du heute bei mir schlafen? Changbin ist jetzt arbeiten und kommt erst um 6 Uhr morgens wieder" fragte mein bester Freund wobei ich recht überrascht war. Noch nie habe ich bei ihm geschlafen und es würde mich wahrscheinlich gut ablenken. „Gern, ich zieh mich kurz um" sagte ich und ging nach hinten um meine Schürze abzulegen und all die Sachen zu nehmen die ich brauchte. Das wichtigste ist der Schlüssel meines Cafés mit welchem ich mich auch wieder zu Felix begab.
Ich schaltete das Licht aus und schon gingen wir zusammen aus dem Gebäude damit ich es abschließen konnte. „Wir schauen gleich ein Film und bestellen uns was leckeres" kam es aus dem jüngeren welcher ein breites Lächeln auf den Lippen hatte. Er ist wirklich niedlich. „Hast du auch Eis für Nachtisch?" harkte ich nach während wir uns auf den Weg zu seinem Haus machten. „Klar habe ich das immerhin isst Changbin sowas immer mal wieder gerne" sagte der größere und legte seinen Arm um mich. Ich sollte mir echt was überlegen in den nächsten Tagen damit ich Geld aufbringen kann. Ich begehe bestimmt bald irgendeinen Fehler den ich bereuen werde. „Hast du eigentlich Angst alleine zuhause zu bleiben wenn er nicht da ist?" fragte ich meinen besten Freund welcher nickte.
„Ich mag es nur spät abends nicht alleine zu sein weil ich immer komische Geräusche höre" erzählte er wobei ich definitiv wieder nein zum Übernachten sagen würde. Ich bin der schreckhafteste Mensch überhaupt und sowas macht mir direkt Angst. „Aber wenn wir zusammen sind ist bestimmt nichts los, bilde mir das bestimmt immer ein" trällerte er als wir bei ihm zuhause ankamen und er die Tür aufschloss. Zwar war ich immer zu Besuch hier aber hab nie wirklich hier gepennt. „Gib mir ein Platz wo zum schlafen wo ihr beiden noch nicht ekelige Dinge drauf gemacht habt" kam es aus mir als wir hineinkam und die Sachen ablegten genauso wie die Tür schlossen.
„Ah! Für was hältst du mich? Wir haben nur im Schlafzimmer haha Jisung Ich bitte dich" mit roten Wangen haute er mir gegen den Oberarm. Wer möchte schon gern dort schlafen wo andere Vergnügen drauf hatten, definitiv nicht ich. „Na dann ist ja gut" kam es aus mir als ich mich aufs Sofa packte und sofort entspannt seufzte. Es gibt nichts besseres als nach einem langen Tag auf dem Sofa zu sitzen. „Ich hab so ein großen Hunger also lass uns heute mal was gönnen" sagte der blondhaarige während er sich neben mich hinpflanzte. Ich gebe ihm voll und ganz recht, mein Hunger ist ebenfalls riesig. „Schlafen wir auf der Couch zusammen?" harkte ich nach nachdem ich seinen Arm umarmt hatte.
„Natürlich, ich lass dich doch nicht einfach alleine hier unten schlafen" kam es aus dem jüngeren wobei ich ihm dankbar bin. Dunkelheit macht mir manchmal Angst besonders wegen den Geräuschen die er erwähnte. „Ich hab so Lust auf Chicken wings" sagte ich wobei er mich mit großen Augen anschaute. Wir haben wohl an das selbe gedacht. „Wie lang ich die schon nicht mehr hatte! Okay die müssen wir auf jeden Fall bestellen" murmelte der blondhaarige und holte sein Handy raus. Ich denke dies wird ein schöner Abend und ich kann vielleicht endlich mal meine Probleme vergessen.
DU LIEST GERADE
SUGAR DADDY ✓
FanfictionMINSUNG / Wenn du knapp bei Kasse bist wieso schaffst du dir kein Sugar Daddy an? ( MINHO X JISUNG ) - stray kids → enthält SMUT! a gay fanfiction 𝙙𝙤𝙣'𝙩 𝙨𝙩𝙚𝙖𝙡 𝙩𝙝𝙞𝙨 𝙨𝙩𝙤𝙧𝙮 𝙤𝙧 𝙚𝙡𝙨𝙚 𝙄 𝙬𝙞𝙡𝙡 𝙗𝙧𝙚𝙖𝙠...