HAN JISUNG ❙ Das Essen war wirklich das leckerste was ich jemals essen durfte doch ich bin traurig das nichts weiteres zwischen uns passiert ist, eigentlich dachte ich das er mich weiter mit dem Plug ärgert. „Hat es dir geschmeckt?" fragte der dunkelhaarige wobei ich nickte, leicht zog er deswegen seine Augenbraue hoch. „Es war sehr lecker Daddy" murmelte ich ehe wir beide aufstanden und raus zu seinem Auto gingen da er schon bezahlt hatte. Wozu habe ich mich eigentlich so schön angezogen wenn er mir nicht mal ein Kompliment oder sowas gemacht hat?Als wir beide eingestiegen waren musste ich leicht schmollen. So endet der Abend schon? Okay Ich klinge wie jemand der es sehr nötig hat aber ich möchte gern mal andere Dinge spüren die ich noch nie vorher verspürt habe. „Wieso bist du traurig hm? Du warst gut essen mit einem hübschen Mann was willst du mehr?" fragte der dunkelhaarige während er zu mir rüber schaute. Ich konnte nicht anders als sein Gesicht zu mustern, es ist wunderschön. „Ich will eine B-Belohnung das ich brav war Daddy?" harkte ich nach und schaute ihn mit großen Augen an. Hoffentlich würde das funktionieren sonst mache ich mich wieder peinlich.
„Wenn du mir versprichst morgen früh um acht wieder ins Büro zu kommen" mit einem leichten Grinsen auf den Lippen zückte der ältere sein Handy während ich doll nickte. „Klar ich komme sofort hin Daddy" sagte ich doch erwartete nicht das er direkt den Plug anstellte wodurch ich laut aufstöhnen musste. Hier sollte es mich überhaupt nicht stören denn keiner ist in der Nähe und das Auto hat getönte Scheiben. „Die ganze Zeit wolltest du befriedigt werden habe ich recht?" fragte der ältere während er auf dem Handy mit den Einstellungen des Spielzeugs rumspielte. „M-Mhh~!! Ja! Du hast recht Daddy~" brachte ich jammernd hervor nachdem ich wie aus Reflex über meine eigenen Nippel rieb.
Wieso bin ich so versaut? „Du bist amüsant" kam es aus ihm während er mich beobachtete. Meine Wangen färbten sich regelrecht wie eine Tomate als ich immer lauter anfing zu stöhnen da ich das Gefühl hatte das die Vibration immer mehr wird. Der braunhaarige schien wohl nicht mehr zusehen zu wollen denn er fing an über mein Schritt zu reiben was mich dazu brachte laut zu keuchen. Immer wieder wo er doll Druck ausübte hob ich meine Hüfte leicht entgegen da ich endlich meinen Höhepunkt erreichen wollte. „Niedlich wie du bei so wenig so viel laute von dir gibst" schmunzelnd stellte er den Plug wohl auf die letzte Stufe wobei ich sofort hoch stöhnte.
Doll drückte ich mein Rücken durch als ich merkte das es genau auf meinen Punkt lag und musste in meine Hose kommen. Sofort stellte der ältere es wieder ab während ich schwer nach Luft schnappte. Wieso fühlte es sich so kurz aber so gut an? „Dann hast du ja jetzt deinen perfekten Abend gehabt kleiner" sagte er ehe er sein Handy einsteckte und losfuhr. Irgendwas sagt mir das ich in später Zukunft einiges bereuen werde aber dies kann mir erstmal egal sein denn ich sollte mich erstmal wieder sammeln nachdem was ich eben spüren durfte. Aber dennoch steht mir jetzt offen wozu ich morgen ins Büro soll. Wird er wieder sowas mit mir tuen? Ich bin schon ziemlich verrückt nach ihm dabei kennen wir uns noch nicht lange.
Nach einiger Zeit an Fahrt kamen wir dann auch vor dem Kleinen Haus an in welchem ich wohne. „Steig aus und Schlaf gut" sagte der größere bevor ich aussteigen tat, das er mir sowas wünschen würde klingt absurd. „Du auch Daddy, es hat mir heute sehr gefallen" nuschelte ich wobei er leicht schmunzelte. „Hat man nicht überhört weder übersehen. Bis morgen" kam es als letztes aus ihm bevor ich die Autotür zumachte und in das Haus ging. Sofort atmete ich tief durch, erstmal realisieren was passiert ist. Aber das wichtigste ist das ich wahrscheinlich eine Dusche nehmen und den Plug rausnehmen sollte. Diesen Abend werde ich nicht so leicht vergessen.
———
Excuse my bad writing
Fühl mich heute komisch
DU LIEST GERADE
SUGAR DADDY ✓
FanfictionMINSUNG / Wenn du knapp bei Kasse bist wieso schaffst du dir kein Sugar Daddy an? ( MINHO X JISUNG ) - stray kids → enthält SMUT! a gay fanfiction 𝙙𝙤𝙣'𝙩 𝙨𝙩𝙚𝙖𝙡 𝙩𝙝𝙞𝙨 𝙨𝙩𝙤𝙧𝙮 𝙤𝙧 𝙚𝙡𝙨𝙚 𝙄 𝙬𝙞𝙡𝙡 𝙗𝙧𝙚𝙖𝙠...