Also da mich ein paar wenige darauf angesprochen haben und ich diese Geschichte auch wirklich gerne schreibe, hier die Fortsetzung. Es findet alles 2 Jahre nach dem letzten Teil statt. MC ist umgezogen in ein Dorf 180km,also 1 1/2h von ihrem alten entfernt.
Na dann viel Spaß beim lesen.******
Als ich aufwachte wurde mir klar dass an diesem Tag mein Abschlussball stattfinden sollte, das sollte ein froher und hoffnungsvoller Start in die Erwachsenen Welt sein. Doch seit diesem Geschehnis mit Ivy waren nun zwei Jahre vergangen und ich war in der Zeit nicht ein einziges Mal froh oder auch nur einen Funken Hoffnungsvoll. Ich hatte es schon längst aufgegeben sie zu vergessen oder darüber hinweg zu kommen, aber ich habe es mit ein paar Dates versucht. Ich war ein paar mal mit Jungs und auch mit Mädchen aus aber ich konnte mich einfach nicht für sie interessieren. Auf jedem einzelnen Date hallten mir die Worte im kopf nach, ihre Worte „Ich habe eine andere geküsst." , also habe ich das Daten aufgegeben. Alle anderen hatten auch aufgegeben, meine Eltern waren nach dem Umzug eine Zeit lang öfters da und meine mom schleppte mich sogar zu einem Psychologen aber da ich nicht glücklicher wurde gaben sie es schnell auf. Auch die Leute in der neuen Schule hatten versucht sich mit mir zu befreunden aber auch ihre Versuche waren nutzlos also gaben auch sie auf.
Außer einer Person, Elijah, er war sowas wie mein bester Freund, naja er war auch der einzige. Er war ein wenig schüchtern und extrem klug, er sah aber nicht so aus, er hatte sowas wie einen skater style, er skatet ja auch. Und ich, naja ich war einfach emotionslos, das hat ihn aber nie gestört. Wir verbrachten die meiste Zeit zusammen, redeten jedoch wenig und wussten doch eigentlich alles übereinander. Er wusste als einziger von unserem ganzen Dorf von der Sache mit Ivy. Wir hatten uns in der Schule kennengelernt, ich saß beim Mittagessen immer als einziger draußen um meine Ruhe zu haben und irgendwann saß da einfach jemand neben mir. Er fragte mich nichts, er sagte allgemein nichts, er aß nur und beobachtete. Das tat er jeden Tag und das war's schon, so haben wir uns kennengelernt, nichts aufregendes.
Das war also mein Leben seit nun schon zwei Jahren, emotionslos und langweilig, außerdem hatte ich Vertrauensängste. Aber ich hatte mich damit abgefunden aufzustehen und nix zu fühlen, mich damit abgefunden das niemand, außer Elijah etwas mit mir zu tun haben wollte und mich damit abgefunden Ivy nie wieder zu sehen. Ich hatte einfach mein Leben weiter gelebt, meinen e-Girl Style noch verschlimmert und mir meine Haare lila gefärbt.
******
Ich hoffe euch gefällt das erste Kapitel des 2.Teils. Kommentare und votes Ding gerne gesehen. Also dann viel Spaß noch.
DU LIEST GERADE
Meine Vergangenheit-Verzweiflung oder Hoffnung (gxg)
RomanceFortsetzung von „Meine Vergangenheit-mein schlimmster Feind-Oder meine größte Chance (gxg)" Nach diesem letzten Stoß verließ MC die Stadt, findet sie dort was sie sucht oder hatte sie es(sie) schon. Werden ihre Träume wahr oder wird sie enttäuscht?